Benutzerprofil

Bekannt Bekannt

Seite 2 von 2
19.04.2019, 21:17 Uhr

So um das zusamenzufassen: Alles was Trump jetzt vorgeworfen ist kam nur zustande weil Trump etwas angedichtet wurde das er nicht gemacht hat. Nur um das klar zu machen ich finde so gut wie nichts an ihm vertretbar, tatsache [...] mehr

30.03.2019, 15:00 Uhr

Farhi weiß genau was gemeint ist... Farhi weiß genau was gemeint is mit liberalen Medien im amerikanischen Context! Er weiß wahrscheinlich auch das diese Worte in Europe weniger gewicht oder zumindest anders gewichtet sind. Daher [...] mehr

21.11.2018, 11:08 Uhr

Nein, Also ich habe den Text jetzt gelesen und Angela Merkel ganz klar hat nicht JEDE FORM von nationalem Egoismuss verurteilt. So weit ich das gelesen habe hält sie statt desen zur nationalen mitarbeit [...] mehr

03.09.2017, 16:26 Uhr

Klar hinterher reden ist immer einfach. Allerdings: ist es nicht schlecht auch mal über eine Situation zu resümieren. Was ich denke das dieser Artikel und das darin enthaltene Beispiel zeigt ist das man konsequent für die eigene Sache einstehen [...] mehr

07.08.2017, 22:40 Uhr

Die Authorin muss im Zweifelsfall ja nicht ihre Forderung realisieren. Wenn ich 53 und damit nicht mehr Wehrfähig wäre würde ich wahrscheinlich auch den Mund aufreissen und nach mehr Krieg fragen. Das Motto "die Jungend muss die Kriege der Alten austragen" hat [...] mehr

23.09.2016, 12:35 Uhr

Aber auf der anderen... Seite die Machtübernahme oder zumnindest die aufweichung der Demokratie durch CETA unterstützen. Irgendwas passt hier nicht. mehr

30.05.2016, 19:38 Uhr

Und damit... für die Frau die erheblich zusammen mit ihrem Mann diese Tragödie vorangetrieben und verschlimmert hat. DAS ist die Tragigkomödie an der Sache. mehr

30.11.2015, 14:31 Uhr

Recherche? Nein danke... ...dabei hätte einfaches nachforschen hervorgebracht welche Schäden die von den Organisatoren verlangten Zwänge auf die Veranstaltungsorte und regionalen Händler verursacht haben nd wieviel [...] mehr

29.10.2015, 19:58 Uhr

Das Internet bot solch eine große Chance für die Menschen, für unabhängige, selbstständige Produzenten von Kunst, Musik, Film, von konventionelleren Ideen wie Essen oder Handwerkern die ihre [...] mehr

09.08.2015, 13:26 Uhr

Einseitigt teil 2 Griechenland: Dieses ganze Chaos ist einfach ein wenig zu irritierend und zu spaltend als das ich dafür hier zu viel Worte verwenden will. Zudem sind die Meinungen hierzu selbst in meiner Umgebung [...] mehr

09.08.2015, 13:25 Uhr

Einseiting Teil 1 ch finde diesen Artikel reichlich einseitig verfasst. Natürlich basiert das folgende auf meinen Erfahrungen daher sollte das mit einer Prise Salz genossen werden. Zuwanderung: Die meisten Leute [...] mehr

09.08.2015, 13:22 Uhr

Einseitig Teil 1 Ich finde diesen Artikel reichlich einseitig verfasst. Natürlich basiert das folgende auf meinen Erfahrungen daher sollte das mit einer Prise Salz genossen werden. Zuwanderung: Die meisten Leute [...] mehr

Seite 2 von 2