Benutzerprofil

RenRlp

Seite 1 von 9
03.09.2018, 16:45 Uhr

Staatseigentum Mit der Widerspruchslösung sagt der Staat zuerst einmal nichts anderes, als dass ich ihm gehöre- samt Innereien. Aus diesen Zeiten sind wir lange raus. Letztenendes spekuliert man lediglich darauf, [...] mehr

12.08.2018, 08:56 Uhr

Ein Albtraum Auch ich komme aus einem Elternhaus, dessen einziger Inhalt aus Gewalt, Erniedrigung und Vernachlässigung bestand, bis das Jugendamt eingriff. Was folgte, war ein ständiges Verschieben zwischen [...] mehr

04.08.2018, 20:46 Uhr

weitere Finten ich habe diesen Stromwechselmarathon einige Jahre mitgemacht. Wirklich gespart habe ich keinen Cent, rechnet man den Arbeitsaufwand und all den Ärger mit ein, denn solche Anbieter verursachen. Da wird [...] mehr

27.07.2018, 16:56 Uhr

Ferien sind Ferien Sommerferien sind Sommerferien. Die Schulsachen werden gut vergraben, sie haben die nächsten 6 Wochen einfach nichts im Hirn der Kinder zu suchen. Geht raus, trefft euch mit Freunden, gammelt rum, [...] mehr

04.06.2018, 19:34 Uhr

Fragestellung der Umfrage Ich finde die Fragestellung der Umfrage etwas.. naja. Man hätte auch gut und gerne das "SO eine Torte" in "eine Torte" taufen können. Denn tatsächlich sollte jeder selbst [...] mehr

29.05.2018, 17:22 Uhr

Endlich Es ist mir völlig unverständlich, warum Maschinen nicht mit allen verfügbaren Mitteln auf möglichst leise getrimmt werden müssen. Dies beginnt beim Moped, geht über den Laubsauger und endet beim Auto [...] mehr

17.05.2018, 23:20 Uhr

Ohne Urteil Ich persönlich benötige dazu kein Urteil. Hab ich Feierabend, bin ich raus aus dem Betrieb. Auch als Führungskraft. Möchte mein AG mich dennoch kontaktieren, hat er mir jede einzelne Stunde, die mein [...] mehr

08.05.2018, 07:33 Uhr

Pappenheimer Selbst als AN kann ich diese Praxis verstehen. Denn es sind tatsächlich auffällig immer die selben Kollegen die krank sind, oder aber permanent irgendetwas kaputt machen. Selten gibt es Ausreißer, die [...] mehr

29.04.2018, 15:52 Uhr

Löhne für die Zusteller hoch, Preise für die Zustellung hoch. Müssenu nur eben alle KEP Dienste so machen. Wer es nicht bezahlen will, fährt seine Pakete eben selbst aus. Und genau das ist wohl die [...] mehr

27.04.2018, 17:18 Uhr

Krankschreiben Nun, ich werde mich bei mangelndem Schlaf dann einfach krankschreiben lassen und mich auf die Lärmquelle "Städtisches Stadion" berufen. Dort finden derartige Veranstaltungen nämlich statt [...] mehr

24.04.2018, 19:36 Uhr

Erstaunlich Ich wundere mich ja von Tag zu Tag mehr über die Spezies Mensch, respektive Politiker. Die Probleme mit dem Plastik und Müll allgemein sind seit JAHRZEHNTEN bekannt! Statt aber etwas wirklich [...] mehr

20.04.2018, 20:50 Uhr

Man kann nun natürlich lamentieren, dass es in unserem Gesundheitssystem genug Baustellen gäbe, in die man die Überschüsse stecken könnte. Fakt ist aber, dass dies bis heute nicht passiert, der Topf [...] mehr

19.04.2018, 17:04 Uhr

Frage ich frage mich immer wieder, warum die Portale ihren Seiten nicht einfach mit einem (Bezahl)Login verschließen? Was hindert sie daran? Etwa dann doch der Verlust der Wirtschaftlichkeit, einbrechende [...] mehr

06.04.2018, 14:09 Uhr

Noch nie verstanden Ja, über diesen Punkt rege ich mich auch schon seit etlichen Jahren auf. Auf diesen Platz gehören kurze Clips rund ums echte Leben, im Konzept wie einst damals der 7te-Sinn. Es gibt in jedem Fall [...] mehr

24.03.2018, 12:32 Uhr

Heimlicher Chef Sekretäre/Assistenten (m/w) sollte man stets umgarnen, pflegen und sich unbedingt mit ihnen gut stellen. Denn absolut NIEMAND hat derart viele Kontakte wie eben jene. Wohl kaum eine Person ist so nah, [...] mehr

07.03.2018, 17:34 Uhr

Richtig so In Zeiten von Klimazielen, Abgasskandalen etc pp verwundert es doch sehr, dass es keinerlei mir bekannte Förderung für Fahrräder gibt. Ich fahre schon mein Leben lang, bei Wind und Wetter nur Rad (mit [...] mehr

03.03.2018, 18:42 Uhr

Unfassbar Aus purer Überzeugung gegen Ölkartelle, extreme Steuerbelastung, Kosten und Umweltverschmutzung durch und auf Verbrennungsmotoren, verzichte ich bis heute soweit es eben geht darauf. Ich fahre keinen [...] mehr

17.01.2018, 17:54 Uhr

Unwürdig Für ein Hochtechnologieland wie Deutschland sind die- in der Masse angebotenen, Geschwindigkeiten einfach ein Witz. Wenn ich dann sehe, was für Preise für lächerliche "bis zu" 16Mbit [...] mehr

10.01.2018, 12:11 Uhr

Aha Einer meiner Söhne hat sich für eine Bäckerlehre entschlossen. War und bin ich zwar nicht begeistert von, aber ihm sind die Folgen bewusst, der Beruf macht ihm Spaß. Er ist der erste Lehrling seit 4 [...] mehr

29.12.2017, 20:33 Uhr

Schon lange nicht mehr Ich selbst (38) schaue schon seit gut 15 Jahren TV nur noch sporadisch, seit 5 Jahren gar nicht mehr. Nichtmal mehr ein TV Gerät "ziert" meine Wohnung. Allerdings nutze ich intensiv die [...] mehr

Seite 1 von 9