Benutzerprofil

alpha0711

Seite 2 von 38
15.12.2018, 11:25 Uhr

Gesetzgeber müsste handeln Und fünf Jahre Sicherheitsupdates verbindlich vorschreiben. Ich erwarte ja nicht das ich jedes Jahr eine neue Android Version bekomme , aber Sicherheitsupdates sehr wohl regelmässig im Zeitraum [...] mehr

05.09.2018, 09:59 Uhr

Statt Konzerne mit Milliardengewinne Dann doch lieber (da einfacher) den Mittelstand weiter schröpfen solange es diesen noch gibt. Aber jedes Volk bekommt die Regierung welche es gewählt hat ........ Das unsere Infrastruktur am [...] mehr

03.09.2018, 22:46 Uhr

Konzert ein gute Idee Aber man sollte vielleicht keine Band auftreten lassen welche zeitweise schon vom Verfassungschutz beobachtet wurde. Finde ich ziemlich daneben bei so einem Anlass. mehr

03.09.2018, 22:39 Uhr

Das wollte ich indirekt auch damit ausdrücken Momentan müsste es in D gesellschaftllich gut laufen, den so brummen wird die Wirtschaft wohl nie wieder. Aber dies ist nur eine Seite der Medaille. Das viele trotzdem die immer weiter steigenden [...] mehr

03.09.2018, 21:47 Uhr

AFD hat halt zuviel Stimmen Jetzt steuern die "alten" Parteien dagegen, man hat nur auf den Moment gewartet. Das Versagen der Regierung kann diese aber nicht verschleiern. "Wir schaffen das" hat [...] mehr

03.09.2018, 21:43 Uhr

Hätten die Regierungen der letzten Jahrzehnte die Hausaufgaben gemacht , gäbe es diesen Artikel gar nicht. Was glaubt unser Regierung was los sein wird wenn es einen wirtschaftlichen Einbruch geben wird (welcher kommen [...] mehr

02.09.2018, 10:23 Uhr

Politik weit vom Volk entfernt Wie wäre es einfach mal alle abgelehnten plus Asylbewerber welche hier Straftaten begehen konsequent abzuschieben ? Dafür dürfen dann diejenigen bleiben welche hier bereits Steuern bezahlen und [...] mehr

02.09.2018, 10:12 Uhr

Politiker sollte doch endlich vom Sofa aufstehen Und das machen wofür diese gewählt wurden. u.A. für Ordnung sorgen bzw. für die Rahmenbedingungen dies zu bewerkstelligen. Wie kann es sein das z.B. Leute (ganz egal ob Deutscher oder Ausländer) mit [...] mehr

11.08.2018, 09:42 Uhr

Nach der Übernahme durch einen Deutschen Konzern Kommen nun die Klagen , welche jetzt natürlich "leichter" durchgewunken werden (Wenn auch sehr wahrscheinlich gerechtfertigt). Es besteht kein Interesse mehr in den USA diesen Konzern noch [...] mehr

26.01.2018, 18:50 Uhr

Naja , wahrscheinlich nur mit abbezahlter Immobilie Und dafür werden Sie dann mit dem Eigenmietwert zusätzlich besteuert. Aber 5000 Euro Brutto ist schon deutlich mehr als die meisten Schweizer dann im Alter haben werden. Auch mit dieser Rente [...] mehr

23.07.2017, 07:52 Uhr

Prioritäten 600 Milliarden für Militär und in Zukunft nach Trumps Vorstellungen noch mehr (660 Milliarden) Da bleibt halt kein Geld mehr übrig für ein Gesundheitssystem oder sonstige Infrastruktur. Wozu [...] mehr

13.04.2017, 19:57 Uhr

Richtig Geschlossen sagen "Wir spielen Morgen nicht" und das Thema ist durch. Die UEFA wertet das Spiel im schlimmsten Fall als Niederlage. Schlimm ? Fussball ist nur eine Nebensache und mehr [...] mehr

13.04.2017, 19:53 Uhr

Einfach nicht spielen ? Wäre auch eine Möglichkeit gewesen . Das Spiel wäre dann als Niederlage gewertet worden aber spielt das eine Rolle in dieser Situation ? Die geldgierige UEFA hätte es sich natürlich überlegt Dortmund [...] mehr

24.12.2016, 10:50 Uhr

Eher umgegekehrt Es gibt immer noch sehr viele welche selbst nach dem was schon passiert ist immer noch Parteien wählen welche derzeit im Bundestag vertreten sind. "Vertreten" ist im übrigen das [...] mehr

23.12.2016, 22:38 Uhr

Gelernt haben wir (und leider auch der IS) 1) Die Wahrscheinlichkeit hoch ist das jemand welcher ein Anschlag oder auch andere Straftaten verüben möchte unbehelligt in ein Land der EU einreisen kann (selbst wenn mehrere Strafregistereinträge [...] mehr

23.12.2016, 22:01 Uhr

Deutsche Behörden haben komplett versagt Damit meine ich nicht die Polizei welche Täter oft festsetzt , die Täter dann aber irgendjemand wieder laufen lässt. Von Behördenversagen zu reden erscheint mir in Anbetracht der Lage zu milde [...] mehr

21.10.2016, 17:24 Uhr

Geltungsbedürfnis ? 1. Eher Ruhebedürfnis. Wenn sich alle in der Gesellschaft richtig benehmen würden , bräuchte es die erste Klasse wohl gar nicht. 2. Der Author meint anderen vorschreiben zu können wie andere [...] mehr

28.09.2016, 18:27 Uhr

Oder so Der FCB ist völlig zurecht ausgeschieden weil diese es nicht mal geschafft haben in Madrid ein Tor zu erzielen. Übrigens auch nicht gegen Real Madrid (2014 in Madrid) . Erinnert mich an [...] mehr

28.09.2016, 18:22 Uhr

2014 Welche Mannschaft war den Ihrer Meinung nach 2014 besser als Deutschland ? Interessant weil die ganze Weltpresse sich einig war das Deutschland gerecht Weltmeister wurde da auch über den [...] mehr

24.09.2016, 11:06 Uhr

Zumindest wäre mehr Geld vorhanden wenn alle abgelehnten Asylbewerber der letzten 20 Jahre nicht mehr in D wären. Ob das übrige Geld dann tatsächlich in die Bildung fliessen würde wäre dann aber die grosse [...] mehr

Seite 2 von 38