Benutzerprofil

JemanddessenNamenessch...

Seite 1 von 5
13.12.2016, 19:28 Uhr

Da werden die sog. abgehängten Trumpwähler sich noch wundern, wie man das Ausplündern der Geringverdiener noch steigern kann. Gegenseitig werden die Herren Milliardäre sich sicher nicht ins [...] mehr

12.12.2016, 06:42 Uhr

Jeder Amerikaner hat das Recht, durch eine Schußwaffe getötet zu werden. Das sollte man respektieren. mehr

10.12.2016, 10:12 Uhr

Da kann der Onkel Donald ja froh sein, daß er in den USA lebt, sonst müßte ihm die Deutsche Bank jetzt seine Imobilienkredite verteuern. mehr

09.12.2016, 22:12 Uhr

verschiedene Welten Brust = schlecht ist halt bei Facebook so. Es wissen wahrscheinlich nur 3 Leute bei Facebook warum. Wahrscheinlich interessiert es auch niemanden warum es so ist - ist halt so. Regel erfüllt, das ist [...] mehr

09.12.2016, 06:24 Uhr

Meine größte Sorge ist es, daß ich bei solchen Firmen irgendwelche Produkte kaufe. Zum Glück kommen meine Einkäufe im letzten Jahr bei McDonalds, Starbucks, Fiat Chrysler, Apple und Amazonaber in [...] mehr

07.12.2016, 22:22 Uhr

wesentlich mitverursacht Die Bundesregierung hat mit ihrem im Prinzip korrupten Verhalten nicht nur zum Abgasskandal beigetragen sondern diesen erst ermöglicht. Meiner Meinung nach haben Dobrint und Co. VW mit in den Ruin [...] mehr

03.12.2016, 13:56 Uhr

Angst? Wenn wir Angst haben müssen in einer Diskussion mit Frau Illi die Vorzüge einer Vollverschleierung zu widerlegen dann gehört der Vollverschleierung wohl auch die Zukunft. mehr

03.12.2016, 09:38 Uhr

Gelegenheit nutzen Sicher hatte Frau Illi gehofft, aus der Sendung eine Werbeveranstaltung für Verschleierung zu machen. Sowas darf natürlich nicht gelingen. Als offene Gesellschaft sollten wir aber auch offen mit [...] mehr

03.12.2016, 08:28 Uhr

unverständlicher Strategiewechsel Ich verstehe die Strategie der Bayern in letzter Zeit gar nicht mehr. In früheren Jahren hätte man längst 2-3 Spieler vom stärksten Rivalen in der Meisterschaft gekauft. So besteht inzwischen ein [...] mehr

02.12.2016, 16:50 Uhr

nur konsequent Das ist ja nur konsequent was die Dänen machen. Ich verstehe gar nicht, wo in Deutschland das Problem mit Uber liegt. Jeder der eine Lizenz, einen Taxischein und ein Taxi hat kann Taxi fahren. Wer das [...] mehr

29.11.2016, 16:59 Uhr

da muß sich wirklich was tun Hoffentlich gelingt es den Kollegen, die Piloten aus ihrer eigenen Traumwelt zu holen. Der Abstand der Gehälter zu denen anderer Menschen mit hoher Verantwortung ist grotesk. Was soll denn dann ein [...] mehr

29.11.2016, 05:17 Uhr

viel zu spät Ich schaue schon viele Jahre keine Berichterstattung über olympische Spiele mehr und schalte während die Spiele laufen das Radioprogramm jeweils um wenn ein Wort mit O beginnt (sonst wird man [...] mehr

28.11.2016, 13:56 Uhr

Und dann gibt es Leute, die Nachrichten ins Weltall senden, damit Außerirdische uns finden. Was denen dann wohl alles einfällt, was man mit unseren Körpern machen kann. Da würde ich mir etwas mehr [...] mehr

28.11.2016, 13:21 Uhr

längst verstorben 2018 - 2024? Da sind ja die Dopingproben erst 2048 - 2078 final ausgewertet. Da bin ich längst verstorben. Ich verfolge gerade die wöchentlich aktualisierte Ergebnisliste von Peking mehr

28.11.2016, 10:41 Uhr

schadet Deutschland? Trumps protektionistische Politik schade den USA und noch mehr Deutschland. Wer ist denn hier mit Deutschland gemeint? Doch weniger der deutsche Arbeitnehmer als vielmehr die sog. deutsche Industrie [...] mehr

27.11.2016, 08:48 Uhr

wie der Sultan . . Machen wir es doch wie der Sultan. Räumen wir mal richtig auf mit der Opposition und stecken die alle in den Knast. Aber zumindest ordentlich einschüchtern sollte man sie. Dann können wir endlich [...] mehr

23.11.2016, 20:53 Uhr

Die Spitze des Eisbergs Leider ist das nur die Spitze des Eisbergs in unserer korrupten Lobbykratie. Ich überlege seit längerem, nur noch ungültige Wahlzettel abzugeben bis diese Problem gelöst ist.Egal welche Regierung man [...] mehr

20.11.2016, 14:03 Uhr

Unverständlich Ich habe den Gebrauchtwagenmarkt noch nie verstanden. Die Straßen sind immer verstopft mit Autos und die Gebrauchtwagen haben nichts auf dem Tacho. Aber alle haben sich immer ganz doll gefreut. Würde [...] mehr

19.11.2016, 16:21 Uhr

Auf einmal hört es sich gar nicht mehr so schlimm an, daß Frau Clinton "nur" Mails auf ihrem privaten Server empfangen hat. Was hätte das FBI nur gemacht, wenn sie gar Staatsgäste privat [...] mehr

18.11.2016, 07:10 Uhr

na endlich . . . Wie kommt man plötzlich zu so viel Realitätssinn? Toll und weiter so. Da könnte man ja glatt irgendwann das Vertrauen zu unseren Politikern zurückgewinnen. Reden ist gut aber Anerkennung der [...] mehr

Seite 1 von 5