Benutzerprofil

Anti-Ideologe

Seite 1 von 9
22.02.2016, 11:06 Uhr

Viele Ursachen für den Niedergang Die Formel 1 ist mittlerweile ein Witz und ein Hohn für den Begriff Rennsport. Die Autos klingen wie Elektrorasenmäher, die Technik ist unnötig kompliziert und das Reglement wurde sukzessive [...] mehr

22.02.2016, 11:04 Uhr

Viele Ursachen für den Niedergang Die Formel 1 ist mittlerweile ein Witz und ein Hohn für den Begriff Rennsport. Die Autos klingen wie Elektrorasenmäher, die Technik ist unnötig kompliziert und das Reglement wurde sukzessive [...] mehr

18.02.2016, 13:41 Uhr

Richtiger Diskussionsansatz Die Autorin hat grundsätzlich recht, auch wenn ich Ihre Meinung zum Thema Flüchtlinge / (illegale) Einwanderung inhaltlich nicht teile. Ich bin klar für ein vermeintlich egoistisches europäisches [...] mehr

28.01.2016, 12:20 Uhr

Die ersten Folgen sind doch schon da! Eine "Protestwahl" ist als Stoppschild für die "Etablierten" gedacht. Heißt: Ich hoffe, dass die CDU sich wieder auf ihren Markenkern und auf Ihre Wähler besinnt, wenn sie am [...] mehr

28.01.2016, 08:59 Uhr

Alternative? Ich halte die AfD nicht für einen Problemlöser. Höcke ist ein durchschnittlich intelligenter und rhetorisch limitierter Einpeitscher für einfache Gemüter. Und Frau Petry macht nix aus den ihr [...] mehr

27.01.2016, 09:27 Uhr

Zweierlei Maß "Das ist im Übrigen derselbe Intendant, der im vergangenen Jahr seine Journalisten angewiesen hat, bei der AfD nicht mehr den Zusatz rechtspopulistisch zu verwenden. Der hat keinen klaren Kompass [...] mehr

27.01.2016, 09:17 Uhr

Zweierlei Maß "Das ist im Übrigen derselbe Intendant, der im vergangenen Jahr seine Journalisten angewiesen hat, bei der AfD nicht mehr den Zusatz rechtspopulistisch zu verwenden. Der hat keinen klaren Kompass [...] mehr

27.01.2016, 09:05 Uhr

26.01.2016, 14:33 Uhr

Falsch verstanden? Ich meinte die EU-Grenzen, nicht die deutschen Grenzen. Oder wollen Sie mir erzählen, dass die Schließung der EU-Grenzen auch wirtschaftlich negative Folgen hätte?! Auf die Begründung wäre ich [...] mehr

26.01.2016, 13:44 Uhr

Die Lösungen wollen Sie nur nicht hören! Natürlich gibt es konstruktive Lösungsvorschläge. Nur sind diese für all jene, die mit humanistischen Argumenten und sog. Werten argumentieren, nicht akzeptabel. Die australische Lösung ist ein [...] mehr

26.01.2016, 13:07 Uhr

Negative Konsequenzen Ich kann Ihnen da einige nennen. Schon Realität ist u.a. ein gestiegener KV-Beitrag - ausdrücklich mit dem Hinweis meiner Kasse, dass man u.a. Rückstellungen für die Flüchtlingsproblematik bilden [...] mehr

26.01.2016, 11:59 Uhr

Ausnahmsweise mal nicht Fleischhauers Meinung Ich denke nicht, dass Frau Merkel alternativlos ist. Vor einem Jahr hätte ich das noch sofort unterschrieben. Aber diese Frau hat seitdem alles zerstört - einnschließlich ihrem Ruf und ihrem [...] mehr

26.01.2016, 11:26 Uhr

Bitte mehr Umwelt- und Tierschutzthemen Lassen wir mal bitte die Meinungen zur Flüchtlingssituation außen vor. Fakt ist: Das Thema verdrängt praktisch alles! Und das ist nicht gut, weil es genügend andere dringende Probleme/Aufgaben gibt. [...] mehr

25.01.2016, 15:07 Uhr

Was ist Vernunft? Aus Ihrer Sicht ist es also vernünftig, durch unkontrollierte Einwanderung die Sicherheit und den (relativen) Wohlstand der eigenen Bürger zu gefährden?! Sehen Sie, für mich bedeutet Vernunft in [...] mehr

25.01.2016, 08:56 Uhr

Reisefreiheit für illegale Einwanderer? "Österreich will Griechenland aus dem Schengenraum werfen, weil das Land die Bewegungsfreiheit, die genau dieses Schengener Abkommen garantiert, einfach nicht einschränken will?" - [...] mehr

25.01.2016, 08:46 Uhr

Reisefreiheit für illegale Einwanderer? "Österreich will Griechenland aus dem Schengenraum werfen, weil das Land die Bewegungsfreiheit, die genau dieses Schengener Abkommen garantiert, einfach nicht einschränken will?" - [...] mehr

24.01.2016, 20:37 Uhr

Und wer hat's verbockt?! Richtig, ausgerechnet Deutschland! Frau Merkel hat den Kontinent ins Chaos gestürzt. Eigenmächtig, ohne Rücksprache mit den europäischen Partnern, ohne rechtliche oder demokratische Legitimation. Sie [...] mehr

22.01.2016, 09:56 Uhr

Notwehr von Österreich und Schweden Sorry Herr Schäuble, so sehr ich Sie sonst schätze, aber die Kritik an nationalen Entscheidungen ist Blödsinn! Was Skandinavier und Österreicher machen, ist schlicht Notwehr und in der aktuellen Lage [...] mehr

22.01.2016, 08:52 Uhr

Typisch Linker! Was fällt Ihnen an Ihrer Argumentation auf? Sind sind ja offensichtlich stramm links und befürworten Frau Merkels Einwanderungspolitik. Das ist Ihr gutes Recht. Aber können Sie sich in Ihrer [...] mehr

21.01.2016, 15:17 Uhr

Maßlos übertrieben Mit dem demographischen Wandel verhält es sich ähnlich wie dem vermeintlichen Fachkräftemangel. Ja, es gibt ihn, aber es bei Weitem nicht so dramatisch, wie man es uns verkaufen möchte. Diese Themen [...] mehr

Seite 1 von 9