Benutzerprofil

kasulzke

Seite 1 von 3
22.08.2019, 07:13 Uhr

Nicht so schlimm Es ist nicht so schlimm, wenn Trump weg bleibt. Die Europareise dient einzig dem Ziel, einen Keil zwischen die EU Regierungen zu treiben. Dänemark soll Northstream II verhindern, damit die EU mehr [...] mehr

21.07.2019, 06:45 Uhr

Postfaktisch Ich halte den Begriff "Postfaktisches Zeitalter" für die derzeitige Situation auf der Welt für ganz hervorragend. Es wird derart skrupellos und offensichtlich gelogen, dass es einem die [...] mehr

13.07.2019, 08:47 Uhr

Flugscham Der Verkehrsminister überrascht mich immer wieder durch seine radikale Lobbyarbeit für die Wirtschaft. Dabei erfindet er tolle neue Begriffe. Natürlich sollte man sich schämen, wenn man fliegt. Erst, [...] mehr

11.07.2019, 09:12 Uhr

Heuchler Jetzt stürzen sich alle auf Dyson, einen britischen Milliardär, der sich nach Singapur absetzt, um Steuern zu sparen. Dann geht man zum Kühlschrank und macht sich eine Müller Milch auf. Der [...] mehr

18.05.2019, 16:35 Uhr

Hahaha!!! Schade, dass Thomas Bernhard das nicht mehr erleben darf. mehr

17.05.2019, 08:18 Uhr

Bitbull Bitbull ist das neue hippe Szenegetränk der neurechten Tweedhipster in Politik und Medien. Bitburger mit Red Bull. Macht noch dümmer und wach. mehr

08.05.2019, 10:29 Uhr

Herrlich Ich lese Frau Rützels Kolumne auch sehr gerne, obwohl ich die meisten Sendungen nicht gesehen habe. Aber die Texte sind eine Klasse für sich. Von den Musikern kenne ich nur Herrn Kelly vom Weghören zu [...] mehr

30.04.2019, 08:20 Uhr

Woodstock `99 Ich war bei Woodstock 99, dem 30 jährigen Jubiläum, und es war eine absolute Katastrophe. Einige Bands waren super, doch alles war so teuer, dass man sich nur ausgebeutet vorkam und aufgrund der [...] mehr

25.10.2018, 09:17 Uhr

Nicht witzig. Ich kann über Barth nicht lachen. Aber über Frau Rützel. Ich wundere mich nur über die Barth liebenden Hassprediger hier im Forum. Klar hat Frau Rützel nicht so viele Leser wie Barth Zuschauer. Aber [...] mehr

22.10.2018, 13:19 Uhr

Gut gebrüllt, Mietzekatze Die Grünen stellen in Baden-Württemberg den MP. Dort sitzen die meisten Hersteller von Kleinwaffen, Gewehren und Munition, wie beispielsweise Heckler & Koch, die ganz fabelhafte Geschäfte mit [...] mehr

20.10.2018, 07:45 Uhr

Keine Besserung in Sicht Es ist fürchterlich, dass der saudische Diktator Mohammed bin Salman einen unliebsamen Journalisten bestialisch ermorden läst. Eine Wende der westlichen Welt gegen dieses Regime wäre angebracht. Es [...] mehr

24.09.2018, 18:55 Uhr

Nicht gelöst Maaßen ist nicht weg, weil er einen Fehler zugegeben hat. Er hat das Parlament belogen und lässt mindeste Ansprüche an die Verfassung vermissen. Seehofer ist ganz nah bei ihm. Das schlimme an dieser [...] mehr

07.07.2018, 07:42 Uhr

Wunderbar Zölle auf Autos rauf, und zwar überall auf der Welt. Wenn Autos dadurch teurer werden ist das nur zu begrüßen. Jedes nicht produzierte Auto ist ein gutes Auto. Hoffentlich werden dadurch insgesamt [...] mehr

11.06.2018, 08:25 Uhr

Zerschlagen Jedes Unternehmen, das so groß ist, dass es eine Volkswirtschaft in Geiselhaft nehmen kann (too big to fail), muss zum Wohle der Gesellschaft zerschlagen werden. Banken, Versicherungen, Autokonzerne, [...] mehr

23.05.2018, 16:04 Uhr

Herrje! Philip Roth ist noch nicht mal kalt und schon wird sein Werk gefleddert. Hätte man sich ja auch mal zu Lebzeiten mit auseinandersetzen können. Grundsätzlich sind Frau Haemings Feststellungen gar nicht [...] mehr

26.04.2018, 08:30 Uhr

Alles Juden Mir hat einmal ein jüdischer Professor erzählt, dass er vor Jahrzehnten in Bayern eine katholische Schule besucht hat. Auf die Frage, ob er sich als einziger Jude nicht allein gefühlt hat, sagte er [...] mehr

24.04.2018, 09:03 Uhr

Erdogan hofft doch auf Verbote von deutscher Seite, was seine Auftritte angeht. Dann kann er sich als Opfer stilisieren und kommt den Wählern als Märtyrer daher, deren "Ehre" es zu retten gilt. [...] mehr

19.04.2018, 15:40 Uhr

Wie immer füllt Herr Fleischhauer seine Textschablone mit den üblichen Plattitüden an. "Ich bin auch gegen . . ., aber mit dem Herrn/Frau ist es doch . . ., so dass es ganz leicht/schwer ist . . ., [...] mehr

12.04.2018, 19:06 Uhr

An Alle, die mir für meinen Beitrag meine Vorschläge für mich selbst wünschen (Einschläfern, Maulkorb, Leine). Ich habe noch nie jemanden totgebissen. Die Todesstrafe für Menschen mit dem Einschläfern eines [...] mehr

12.04.2018, 17:04 Uhr

Natürlich muss das Vieh eingeschläfert werden. Außerdem Zuchtverbot für bestimmte Rassen, die Missachtung des Leinenzwangs massiv und schmerzhaft bestrafen, und Hunde mit mehr als 20 cm Höhe nur mit Maulkorb in [...] mehr

Seite 1 von 3