Benutzerprofil

poseidon111

Seite 1 von 2
27.09.2019, 22:21 Uhr

Klimagretel ignorieren ... und ihresgleichen. Unsere Medien haben diese Klimafaschisten durch die dauerhafte Berichterstattung animiert und das Gefühl einer gewissen „Wichtigkeit“ und „Richtigkeit“ vermittelt. Der [...] mehr

24.09.2019, 20:14 Uhr

@ thoms1957 E Auto? Dann besuchen Sie mal ihre ältere und kranke Verwandtschaft auf dem Lande übers Wochenende. Von den aktuellen Preisen für E Autos wollen wir mal nicht fragen. Das können sich die ganzen [...] mehr

23.09.2019, 19:45 Uhr

Klimagretel ..... ... stiehlt mir jetzt meine Zeit mit der omnipräsenten Berichterstattung. Klimaschutz ja. ABER, daß ist mehr als wohl durchdachte Show, Schule Schwänzen, Straßen und Events blockieren. Ich [...] mehr

17.09.2019, 09:40 Uhr

Nix konkretes Man feiert sich lieber weiter selbst. Was kommt als nächstes? Treffen mit dem Dalai Lama? Gott? Etwas konkretes realistisches für die Umwelt wäre mal ganz nett .... Eine große Show und alle machen [...] mehr

13.09.2019, 19:50 Uhr

@ Postwachstumsökonom Dann setzten Sie das mal alles um. Ab sofort sind sie der Verantwortliche dafür. Was? Geht so garnicht? Ja Sprüche klopfen ist einfacher. HH Hafen stilllegen, super Idee. Die Hamburger werden [...] mehr

13.09.2019, 19:39 Uhr

Amateure .... habe gerade einen Beitrag gesehen, in dem diese Amateure ihre Drohne nachts am Flughafen nicht in die Luft bekommen haben. Die handelsüblichen Drohnen starten an Flughäfen nicht, zu Recht. Findige [...] mehr

13.09.2019, 19:34 Uhr

Jawohl ... ... eine neue Steuer .... Sagen wir mal auf blaue Autos. Ich selber habe ein .... sage ich nicht. Dieser unsachliche Klimaschutz ohne Substanz kombiniert mit Sozialneid ist zum kotzen. mehr

13.09.2019, 19:30 Uhr

kalkulierten Gesetzesbruch ? Na, klar und wenn die böse Polizei kommt, per Handy den Anwalt rufen. Siehe Hambacher Forst. Offensichtlich kann jetzt jeder die Maßstäbe auch für andere festlegen und definieren, was Recht und [...] mehr

09.09.2019, 18:50 Uhr

Sozialneid .... .... gepaart mit Schwachsinn. SUV, Flüge usw. verbieten. Aber bitte nur die Dinge die ich selbst nicht habe. Der 50 Jahre alte Diesel VW Bus ist aber unter den Möchtegernökos erlaubt. Realistische [...] mehr

03.08.2019, 22:06 Uhr

qualitativ mithalten Brasilien oder Paraguay .... die US Amerikaner sind nicht als die Gourmets bzw. für Kulinarischen Ansprüche bekannt. Aber für ihre große Klappe insbesondere ihr aktueller VorTänzer. Und kaufen muss das Fleisch ja keiner [...] mehr

31.07.2019, 18:21 Uhr

Die Kleingeister .... .... die ich rief ..... Aufwachen liebe Briten, es kommt der Zahltag. mehr

31.07.2019, 18:19 Uhr

Sehr gut .... Soll doch wer will seine Steuergelder verschwenden, Menschen töten, Waffenkäufe ankurbeln, Völkerrecht missachten und seine eigenen Söhne in den Kampf ggf. auch in den Tod schicken. Deutschland hat [...] mehr

30.07.2019, 19:19 Uhr

Nein. Ich will keine kriegerischen Handlungen unterstützen. Und hoffentlich Deutschland auch nicht. Schließlich wollen wir nicht Unfrieden stiften in allen Ecken der Welt und wir haben auch keinen [...] mehr

24.07.2019, 10:04 Uhr

Schlecht ..... .... reden ohne Ahnung / Plan. Typisch Deutsch alles schlecht reden. Jeder meiner Kollegen / Gesprächspartner kann die HorrorParolen aus den Medien aufsagen. Ja, es gibt Rowdys, Ignoranten unter [...] mehr

09.07.2019, 21:38 Uhr

Es ist halt in zu reisen .... .... auch wenn man nicht das nötige Kleingeld hat. Irgendwie wächst eine Generation heran die reisen will auf Teufel komm raus. Keiner geregelten Arbeit nachgehen und oder mehr Auszeiten, aber [...] mehr

05.07.2019, 19:45 Uhr

Weisheit mit Löffeln .... ..... haben die Rackete‘s dieser Welt. Kritisierten jeden und alles. Lösungen? Umsetzung, Finanzen oder gar langfristige bzw. realistische Umsetzung? Dafür sind sie nicht zuständig. Nur Kritik und [...] mehr

13.06.2019, 22:16 Uhr

Der Kriegstreiber Nr. 1 .... ... ist mal wieder unterwegs. Das dummdreiste Verhalten eines Staates und oder Präsidenten inklusive seiner Berater ist eine Zumutung für den Rest der zivilisierten Welt. Krieg ist offensichtlich [...] mehr

13.06.2019, 20:36 Uhr

Angekündigt von den USA ... .... dass der Iran irgendwie irgendwo irgendwann angreifen will ..... Und siehe da sie greifen an, also werden verdächtig angegriffenen zu haben. Und wer ist in der Nähe und kann Verdächtigungen [...] mehr

11.05.2019, 09:55 Uhr

Richtig und falsch .... ja der Überwachung wird langsam aber sicher immer mehr Vorschub geleistet, ABER was soll man als Einbruchsbetroffener dazu negatives sag? Technisch und taktisch ist das aufspüren ( und dann auch [...] mehr

05.05.2019, 16:12 Uhr

Europa schläft .... Europa und damit Deutschland verschläft gerade einen weltpolitischen und wirtschaftlichen Wandel. Hörig den USA verpassen wir die Annäherung an China und Russland. Gerade mit der militärischen [...] mehr

Seite 1 von 2