Benutzerprofil

mrfl0ppy

20.08.2019, 14:34 Uhr

und das Handwerk Ist sogar so unbeliebt, dass es nicht einmal mehr in diesem Beitrag Erwähnung findet... Und da wundert man sich über den Fachkräfte mangel... mehr

16.08.2019, 08:28 Uhr

wie passt das eigentlich.. Mit dem aktuellen Öko Trend zusammen? Statt co2 einzusparen in dem man mit dem Rad fährt, stößt man so noch welchen aus bzw ist die Herstellung und entsorgung der Akkus ja nun auch nicht ohne... mehr

01.08.2019, 20:38 Uhr

ungefähr das gleiche.. Könnte ich jetzt über die unterschiedlichen facetten der elektronischen Tanzmusik, oder gemeinhin als Techno bekannt,, verfassen. Welche moderne Musik Richtung kann überhaupt noch von sich behaupten, [...] mehr

20.03.2019, 19:53 Uhr

ich wohne Ich wohne in Barcelona, ich kann hier problemlos an jeder ecke hoch potentes gras kaufen. In der Studie ist Barcelona aber doch recht weit abgeschlagen. Der Zusammenhang hinkt also sowas von gewaltig. [...] mehr

24.07.2018, 08:36 Uhr

und wieder Bin ich froh in Spanien zu wohnen, wo die Nutzung solcher E-roller & Co deutlich normaler ist. Aber das Deutschland einigen Entwicklungen hinterherläuft ist ja nichts neues. Stichwort Internet [...] mehr

19.06.2018, 21:44 Uhr

mir ist es egal... Ob da ne frau oder ein mann kommentiert. Hauptsache sie labern keinen stuss. Kompetentes fach wissen von frau Neumann?! Jaja, osako hat mainz 05 mit 7 Treffern den klassenerhalt gesichert. Und Marcel [...] mehr

19.06.2017, 20:39 Uhr

leider ist das von ihnen angeforderte Video in ihrem land nicht verfügbar... Wäre also schön wenn ich direkt sehen kann welche Beiträge ich hier als in Spanien lebender deutscher sehen kann und welche nicht. Oder viele viel besser: endlich die länder Beschränkung abschaffen [...] mehr

17.06.2017, 12:28 Uhr

Kohl & Merkel Sind der grund warum ich froh bin nicht mehr im konservativen Spießer Land Deutschland zu wohnen in dem jeder sich für einen Mitarbeiter vom Ortnungsamt hält. mehr

20.03.2017, 16:16 Uhr

selten aber es gibt uns.. Ich (34) hatte nie ein problem damit für meine frau beruflich kürzer zu treten. Und als ihr die Möglichkeit offenbart wurde beruflich nach Spanien zu gehen habe ich sie ebenfalls unterstützt und diese [...] mehr

09.10.2016, 17:29 Uhr

wir... ...Waren letzten Sommer auch zu Gast in der herrberge. Wenn man keinen Luxus braucht sind die Unterkünfte ausreichend. Zu unserem ärger war eine Rückfahrt am nächsten Morgen aufgrund von zu starkem [...] mehr

28.09.2015, 03:05 Uhr

bin gespannt wie sich das ganze in den nächsten Wochen und Monaten auswirkt und ob sie dann mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Wir ziehen Ende des Jahres von Mallorca nach Barcelona und wir [...] mehr

02.09.2015, 22:38 Uhr

da da braucht sich das Henneschen Theater ja nicht um neue Geschichten zu sorgen. mehr

11.08.2015, 08:50 Uhr

es hat ein bisschen was... ...von Sarah dingens im DschungelCamp. Jeder weiß das der Kandidat peinlich ist, aber damit die Sendung unterhaltsam ist wird er bis zum Ende gewählt mehr