Benutzerprofil

matthias_von_mitzlaff

15.09.2016, 08:26 Uhr

Charakter und Mut Was für eine Frau! Nicht nur ggü. einem solch mächtigen Mann aktiv einzuschreiten, sondern ihn auch noch ggü. anderen Kirchgängern in Schutz zu nehmen (auch wenn Trumps Ansichten ihr ggf. nicht [...] mehr

01.09.2016, 16:42 Uhr

Sooo viel schon erreicht Sehr interessant, wie zynisch und teilweise böse andere Foristen hier schreiben. Sagt viel über Euer Weltbild und Eure Einstellung zum Leben und dem Anderen-Gutes-wünschen aus. Ich sage zu Kerber: [...] mehr

01.09.2016, 16:41 Uhr

Sooo viel schon erreicht Sehr interessant, wie zynisch und teilweise böse andere Foristen hier schreiben. Sagt viel über Euer Weltbild und Eure Einstellung zum Leben und dem Anderen-Gutes-wünschen aus. Ich sage zu Kerber: [...] mehr

12.08.2016, 17:16 Uhr

Endlich auch mal ein Forum für diese wichtige Meinung, vielen Dank Herr Fricke, für diesen sehr wichtigen Beitrag. Ich (als studierter Wirtschaftsingenieur in einem Job mit gewissem intellektuellen Anspruch) [...] mehr

12.08.2016, 15:10 Uhr

Endlich auch mal ein Forum für diese wichtige Meinung, vielen Dank Herr Fricke, für diesen sehr wichtigen Beitrag. Ich (als studierter Wirtschaftsingenieur in einem Job mit gewissem intellektuellen Anspruch) [...] mehr

01.08.2016, 13:28 Uhr

Eagle am letzten Loch toll MK, klasse Ergebnis. von Platz 15 wieder hoch auf 7 am letzten Tag. Und mit diesem Momentum nun in ein Golfturnier, das von vielen Absagen geprägt ist. Geht da was? mehr

29.07.2016, 11:54 Uhr

Martin ist in guter Form! aha lieber rjb26-User, Bauchgefühl = Fakten, wie bei so vielen anderen Foristen? Ich habe mir nur mal drei seiner größten Siege angeschaut und welche Runden er dort gespielt hat: - 2010 PGA [...] mehr

18.07.2016, 10:36 Uhr

eine weitere 66 an Tag 2, 3 oder 4 ...hätte MK gereicht, um GANZ weit nach vorne zu kommen, im Tableau. Schade, dass es nur bei einem wirklich sehr guten Tag geblieben ist. Das wären viele wertvolle Punkte für den Ryder Cup gewesen. mehr

06.07.2016, 10:42 Uhr

Beinbarbeit Graf ja srj, deren Beinarbeit empfand ich legendär, diese trippelnden Seitschritte, da gerät man noch heute ins Schwärmen! mehr

03.08.2015, 14:12 Uhr

ACT als Konzept nutzen: Gefuehle wahr- und annehmen Neben dem von Dirk Jacobsen erwähnten Ansatz von von Thun (mit inneren Anteilen arbeiten) hat mir sehr geholfen: die "Acceptance and Commitment Therapy". Hierbei geht es einfach nur darum, [...] mehr