Benutzerprofil

igolamos

07.09.2015, 16:32 Uhr

Ändert aber nichts daran, dass M. Brunner Recht hat. Potenziert hat dann halt die heutigen Probleme. Wenn Sie das wollen, bitteschön... mehr

07.09.2015, 16:26 Uhr

Wenn Sie meinen, dass wir die Flüchtlinge brauchen, um die leeren Landstriche irgendwie mit Einwohnern zu füllen, haben Sie Recht. Allerdings wird es diese Menschen auch nur in die Ballungszentren [...] mehr

07.09.2015, 15:26 Uhr

Ich vermute mal schon, dass Deutschland Zuwanderer braucht. Aber sorry, das was da momentan ungeregelt passiert, sit doch keine Zuwanderung. Ich gebe Ihnen recht: Hier soll wieder durch einen [...] mehr

07.09.2015, 14:17 Uhr

Sie wissen aber schon, dass der Geltungsbereich des Grundgesetzes nur die Bundesrepublik umfasst? Syrien umfasst er z.B. nicht. Und Sie wissensicherlich auch, dass es für die Menschenwürde keine [...] mehr

07.09.2015, 13:54 Uhr

Das müssen Sie geträumt haben. Das ist nämlich noch nie passiert. Aber ich freue mich, dass ich der CSU in Bezug auf die Flüchtlingsfrage mal zustimmen kann. mehr

06.09.2015, 12:14 Uhr

Dass Sie... meine Argumentation für dumm und sehr sehr schwach halten, ist ja schön. Allerdings fehlt da bei Ihrer Antwort die Hälfte. Sie müssen schon zeigen, dass Sie außer ad personam noch was anderes [...] mehr

06.09.2015, 11:54 Uhr

Also... diese "Unschönheiten" bezogen sich auf die "tagtäglichen Unschönheiten" in der Schulmedizin. Von Journalisten war bei mir nicht die Rede. mehr

06.09.2015, 11:16 Uhr

Ja... das macht ein Notarzt immer so, wenn Menschen Atemnot, Krämpfe und Tachykardien haben: Er wartet bis sie aufwachen und fragt sie dann, ob sie von ihm behandelt werden möchten. mehr

06.09.2015, 11:12 Uhr

Wer heilt.... Jau, stimmt. Ich sage jetzt mal "Abrakadabra" und deswegen sind alle Menschen, die heute eine stinknormale Erkältung haben, in 14 Tagen davon geheilt. Damit habe ich dann sowas von [...] mehr

06.09.2015, 11:04 Uhr

Schließen Stellen sich aber schon einige Fragen: Was sind diese "Unschönheiten"? Wer definiert, was Unschönheiten sind? Wenn über diese tagtäglichen Unschönheiten nicht in Fülle berichtet wird, [...] mehr

11.05.2015, 21:39 Uhr

Sorry aber Sie haben Georg_Alexander nicht verstanden, oder? "So ein Fall" ist zum Beispiel, dass bei Ihnen eines Tages völlig unvorbereitet eine chronische myeloische Leukämie [...] mehr