Benutzerprofil

kons.oldenburg

21.08.2016, 13:23 Uhr

Steffen Simon bester deutscher Kommentator Wer diesen Artikel geschrieben hat hat wirklich einen Sprung in der Schüssel. Simon ist der einzige Kommentator der sich aushalten lässt, für mich der beste deutsche kommentator ever. Wenn ich mich [...] mehr

20.01.2016, 11:20 Uhr

Ich denke dumm macht es nicht. Im Gegenteil es erweitert langfristig evtl den Horizont und führt zu einem allgemeinen vorteilhaften empfindlichen Spürsinn im Leben für das wahre. Da man stets [...] mehr

17.01.2016, 23:41 Uhr

Kinder müssen mit der Realität beginnen um selber die komplexitat der heutigen Probleme zu verstehen Ein ganz schlauer schreibt Emails lesen tut man nicht Kindersperre ja aber Eigenes Tablet nein. Ich sage Emails lesen nein, Kindersperre mein eigenes Tablet ja. Und nun? Dafür beobachte ich das [...] mehr

06.01.2016, 21:38 Uhr

Da ist was dran... Ich denke da ist was dran... Diese von oben gelenkte ist sicher gut gedacht und auch wichtig um Ruhe in der Krisensituation zu bewahren in der sich unsere Gesellschaft befindet. Aber dieses [...] mehr

14.12.2015, 00:08 Uhr

Was soll das ? Aus dem was man so über die Berichterstattungen von euch an die Hand gelegt bekommt zeichnet sich ein Bild von einem Geisteskranken Menschen ab. Ist das gewollt? Oder ? Was sollte es sonst sein? Auch [...] mehr

14.11.2015, 18:17 Uhr

... Wegen seiner Verbindungen zu militanten islamisten! Wieso läuft dieser Mensch denn dann frei durch unsere Straßen ??? Jeder polizeibekannte mit Verbindungen zu militanten islamisten gehört eingesperrt. Für mich schwer vorstellbar, dass es bei jedem [...] mehr

24.10.2015, 01:54 Uhr

Respekt vor dem Ehrgeiz die WM zu holen Freunde, die WM hier hat uns sehr viel Freude gemacht. Es ist schön und beruhigend zu wissen wie sehr man dafür gekämpft hat. Deutschland hat zudem dazugelernt, auch zu Methoden zu greifen, wie sie [...] mehr

10.08.2015, 11:10 Uhr

Hsv Also ich muss sagen - es Leben wirklich nette Menschen in Hamburg - mit einer sauberen und gesunden Grundeinstellung im Leben. Zu dem verlorengegangenen Rucksack muss ich sagen so interessant wären [...] mehr