Benutzerprofil

RenRlp

Seite 9 von 9
29.05.2011, 19:16 Uhr

ich ahne, dass die Pharmaindustrie bereits fieberhaft an einem Impfstoff arbeitet, welchen sie für wenige hundert Millionen an den Staat für eine Massenimpfung verkauft ;) mehr

14.09.2010, 17:51 Uhr

teil 2 *Filme, Serien und Dokus* Eigentlich indiskutabel das Thema. Die wenigen Plattformen die es anbieten sind a)zu teuer b)massiv veraltet c)unvollständig d)zu kompliziert. Warum kann ich mir den [...] mehr

14.09.2010, 17:51 Uhr

teil 1 Ja, man hat es als ehrlicher Kunde einfach schwer, legal und ohne Einschränkungen an das gewünschte zu kommen. Natürlich rechtfertigt es in keinem Fall Raubkopien. Dennoch muss sich die Industrie [...] mehr

22.08.2010, 00:49 Uhr

... Als Raucher finde ich solch ein generelles Verbot natürlich total Banane. Nicht weil ich den Nichtrauchern so gerne meinen Qualm zumuten will. Es ist völlig legitim, dass Raucher auf öffentlichen [...] mehr

20.08.2010, 19:45 Uhr

... Ah, langsam verstehe ich die Zusammenhänge! Sobald wir weniger Urlaub haben wird uns auch nicht auffallen, dass wie immer weniger Netto haben. Immerhin haben wir dann überhaupt keine Zeit und auch [...] mehr

15.08.2010, 17:42 Uhr

... Ich versteh das langsam alles nicht mehr. Sicherlich, es mag teuer sein. Sicherlich, es mag bisher nicht wirklich "gebraucht" werden. Aber wer weiß, wie das in 20 Jahren aussieht ? Und in [...] mehr

10.07.2010, 22:00 Uhr

Bei Einnahme von Medizin keimt bei mir die Erwartungshaltung, dass eine Heilung oder Linderung eintritt. Sowohl mit der klassischen Schulmedizin als auch mit Homöopathie hat sich bei mir dieser [...] mehr

03.07.2010, 18:45 Uhr

... tausende besaufen sich jeden Tag in aller Öffentlichkeit und kotzen die Gehsteige voll. Aber kaum raucht Blondi nen Joint, ist dies Tagesthema auf allen Nachrichtenseiten. Steuern drauf, [...] mehr

02.07.2010, 15:44 Uhr

soso Bis vor ca 2 Jahren konnte man in meinem Betrieb bis zu 3 Tage "krank sein", ohne dafür eine ärztliche Bestätigung dafür zu bringen. Ich will nicht abstreiten, dass dies der ein oder [...] mehr

18.08.2009, 19:30 Uhr

Keines der Videos funktioniert mehr. Heute morgen konnte ich noch problemlos "zappen", nun kommt nur noch mein Flashplayer funktioniert wunderbar. Zumindest dann, wenn ich mal nicht [...] mehr

05.10.2007, 12:30 Uhr

Zum Beispiel würde es durchaus Sinn machen, Musikdownloads endlich leichter zu gestalten. Die derzeitige Praxis ist derart Weltfremd, dass dies Raubkopien einfach zur Folge hat. Ich habe es mal [...] mehr

25.08.2007, 17:52 Uhr

Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal. Ich besitze seit Jahren weder TV und Radiogerät. Auch einen PC natürlich nicht. Und da mir die liebe GEZ erstmal das Gegenteil beweisen muss, wird dies wohl auch [...] mehr

Seite 9 von 9