Benutzerprofil

vogel50

14.08.2019, 13:05 Uhr

Gesetzlich umsetzen Wichtig ist für die Verbraucher, dass nicht länger abgewartet wird, sondern endlich gesetzlich umgesetzt. Ampel ohne weitere Verzögerung ! mehr

14.08.2019, 12:56 Uhr

Nichts gegen Erfahrung und Altersweisheit in der SPD, aber ein Neuanfang braucht junge unverbrauchte Köpfe. Die Grünen haben mit ihrr Doppelsitze vorgemacht wie es gehen könnte. mehr

17.05.2018, 18:57 Uhr

Kunst - PRUNST Kunst kommt heutzutage von provozieren und müsste deshalb eigentlich "PRUNST" heißen. Ein Künstler der PRUNST macht ist sofort in den Schlagzeilen, ein Künstler der "normale" [...] mehr

16.11.2016, 09:43 Uhr

Schlimm genug, dass er uns mit seinen frauenfeindlichen Humor belästigt. Jetzt spielt er sich noch als Anwalt der Armen auf, der geistig armen. Sollten wir diese nicht vor einem Barth schützen? mehr

14.04.2016, 10:38 Uhr

Mut zur Veröffentlichung in ZDF-Mediathek Ich habe die Vermutung, dass sich viele Kommentatoren über das Schmähgedicht äußern, ohne es je gehört zu haben. Ich muss ehrlich sagen, mir stockte der Athem, als ich da Wörter aus dem Mund von [...] mehr

14.03.2016, 10:09 Uhr

sinnlos, nutzlos Brauchen wir wirklich Bilder die trostlose depressive Menschen zeigen, die andere Menschen auch noch depressiv machen? mehr

14.03.2016, 10:07 Uhr

sinnlos, nutzlos Brauchen wir wirklich Bilder die trostlose depressive Menschen zeigen, die andere Menschen auch noch depressiv machen? mehr

03.01.2016, 09:39 Uhr

Vorbild USA Unglaublich, bisher waren sicher die meisten der Meinung, dass die deutschen Umweltstandards und Grenzwerte die höchsten sind. Nun kann sogar der angeblich so unternehmensfreundliche amerikanische [...] mehr

30.12.2015, 11:20 Uhr

Richtung muss stimmen Merkt man, dass die ganze Richtung nicht stimmt, sollte man aufhören und sich neu orientieren. Ist es nur eine kleine Tiefphase, einige Misserfolge lohnt sich ein "Durchbeißen". mehr

24.12.2015, 10:16 Uhr

HU in der Schweiz alle 4 Jahre Warum kann sich die Schweiz eine HU nach 4 Jahren "leisten", ab 2017 sogar nach 5 Jahren! Ich wäre dankbar, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte. mehr

25.10.2015, 21:32 Uhr

Bild malen statt auszumalen Wie wäre es statt auszumalen selbst ein Bild zu malen. Es muss ja nichts Perfektes sein. Aber dann käme als zusätzlicher Effekt noch die Kreativität hinzu. mehr

21.10.2015, 09:57 Uhr

Realismus Wir sollten endlich in diesem Punkt unser Rechts-, Linksdenken überwinden und statt dessen Realitätsdenken an den Tag legen. Herr Palmer ist Bürgermeister und unmittelbar vor Ort. Er sieht einerseits [...] mehr

03.09.2015, 18:06 Uhr

Spielerei, keine Kunst Das alles ist nicht mehr und nicht weniger als Spielerei am PC. Mit Kunst hat das Ganze nicht im Entferntesten zu tun. Kunst will Neues, Originelles schaffen, nicht den 100-sten Aufguss eines [...] mehr

03.09.2015, 17:48 Uhr

Nichts Statisches Die deutsche Leitkultur ist nichts Statisches, sondern ist gewachsen über Jahrhunderte und wird sich durch positive Einflüsse anderer Kulturen weiterentwickeln. Die deutsche Leitkultur z.B. zu Zeiten [...] mehr

26.08.2015, 17:13 Uhr

Unsere Sinne degenerieren Herr Schmid hat vollkommen Recht: Der Geschmackssinn wird geglättet durch Geschmacksverstärker. Der Sehsinn wird überstrapaziert durch die Werbe- und Bilderflut. Der Gehörsinn wird strapaziert [...] mehr

17.08.2015, 15:00 Uhr

Wochenend- und Urlaubsmigräne Ich hatte bis ca. 35 Jahren immer am Wochenende oder zu Beginn des Urlaubs Migräne. Mein Kopf reagierte auf jeden Tages-Rhytmuswechsel. Wenn ich in der Woche immer regelmäßig um 6.00 Uhr aufgestanden [...] mehr