Benutzerprofil

Desmond

Seite 1 von 6
06.06.2019, 11:28 Uhr

zu simpel Nein, mag ja sein das die Gehälter zu hoch sind, aber wenn mir jemand ein Angebot macht würde ich es doch auch annehmen. Nur leider sind meine Fähigkeiten am Ball beschränkt. Der Markt ermöglicht [...] mehr

06.05.2019, 20:05 Uhr

T50 Außer Prototypen gibts da auch noch nicht viel und wenn der Eurofighter fliegt reicht er aus, außerdem sind die geplanten Stückzahlen gering. mehr

06.05.2019, 19:57 Uhr

Wahrscheinlich schon, hängt aber vom landegewicht ab, ich denke das das Max Landegewicht hier nicht oder nur gering überschritten wurde bis murmansk muss man nicht volltanken. Russische Flugzeuge [...] mehr

16.04.2019, 11:56 Uhr

Ja Italien ist ganz toll, und wenn sie die von der EU finanzierte Infrastruktur hingestellt haben, wird sie binnen weniger Jahre vergammeln, da IT kein Geld hat diese zu unterhalten. Man muss sich [...] mehr

16.04.2019, 11:40 Uhr

Infrastruktur Für einen Non Stop Flug Hamburg München müssen sie aber auch nicht 700km Strecke bauen unterhalten, sondern nur kann 6km Piste (3 in Hamburg und 3 in München). Jetzt fangen sie noch mal an zu [...] mehr

16.04.2019, 10:26 Uhr

mal davon abgesehen, dass Erfurt mit 200tsd Einwohner schon eine der größeren Städte in D ist, so sind in der Nähe noch Weimar 65tsd + Touris und Jena 100tsd und Gera 100tsd doch einige Städte die [...] mehr

08.04.2019, 10:36 Uhr

betriebswirtschaftlicher Unsinn Wenn das Geld wieder reinkommen soll dürfen die Mieten aber nicht sinken, aber genau das will man ja dadurch erreichen. Wenn man noch Gewinn machen will, muss man mit den Mieten die laufenden [...] mehr

07.04.2019, 09:28 Uhr

Wenn es in Berlin so schlimm ist warum hat sich die Bevölkerung dann dafür entschieden, dass Tempelhof eine grüne Wiese bleibt anstatt dort tausende Wohnungen zu bauen. mehr

26.01.2019, 18:06 Uhr

Ich kann es mir auch nicht vorstellen Welche afrikanischen Länder funktionieren den so gut wie europäische. Es gibt zwar gute Ansätze aber nach dem nächsten Putsch ist es damit meist wieder vorbei. Ich würde mich freuen wenn ein [...] mehr

06.12.2018, 16:13 Uhr

es geht nur über Geld wenn man die große Masse erreichen will geht es nur mit Geld. Erst wenn das Auto oder Fliegen zu teuer sind wird es auch nicht mehr nachgefragt. Petitionen und gute Worte werden hier nicht [...] mehr

14.10.2018, 18:41 Uhr

bitte nicht als täglicher Nutzer des RMV in Frankfurt bin ich strikt dagegen kostenlosen Nahverkehr einzuführen. Denn warum sollten sich die vielen Gestalten die sich bisher nur in den Stationen rumtreiben im [...] mehr

14.10.2018, 18:19 Uhr

keine linke Mehrheit das gute für mich ist das es keine linken Mehrheiten gibt. und zu den Grünen muss man halt sagen das sie die FDP als Partei der Besserverdiener abgelöst haben. Grün sein muss man sich leisten können [...] mehr

23.05.2018, 09:22 Uhr

Berlin ist krank Erstmal würde mich natürlich interessieren warum städtische Gebäude leerstehen, aber man erfährt es leider nirgends. Spekulation ist aber bestimmt nicht der Grund. Andererseits ist es in meinen Augen [...] mehr

22.02.2018, 07:48 Uhr

Lehrer bewaffnen so ein Quatsch. Selbst ich als mittelmäßiger Schütze bei der BW kann mir einem derartigen Gewehr ein Dutzend Leute töten bevor der Erste realisiert was passiert und bevor der Erste mich findet und [...] mehr

21.02.2018, 17:10 Uhr

Unsinn nur weil man Fussball hasst muss man doch erstmal drüber nachdenken. Werder hat ja überhaupt keinen Einfluss drauf ob sich der Pöbel aus Hamburg auf den Weg nach Bremen macht. Außerhalb des [...] mehr

15.02.2018, 15:44 Uhr

zwiegespalten Einerseits würde ich Geld sparen, andererseits befürchte ich das die Bahnen dann u.a. zur Wärmestube für Obdachlose werden. Gestern stank die Bahn so nach Pi..., dass mir fast schlecht geworden ist [...] mehr

18.10.2017, 22:12 Uhr

lasst sie doch will doch sowieso keiner sehen. Am Wochenende spielt doch bestimmt auch die dänische Liga. Bestimmt mässige Qualität aber immer noch besser als Frauenfußball. Am besten die gründen ihren eigenen [...] mehr

02.10.2017, 17:21 Uhr

kein Grund für Ossi bashing AfD-Ergebnis Bayern: 12,4% AfD-Ergebnis McPomm: 18,6% AfD-Ergebnis Sachsen: 27,0% Ist ja gut und schön aber mal auf die Bevölkerungszahl rechnen wo haben dann mehr Leute AfD gewählt. Lieber [...] mehr

07.08.2017, 11:47 Uhr

Erst überlegen Pkt 1 Zustimmung aber wie soll das Mittelmeer abgeschirmt werden, wenn es so leicht wäre würden wir jetzt nicht diskutieren 2. dann geht es vielen noch schlechter und auch viele gute Ansätze [...] mehr

07.08.2017, 10:10 Uhr

Schwachsinnige Überlegung Ich bin nicht die einzige, die darauf hinweist, dass Tausende Dörfer von Polen bis Spanien fast leerstehen, die von Flüchtlingen aufgebaut und bewohnt werden könnten", Das ist vielleicht [...] mehr

Seite 1 von 6