Benutzerprofil

sa38

Seite 1 von 3
18.07.2019, 16:53 Uhr

Besser einen Kurden fragen.... Es wäre besser einen Kurden zu fragen warum oder weshalb sie düsen Kandidaten gewählt haben.....ich weiß aber auch das kein Kurde der die pkk nahe ist die chp wählen würde.... Sie haben diesen [...] mehr

08.06.2019, 11:18 Uhr

Lasst es einfach sein Wow..... wenn ich hier die Kommentare lese da denke ich mir woher kommen die ganzen Schreiber.... oder am besten wo leben diese Leute ???? Wir deutschen sind natürlich die besten... auf dieser Welt [...] mehr

07.05.2019, 21:56 Uhr

Herr Popp Ekrem imamoglu mobilisiert seine Wähler ..... das kann er auch machen aber Sie sollten es doch besser wissen das die Wähler der CHP bei etwa 20 % vielleicht bei 25 % Prozent. Die anderen Wähler [...] mehr

01.05.2019, 13:05 Uhr

Was heißt ungebildet Was heißt ungebildet.... man sollte sich nicht damit rechtfertigen.... denn auch gebildete wählen die AKP und das nicht grade wenige.... also hinkt der Vergleich und die Leute die dieses Argument [...] mehr

13.04.2019, 11:44 Uhr

Wir haben ja nichts besseres zu tun Ich kann nur sagen armes Deutschland..... Und das ganze mit unseren Steuergeldern. Wir haben ja eh nichts besseres zu tun!!!!!???? mehr

09.12.2018, 21:17 Uhr

Abwanderung Der Beitrag ist zwar schön und gut.....aber diese Abwanderung gab es dich schon immer....in den Jahren bevor der “ Diktator “ an der Macht war die Abwanderung der Fachkräfte aus der Türkei noch größer [...] mehr

28.10.2018, 19:07 Uhr

Erst lesen dann denken dann kommentieren Mensch Mensch .....wenn ich die Kommentare nur lese dann glaub ich das die meisten einfach nicht nachdenken oder alles oberflächlich überfliegen.... Der liebe man hat doch den Bescheid schon vorher [...] mehr

23.08.2018, 21:44 Uhr

16 Jahre war alles so schlimm Also ich kann mich noch an die 90 Jahre erinnern und da war es schlimmer....aber jedem das seine.....und jeder darf ja seine Meinung äußern ....aber man sollte doch etwas neutraler alles [...] mehr

23.08.2018, 17:56 Uhr

Erdogan kann sich glücklich schätzen Ganz einfach zusammengefasst ...... solange es diese Opposition in der Türkei gibt wird die akp keine einzige Wahl verlieren..... um dieses zu sagen muss man nicht akp Anhänger, rechts oder links [...] mehr

05.08.2018, 13:53 Uhr

Ja wir weltoffenen Deutschen Irgendwie kotzt mich die ganze Debatte an. Wir deutschen sind so weltoffen wie kein anderes Land, daher Mus auch jeder so ticken wie ein deutscher sonst ist er nicht integriert geschweige er ist nicht [...] mehr

01.08.2018, 22:55 Uhr

Tja Wie immer die gleichen einseitigen Verurteilungen der Türkei ...... Wenn man in ein anderes Land fährt sollte man sich mit den dortigen Gegebenheiten vertraut machen....tja dumm gelaufen für den [...] mehr

29.07.2018, 23:01 Uhr

Hallo Erstmal zur Klarstellung..... Die Einladung kam von der Bundesregierung und das schon vor den Wahlen ......jetzt kann sich jeder denken was er will....Merkel wusste schon wer die Wahlen gewinnen [...] mehr

01.07.2018, 12:30 Uhr

Ja Deutschland ist ausgeschieden Was für Erwartungen man sollte doch etwas realer an die Sache gehen. Habt ihr denn alle nicht den Kader gesehen der nominiert wurde. War ein top Stürmer dabei und ich meine damit einen richtigen [...] mehr

25.06.2018, 09:27 Uhr

Woher hat dieser Artikel seine Informationen Durch solche Artikel die nicht neutral sondern die Opposition versucht hat zu stärken würde der Wahlerfolg von Erdogan ermöglicht. Gewalt, Einschüchterung, Manipulation , sind leider nicht von der [...] mehr

24.06.2018, 17:51 Uhr

Sorry Aber wir haben keine vorzeige Demokratie. Wie wäre immer eine “Demokratie" die durch das Militär regiert wurde.....da müssen wir noch viel lernen.....daher kann man auch nicht Demokratien [...] mehr

24.06.2018, 17:19 Uhr

Umgestempelt Das ist bei den letzten Wahlen vorgekommen.... da es wohl eine Panne gab mit den Wahlzetteln. Nachdem genau diese Wahlzettel ausgezählt wurden und es keine unregelmässigkeiten feststellbar war weil [...] mehr

24.06.2018, 16:51 Uhr

Manipulation Immer das gleiche....sagt mal besonders von der Opposition es ist natürlich einfacher von Manipulation zu reden....aber wie geht das den von jeder Partei sind Leute an den Urnen positioniert damit das [...] mehr

18.06.2018, 21:40 Uhr

Das ist Realität Vielleicht sollte man verstehen bevor man irgendwelche Anschuldigungen und Unterstellungen macht. Es gibt doch keine Alternative zu Erdogan. Schaut euch doch die Opposition in der Türkei an wen kann [...] mehr

18.06.2018, 21:12 Uhr

Es bleibt dich keiner übrig Vielleicht sollte man ein verstehen bevor man irgendwelche Anschuldigungen und Unterstellungen macht. Es gibt doch keine Alternative zu Erdogan. Schaut euch doch die Opposition in der Türkei an wen [...] mehr

21.05.2018, 23:22 Uhr

Die Front hält nicht lange Die Front der Opposition hält nicht lange den es sind unterschiedliche Ideologen eine rechte Partei , eine islamisch geprägte Partei eine linke Partei und eine Partei die dem Terror nahe steht [...] mehr

Seite 1 von 3