Benutzerprofil

ruebergemacht

Seite 1 von 7
16.09.2019, 23:57 Uhr

So sehe ich dies auch wenn dem ZDF nicht besseres einfaellt, dann sagt dies mehr ueber den ZDF aus als Hoecke. mehr

26.08.2019, 16:46 Uhr

Geld regiert die Welt Oh, es war so schoen, dass private Guthaben 1:1 umgetauscht wurden, obwohl es 6:1 hätte sein müssen. Man konnte dann endlich Produkte aus dem Westen kaufen konnte. Sogar Westmilch und Butter waren [...] mehr

07.09.2018, 21:38 Uhr

Wie Löw nach dem WM Desaster den Oberlehrer mimen kann ist ein Raetsel schlimm genug, dass er keine Verantwortung gezogen hat, nun werden stellvertreter schlachten in der Presse auf dem Ruecken junger Spieler gefuehrt. Und Kroos hacked auf seinem Teamkollegen rum. [...] mehr

05.08.2018, 16:01 Uhr

es braucht immer zwei Das Zwerge groesser erscheinen als sie sind, liegt im Auge des Betrachters. Mangels leadership der Verantwortlichen, wird die darus resultierende Leere gefuellt. Und simple Wahrheiten sind immer [...] mehr

24.11.2016, 20:58 Uhr

Und ich dachte Deutschland hat eine Demokratie Merkel versinnbildlicht was die meisten Deutschen wollen, lasst mich mit Politik in Ruhe, ich moechte arbeiten and ein gutes Auskommen haben, moeglichst wenig von den Folgen der Globalisiering [...] mehr

06.10.2016, 23:14 Uhr

.... die Bewohner verdienen gut Das hängt davon ab wen man fragt. Die USA ist im Vergleich zu Deutschland ein Land mit "Thousands of walks of life", so dass keinerlei Durchschnittsangaben geeignet sind irgend etwas zu [...] mehr

24.02.2015, 06:37 Uhr

Alles muss durchdacht werden ansonsten waere ja ein Risiko einzugehen, wenn man ins Ausland geht. Moeglichst wenig in die neue Kultur im Ausland eintauchen, man geht ja eh wieder zurueck und hat auch sichergestellt dass nichts [...] mehr

18.01.2015, 15:38 Uhr

Buecherwerbung Ein Silicon Valley gruender schreibt darueber wie aergerlich er ist ueber wie das silicon valley funktioniert. Viel hat er nicht zu bieten. Seine Glaubwuerdigkeit ist auch nocht sehr gross, da er [...] mehr

26.10.2013, 22:10 Uhr

Jawollllll, der Bundestag bestimmt jetzt was jeder sehen darf. so ein Humbug. Schafft die Gebuehr ab and modelliert arte und Phoenix nach HBO mehr

24.08.2012, 00:50 Uhr

Wir haben die Staatsratsvorsitzende, die wir verdienen Frau Hoehler spricht aus, was gesagt werden muss. Aber der graue Michel will es nicht hoeren. Es scheint alles so schon eingespielt mit Frau Merkel. Die Vision fuer Europa ist sparen. Passt doch gut. mehr

24.10.2011, 21:37 Uhr

Really? Welche Situationen waeren das bitte? mehr

17.07.2011, 03:54 Uhr

Political Correctness Vielleicht war es ja das, was Antje Technau fuer sich selbst vorschwebt? Spass beiseite, wir leben in CA und fuehlen uns wohl hier. Problematisch is m.E. dass "Contributions by the LGBT [...] mehr

22.06.2011, 07:40 Uhr

Es geht auch anders herum Es ist m.E. nur aus der deutschen Geschichte zu erklaeren, dass Sie es so formulieren. Betrachtet man die Marktkraefte unvoreingenommen und glaubt nicht daran, dass der Staat das Meinungsmonopol [...] mehr

07.06.2011, 06:40 Uhr

die Locke Gemeinde Kriegen Sie es nur durch Zitieren anderer hin? Gruenden Sie doch eine Locke Gemeinde und testen Ihre Theorien, in der Annahme, dass sie ein paar Gleichgesinnte finden, die sich nicht zu schade [...] mehr

07.06.2011, 06:31 Uhr

Trieb? Also Sie entscheiden, was des Einzelnen Lebensqualitaet ist. Und die Nichts-habenden kuemmern sich um die Notleidenden waehrend die Wohlhabenden sich einen DReck scheren. Einfacher kann man ein [...] mehr

07.06.2011, 06:20 Uhr

Was? Die heutige real existierende und immer noch am besten funktionierende Antwort auf Ihre Frage ist der Markt. Ich habe keine Ahnung, was ein ethischer Mensch ist und wie dieser seine Entschedinung [...] mehr

05.06.2011, 22:21 Uhr

Warum gleich so agressiv Woher wissen Sie dies so genau? Sie wissen es nicht, also halten Sie sich zurueck, wenn diese Diskussion irgendwo hinfuehren soll. Es sei denn Sie schreiben hier nur, um auszudruecken "Ich habe [...] mehr

05.06.2011, 20:27 Uhr

So ein Bull Nein, nur wenn ihm der Baum gehoert. Wenn nicht, hat er seine Arbeitskraft und Faehigkeit angeboten, die Aepfel zu pfluecken. Hat er viele Konkurrenten, die es ebenso oder besser koennen, kann er [...] mehr

27.04.2011, 19:05 Uhr

Auf Ehre und Moral ist kein Verlass Interessant, dass Sie mich so wahrnehmen. Ich habe einen anderen Forist zitiert, der von "Pflicht" und "muessen" sprach. Worte, die gern (in Deutschland) benutzt werden, um sich [...] mehr

27.04.2011, 16:50 Uhr

Jawoll Aber selbstverstaendlich, Herr Oberlehrer! Dann ueberlassen Sie es doch dem AG, wie er sicherstellt, dass sein Laden rundlaeuft. Es sei denn, Sie sind selbst einer. Eine Pflicht, die gar in [...] mehr

Seite 1 von 7