Benutzerprofil

tho_fue

28.11.2016, 12:34 Uhr

Bin ich anderer Meinung. Der Führende gibt das Tempo vor. Dagegen lässt sich doch eigentlich nichts sagen. Und mit diesem Mittel setzt Hamilton, der ja immer noch Weltmeister werden will, seinen [...] mehr

28.11.2016, 12:25 Uhr

Woher wissen Sie das? Warum werden Mutmaßungen so oft als unumstößliche Fakten verkauft? Ihr Satz ist viel glaubwürdiger, wenn Sie ihn etwas umstellen, z. B. so: Womöglich wäre es Rosberg nicht [...] mehr

28.11.2016, 12:17 Uhr

Es ging mir ja um die Anweisung. Oder wollten die Bosse Hamilton nur prüfen, ob er der Order wirklich Folge leistet? Das wäre ja noch kleingeistiger als der Funkspruch an sich. Hier im Forum geht [...] mehr

28.11.2016, 11:55 Uhr

Das finden Sie sportlicher? Ich finde, das widerspricht dem Geist des Leistungssports. Andernfalls lässt sich das natürlich wunderbar ausweiten: Beim Fußball darf das zurückliegende Team fünf [...] mehr

28.11.2016, 11:14 Uhr

Alles richtig gemacht Meiner Meinung nach war Hamiltons Vorgehensweise legitim und aus sportlicher Sicht nachvollziehbar. Unfassbar finde ich dagegen die Anweisung der Mercedes-Bosse. Was sollte das?! Hamilton hatte noch [...] mehr

16.11.2016, 10:32 Uhr

Entschleunigung? Ich habe "Paterson" gestern Abend gesehen, also nach der Arbeit an einem Dienstag. Und empfehle jedem, einen Samstag oder Sonntag dafür zu wählen, nach dem Ausschlafen. Ich mag langsame [...] mehr

03.08.2016, 18:11 Uhr

Hätte, wäre, wenn... vielleicht Ganz sicher hat Frau Hinz andere Qualitäten. Aber daraus zu schließen, der Wähler könnte ihr diese Schummelei womöglich leicht verzeihen, ja vielleicht ist es ihm überhaupt nicht wichtig, ob sie [...] mehr

20.06.2016, 14:22 Uhr

Schnelles Ding-Ding ...mehr nicht. Das war jetzt auch das letzte Mal, dass ich in eine solche Nachricht reinklicke mehr

26.05.2016, 06:32 Uhr

Wenn ein Film... ... 150 Menschen an einem Montagabend mit einem seligen Lächeln aus dem Kino entlässt, dann darf man getrost behaupten: Der Regisseur hat einen guten Job gemacht. Es scheint aber heutzutage viel [...] mehr

25.01.2016, 16:33 Uhr

Endlich... ... mal eine Meldung abseits von Pöbelei und Untergangsszenarien. Danke mehr

30.11.2015, 15:05 Uhr

Die Fraktion der Nein-Sager ...war schon immer lauter, polemischer, verteufelnder. Man schaue nur auf die aktuelle Flüchtlingsdebatte. Die wohl auch ihren Teil zur Absage beigetragen hat. Ich persönlich kann mit dem Olympia-Aus [...] mehr

30.11.2015, 10:41 Uhr

Ach, der Olympiapark in München wird nicht mehr genutzt? Die Linie U3 wurde wieder zugeschüttet? Auch vor der WM 2006 gab es viele Bedenkenträger. Fast zehn Jahre später blickt man immer noch mit [...] mehr

03.08.2015, 13:29 Uhr

@ zarathustraaha Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie man ein Werk prophylaktisch in den Himmel loben kann. Nur auf Grundlage einer sehr subjektiven Einschätzung des Herrn Kaevers und die zweifellos [...] mehr