Benutzerprofil

Sternflug Florian

10.08.2015, 10:38 Uhr

Dann fliegen Sie Premium Economy Sowohl Lufthansa als auch andere Airlines bieten diese Zwischenklasse - etwas teurer als Eco, nicht mal halb so teuer wie Business, dafür rd. 50% mehr Platz. Gem. LH-Aussage. Es lohnt sich [...] mehr

10.08.2015, 09:09 Uhr

Flache Sitze gibt es doch Die neuen Sitze in der Lufthansa Business Class auf Langstrecken sind völlig flach, sehr bequem (da man auch die Härte der Polsterung einstellen kann) und auch mit meinen 192cm passe ich wunderbar [...] mehr

07.08.2015, 23:15 Uhr

40 Jahre? Finde es im Übrigen ja auch bemerkenswert, dass Sie, wenn sie dermaßen unzufrieden mit Lufthansa sind, 40 Jahre lang mit dieser angeblich so unzuverlässigen und arroganten Fluggesellschaft reisen, [...] mehr

07.08.2015, 23:12 Uhr

Dafür hat doch LH die Premium Economy eingeführt... ... Buchungstechnisch wie Economy und wird ja angeblich besser verkauft als das Management mit gerechnet hat. mehr

07.08.2015, 23:10 Uhr

Das macht Sie doch! Ich finde, gerade das macht doch Lufthansa richtig: auf den Flügen ab Frankfurt und München und insbesondere Langstrecke massiv in Qualität und Service investieren, auf den innereuropäischen [...] mehr

07.08.2015, 23:06 Uhr

Dann fliegen Sie mit einer anderen Fluglinie als ich Ich hab auch FTL-Status und kann die von Ihnen dargestellten Aspekte nicht nachvollziehen. Die Sachen, die Sie beschreiben, habe ich gerade bei anderen Fluggesellschaften erlebt – jedoch gerade [...] mehr

07.08.2015, 19:44 Uhr

Es geht doch! Ich finde es klasse, dass sich Lufthansa um einen verbesserten Service bemüht. Ich verstehe nicht warum alle immer auf unserer nationalen Fluggesellschaft rumhacken. Lufthansa kann sich im [...] mehr