Benutzerprofil

grossinquisitor

Seite 1 von 5
23.05.2019, 12:28 Uhr

Nein, sehr erfolgreich! Nehmen wir einmal an, der Österreicher PA sei eigentlich ein U-Boot, mit dem Auftrag, die deutsche Finanzwirtschaft so zu steuern, dass sie international keine Relevanz mehr hat. Dann, dann war er [...] mehr

18.05.2019, 15:53 Uhr

Unverzeihlich Das Verhalten auf unterstem Level, ok, das machen viele nicht anders. Aber unverzeihlich und ein Schaden für die Demokratie ist, dass hier offenbart wird, wie sagenhaft dumm und blauäugig man sein [...] mehr

17.05.2019, 06:25 Uhr

Tolles Geschäft Habe in Deutschland bereits die E-Roller auf Gehwegen beobachten können. Wenn man diese tollen geilen Dinger erlaubt, sollte man zur Sicherheit Kindern, Alten und Behinderten verbieten, weiterhin [...] mehr

01.05.2019, 16:51 Uhr

Das soll Politik sein? Was haben die Demokraten eigentlich politisch Trump entgegenzusetzen außer solchen zulässigen, aber für die Mehrheit der Wähler praktisch nicht relevanten juristischen Aktionen? Wo ist ein positives [...] mehr

13.04.2019, 13:44 Uhr

@stupamundi Nun, ich kenne den ermittelnden Staatsanwalt nicht und es gibt hier viele Möglichkeiten. Nochmal: es ist unwahrscheinlich, dass dieser Vorgang nie an die vorgesetzten Behörden berichtet wurde. Daher [...] mehr

12.04.2019, 21:24 Uhr

Ergänzung Nur um Missverständnissen vorzubeugen. Die Berichte nach „oben“ stehen nicht in der Ermittlungsakte die Herr Rechtsanwalt X erhalten hatte. Die stehen nur im Berichtsheft. Das ist aber nur intern. Mag [...] mehr

12.04.2019, 21:02 Uhr

So, so, der böse Ermittler Immer der gleiche Vortrag zu der Sache. Schwach. Haben Sie schon mal gefragt, ob der Ermittlungsvorgang gemäß der internen Dienstregeln Berichtssache war oder gewesen sein müsste. Wurde nicht [...] mehr

10.04.2019, 17:55 Uhr

Tolle Idee gegen die hohen Mieten Das muss man dem Finanzminister lassen. Er spricht sich gegen die hohen Mieten und den Mangel an Wohnraum aus, liebäugelt intern mit Enteignung wegen diese Problems und dreht durch seine Erhöhung bei [...] mehr

29.03.2019, 06:21 Uhr

Aus der Sicht der Importländer Man trennt in den Ländern, in die wir exportieren nicht. Man sieht, ah keine Waffen, ihr Deutschen traut uns nicht, na gut, wir Euch auch nicht, und schwupp wird Medizintechnik und werden Anlagen für [...] mehr

24.03.2019, 21:24 Uhr

Alles Klar Putin hat alle Beweise irgendwie verschwinden lassen oder Muller gekauft. Oder Muller ist unfähig Beweise zu finden, die es geben muss. Trump, dieser Unmensch, der in zwei Jahren immer noch keinen [...] mehr

22.01.2019, 15:37 Uhr

Und wer erklärt es der Presse? Eine Pressesprecherin. Sprecherin kommt zwei mal in dem Artikel vor. Was soll hier das Geschlecht? Und Oberbürgermeister? Der Oberbürgermeister! Der will wohl seinen Titel behalten? SPON bemüht sich [...] mehr

13.01.2019, 09:19 Uhr

Umwelt egal Ich warte mal weiter auf die Position der Grünen: Bei den Autos geht es um jedes Mikrogramm. Beim Fracking Gas ist der Klimaschaden bei der Herstellung egal und der schmutzige Transport ist ja auf dem [...] mehr

28.12.2018, 13:40 Uhr

Moralisch und Deutsch scheint mir die Diskussion zu sein, die hier läuft. Wer aussenpolitisch agieren will, muss manchmal rational handeln, auch wenn das auf den ersten Blick wenig moralisch erscheint. Wer gar keine Waffen [...] mehr

09.12.2018, 12:05 Uhr

Jetzt aber ein Beispiel nehmen! Macron, Mitglied der westlichen und damit überlegenen Wertegemeinschaft zeigt den Anfängern Erdogan, Putin und Konsorten, wie man demokratisch reagiert. Kinder werden zu Hunderten und Erwachsene zu [...] mehr

09.12.2018, 09:57 Uhr

Ehrlichkeit täte SPON mal gut Wie würdet ihr wohl schreiben, liebe Experten von SPON, wenn es solche Proteste in Russland gäbe mit ähnlich vielen Festnahmen? Ja, da wäre der Blick geschärft und die Freiheitskämpfer würden [...] mehr

05.12.2018, 07:35 Uhr

War da nicht noch eine Zusage bei der Wiedervereinigung Deutschlands, dass die NATO nicht nach Osten hin erweitert wird? Diese spätere Zusage, um die man bei uns nebulös herum eiert, wäre dann ja zuerst gebrochen worden. Sich dann [...] mehr

24.11.2018, 06:05 Uhr

Qualitätsmedium Das nenne ich eine feine Recherche. Merz ist sorglos mit Staatsgeheimnissen, nutzt Rechner ohne Sperre und lässt die gesanten Geheimnisse achtlos am Taxistand liegen und undankbar ist er dann auch [...] mehr

22.11.2018, 06:50 Uhr

Steuergeheimnis Seit über einem Jahr ist das Verfahren eingestellt, da bläst der Staat, unser Vater Staat, der von uns ehrliche Abgaben verlangt, Steuerakten an die Medien. Das ist der Skandal. Aber die staatstreue [...] mehr

14.10.2018, 07:48 Uhr

Löw jetzt aufbauen Der DFB darf jetzt nicht schwanken. Löw stärken, Vertrag um 10 Jahre verlängern, 50% Honorar vorab. Bei Bierhof um 20 Jahre, und wegen der Treue mit doppeltem Gehalt. Anschaffung von Geh-Hilfen und [...] mehr

29.09.2018, 10:43 Uhr

Gastgeber Wenn ich jemanden kritisieren will, dann lade ich ihn nicht ein, um ihn dabei öffentlich bloßzustellen. Ich muss ja nicht einladen, wenn mir der Gast nicht zusagt. Das wäre ok und kein Problem. Lade [...] mehr

Seite 1 von 5