Benutzerprofil

Crawfish71

Seite 1 von 2
11.07.2016, 15:54 Uhr

Nichts für Ungut, aber... ...für jeden Erziehungsstil gibt's die passende Experten oder Sozialpädagoginnen. Nach zigfachem Widerspruch nehme ich diese Truppe längst nicht mehr ernst, und richte mich bei der Erziehung nach dem [...] mehr

29.06.2016, 14:53 Uhr

Shooting BRAKE Beim Hantieren mit einer Fremdsprache ist erhöhte Vorsicht geboten, ein "break" ist etwas anders als ein "brake", auch wenn sie identisch ausgesprochen werden. "Shooting [...] mehr

05.10.2015, 12:21 Uhr

Joke It was a joke. Mein Gott, die Frau hat einen Witz gemacht. Was soll's, Deutsche verstehen weder Humor noch doppelte Staatsbürgerschaft, die arme Frau kann also hier nicht mit Verständnis rechnen. [...] mehr

04.09.2015, 07:36 Uhr

So isch es!!! :-) Hut ab, Professor! Und Danke für die klare Worte... mehr

24.04.2015, 23:14 Uhr

Ein getroffener Hund bellt Auf kurz oder lang muss jedes Land die eigene Vergangenheit schlucken. Die Ausraster bis dahin werden im Nachhinein ziemlich peinlich sein. mehr

15.04.2015, 21:26 Uhr

Habt ihr keine Hobbys? Die Meinungen der meisten Foristen hier finde ich VIEL bedenklicher als alles, was im Artikel steht. Warum maßen sich so viele an, sich eine Meinung über diese Frau zu erlauben, gehässige Kommentare [...] mehr

26.11.2014, 07:55 Uhr

O je Als Getriebeentwickler tun mir einige Kommentare hier echt Weh... Wer sich nicht mit der Materie auskennt, sollte wirklich 2 Mal (oder lieber 10 Mal) darüber nachdenken, ob er/sie sich mit einem [...] mehr

11.05.2014, 08:11 Uhr

Wer ein Problem damit hat... ...soll das Produkt nicht kaufen. Punkt. Wer sich darüber aufregt wird sich wohl über vieles aufregen, von daher bringt es nichts, wenn der Cavalli was mit seinem Logo tut, weil die nächste Empörung [...] mehr

04.04.2013, 12:41 Uhr

Haar in der Suppe Ich kapiere es einfach nicht - so eine Anerkennung, dazu auch sehr demokratisch gestaltet, ist doch eine schöne Sache. Warum muss man in diesem Land immer gleich das Haar in der Suppe suchen? Wie [...] mehr

26.03.2013, 07:12 Uhr

Großteil? Es mag eine Definitionssache sein, aber "Großteil" müsste heißen mehr als 50%, in der Tat aber werden "nur" 30% abgezogen. Trotzdem bedenklich, aber wir sollten doch die Kirche im [...] mehr

17.03.2013, 12:42 Uhr

Eine Alternative zum Streik Es gäbe mit Sicherheit im 21. Jahrhundert viele Alternativen zu dem Streik aus dem 19. Jahrhundert, aber hier wäre mein Vorschlag: der virtuelle Streik. In dem virtuellen Streik läuft der Betrieb [...] mehr

17.03.2013, 12:22 Uhr

Diese Logik hat ausgedient "Man baut Druck auf, indem man den Arbeitnehmer dabei behindert, die Kunden zu bedienen (und somit Geld zu verdienen)." Sie haben natürlich Recht, aber das macht die Sache nicht weniger [...] mehr

17.03.2013, 09:27 Uhr

Solidarität am Ende Dieser Streit wird schon wieder auf dem Rücken von den unschuldigen Pendler ausgetragen, und das ist schlicht unethisch. Es kann wirklich nicht sein, dass ganze Städte jedes Jahr lahmgelegt werden [...] mehr

30.10.2012, 09:26 Uhr

Volltreffer DANKE! Ich habe einige Homeschooler in den USA erlebt, und ihre soziale Kompetenzen waren einfach erbärmlich. Auch wenn die Kids mit einigen andere Homeschooler, dies ist absolut kein Ersatz für [...] mehr

26.09.2012, 11:20 Uhr

Es geht auch anders Wer mal in den USA unterwegs war wird wohl gemerkt haben, dass es dort viele Spartensender für diverse Musikrichtungen gibt (Pop, Indie, Urban, Oldies…), und die müssen auch im Markt OHNE GEZ-Beiträge [...] mehr

10.08.2012, 18:15 Uhr

Jersey Shore? Ohne die Serie gesehen zu haben, von der Beschreibung her klingt das Konzept ganz arg wie ein Ableger der US-Serie "Jersey Shore". Wenn das so ist, kann ich durchaus verstehen, warum der [...] mehr

10.08.2012, 15:24 Uhr

Rezept für den SPON-Beitrag Mal wieder die üblichen Beiträgen; ein fades Gericht, das aus den folgenden Zutaten zubereitet wird: 1. Tirade über den bösen, bösen Kapitalismus 2. Gutmenschen-Geheule über [...] mehr

03.08.2012, 21:54 Uhr

Hat doch ein Kernchen Wahrheit Ich habe die Feier zum 20. Jubiläum des Mauerfalls besucht, und wer hat da gespielt? Eine deutsche Gruppe vielleicht? Nein, Bon Jovi. Zum 20. Jahrestag des Mauerfalls. WIE BITTE? Und man fragt [...] mehr

17.07.2012, 19:56 Uhr

Und Speerwerfen? ähm... Speere sind auch Waffen und wurden auch zum Töten erfunden, soll also Ihrer Meinung nach das Speerwerfen auch aus dem Programm gestrichen werden? Oder Ringen etwa auch? Irgendwann bleibt [...] mehr

27.06.2012, 14:05 Uhr

Chemie Ja, hö-hö, ihr seid lustig... Man kann gerne über eine (zugegeben übervereinfachte) Faustregel lustig machen, aber die Idee dahinter dürfte naheliegend sein: im Zweifel lieber auf [...] mehr

Seite 1 von 2