Benutzerprofil

bier_enthusiast

03.05.2016, 09:51 Uhr

Was hier (zum ca. 1 milliardsten Mal) vergessen wurde ist dass die EPL erst ab der kommenden Saison die dreifachen Fernsehgelder erwirtschaftet. Hat das wirklich noch niemand in Deutschland gelernt? [...] mehr

11.02.2016, 13:51 Uhr

Alles ok Offizielles Statement der Fenway Sports Group: "[...] We apologize. Message recieved". Sehr lobenswert. Alles ok, nix passiert. You'll never walk alone! mehr

26.01.2016, 15:38 Uhr

Tom's Cold Balls Der Arme Tom Brady. Offenbar waren ihm die Bälle zu hart aufgepumpt, bzw er konnte sie in der Kälte Denvers nicht ordentlich erwärmen. So ein Pech aber auch ;-) mehr

22.12.2015, 08:39 Uhr

Konferenz ist Unsinn Wer das Spiel liebt, guckt sich eh nicht die Konferenz an, sondern ein ganzes Spiel am Stück. Schnipsel a la "Pfostenschuss von Vidal, zurück nach Darmstadt..." haben nichts interessantes zu [...] mehr

13.12.2015, 10:08 Uhr

El creativo Ich finde Guardiola ist ein sehr kreativer Typ. Unkonventionell und dennoch professiinell und immer höflich... Diese Aktion dazu zu nutzen hier im Forum über ihn zu lästern (und sogar eine Bestrafung [...] mehr

06.10.2015, 16:34 Uhr

Y.n.w.a. Ich bin großer Fan des LFC, und würde mich freuen wenn Jürgen Klopp neuer Team Manager würde. Liverpools Kader ist auf Konterfußball ausgelegt, mit Spielern die den Ball schnell, flach durch die [...] mehr

24.09.2015, 23:06 Uhr

Fifa Irgendwie erinnert mich der ganze Zirkus an die FIFA und ihre Ethik-Komission, deren Berichte ja auch nie ans Tageslicht kommen. mehr

24.09.2015, 17:58 Uhr

Kann nur gelogen sein ... denn die mails sind ja auch noch beim Empfänger/den Empfängern, auf Ausdrücken, und notfalls auf den Servern der NSA vorhanden.. Dies ist eindeutig eine böswillige Vernichtung von Beweismaterial. [...] mehr

19.09.2015, 12:02 Uhr

Meister des Ablenkungsmaneuvers Was Mourinho besonders gut macht ist dass er die gesamte (mediale) Aufmerksamkeit auf sich zieht. Somit können seine Team i.d.R. in aller Ruhe arbeiten, da die Reporter alle nur Mourinho hinterher [...] mehr

18.09.2015, 21:56 Uhr

Der Herr Schmid ist eindeutig ein Anhänger der Stoischen Philosophie. Dies bin ich auch, und wer sich näher mit dieser recht leicht zu verstehenden (da vernünftigen) Philosophie auseinander setzen [...] mehr

13.09.2015, 16:58 Uhr

Schöne Geste... ...von Herrn Löw. Ich hoffe das Geld wird sinnvoll verwendet, und dass möglichst viele davon inspirieren lassen und selbst zur Tat schreiten... Weiter so. mehr

13.09.2015, 11:18 Uhr

Glückwunsch an Özil und Mertesacker. Vielleich kann Arsenal ja diese Saison mal um die Meisterschaft mitspielen. Gegönnt sei es ihnen, denn sie spielen echt schönen Fußball. mehr

14.08.2015, 14:48 Uhr

Was genau ist eigentlich vorgefallen dass sich die vereinte Deutsche Presse gerade auf einem Feldzug gegen Herrn Guardiola befindet? Liegt es etwa daran dass er nicht nach Deutschen Regeln brav [...] mehr

08.08.2015, 12:49 Uhr

So siehts aus. Die EPL-Vereine kaufen einfach ALLE Spieler weg bis keine mehr da sind. Und dann müssen die Masseure, Sportdirektoren, etc gegeneinander antreten weil die Premier League-Vereine einfach [...] mehr