Benutzerprofil

stasy

Seite 1 von 2
12.04.2019, 15:50 Uhr

@ mey Und genau für Kinder wie Ihres ist es wichtig, dass ALLE, die mit dem Kind Kontakt haben, geimpft sind. Da bin ich vollkommen auf Ihrer Seite. Es kann nicht angehen, dass Eltern aus Gutdünken [...] mehr

12.04.2019, 14:22 Uhr

Komisch. Lt. Statistischem Bundesamt liegt die Geburtenrate in Deutschland in den letzten zwei Jahren so hoch wie seit der Wiedervereinigung nicht mehr. Wenn man sich gegen Kinder entscheidet [...] mehr

12.04.2019, 12:49 Uhr

...und Gleiches für die Schule! Sehr gut, endlich wird mal gehandelt damit dieses asoziale Verhalten ggü der Gesellschaft eingedämmt wird. Sicher - es gibt begründete Ausnahmefälle, dass ein Kind nicht geimpft werden kann und das [...] mehr

07.11.2018, 13:10 Uhr

Ist doch bei uns auch so Wer Dienstleistungen wie Hotelzimmer, Restaurants, touristische Attraktionen u.ä. verkaufen will, tut gut daran sich an die Kundschaft anzupassen. Wenn Sie in Geschäfte in größeren Städten gehen, so [...] mehr

07.11.2018, 13:10 Uhr

Ist doch bei uns auch so Wer Dienstleistungen wie Hotelzimmer, Restaurants, touristische Attraktionen u.ä. verkaufen will, tut gut daran sich an die Kundschaft anzupassen. Wenn Sie in Geschäfte in größeren Städten gehen, [...] mehr

21.10.2018, 23:44 Uhr

Der Spruch/Dialog Der beste Spruch (von einem der beiden Kommissare) war -entgegen dem Artikel genannten-: "Nix mehr mit Maria und die ungehackte Empfängnis" mehr

29.08.2018, 07:18 Uhr

Dann aber die Sommerzeit beibehalten Es ist im Artikel nur erwähnt, dass der Wechsel zwischen Sommer- und Winterzeit abgeschafft werden soll. Bislang scheint jedoch noch nicht bekannt zu sein, welche Zeit in der Umfrage als die künftige [...] mehr

28.08.2018, 11:37 Uhr

Ist der blind? Ich weiß ja nicht, wo Herr Dierks hingeschaut hat aber zu sagen, dass die Polizei das Gewaltmonopol des Staats durchgesetzt hat, stimmt schlichtweg nicht. Prima, wenn die Nazis nun auch noch [...] mehr

13.07.2017, 09:34 Uhr

Vorläufer Ingress ist viel spannender Unglaublich, dass es noch Leute gibt, die dieses unglaublich langweilige Spiel spielen. Ich habe es selbst letztes Jahr ein paar Wochen gespielt, schon allein, weil ich den Vorgänger Ingress täglich [...] mehr

26.04.2017, 11:53 Uhr

Falsche Überschrift Der Artikel ist mit "BIER bringt das Herz aus dem Rhythmus" ja schon etwas plakativ überschrieben. "ALKOHOL bringt das Herz aus dem Rhythmus" wäre wohl besser gewesen. mehr

25.04.2017, 10:14 Uhr

Konsequenterweise sollte dann auch vom "Atom-Flugzeugträger" USS Carl Vinson gesprochen werden der von 2 Nuklearreaktoren angetrieben wird. mehr

26.07.2016, 09:30 Uhr

Na super dass in diesen Zeiten 3 der mit längerer Textpassagen vorgestellten Spiele um Ballerspiele handelt. Sehr konstruktiv! mehr

22.01.2016, 10:23 Uhr

Unglaublich! Wenn Paare eine App brauchen um durch diese die Freizeitgestaltung oder das Liebesleben steuern zu lassen - prost Mahlzeit. Dann sollten sich beide auch gleich noch Tinder installieren um dem [...] mehr

23.09.2015, 09:11 Uhr

Was hat BMW mit den Bayern zu tun? Audi ist einer der Hauptsponsoren der Bayern. So übernahm Audi gestern Abend auch die gesamten Parkgebühren für alle, die mit einem Audi da waren. mehr

16.06.2015, 10:46 Uhr

Hauptsache... ...Deutschland liefert weiter fleißig Waffen an dieses Unterdrücker-Regime und der deutschen Rüstungsindustrie geht´s gut. Da muss man angesichts solcher Zahlen auch nicht unbedingt was sagen - wär ja [...] mehr

15.04.2015, 10:49 Uhr

Was ein unglaublich langweiliges Spiel (ich hab´s mir tatsächlich auch für 3 Minuten installiert). Scheint aber genau das Richtige zu sein für die hirnbefreiten Leute, die ununterbrochen auf ihrem [...] mehr

11.06.2014, 11:59 Uhr

Bäcker & Klempner Ich denke durchaus, dass der Beruf Lehrer ein sehr anspruchsvoller, nervenaufreibender und anstrengender Beruf ist. Und es geht hier nur zu einem gewissen Teil ausschließlich um Wissensvermittlung, [...] mehr

11.06.2014, 09:59 Uhr

Was soll das? Warum wird hier dauernd über den Berufstand "Lehrer" berichtet? Und dann noch mit derart selbstbeweihräuchnden Artikeln? Jeder muss im Job Leistung bringen - die Leistung der Lehrer ist [...] mehr

11.06.2014, 09:52 Uhr

Was soll das? Warum wird hier dauernd über den Berufstand "Lehrer" berichtet? Und dann noch mit derart selbstbeweihräuchnden Artikeln? Jeder muss im Job Leistung bringen - die Leistung der Lehrer ist [...] mehr

13.02.2014, 09:55 Uhr

Artikel nicht nachvollziehbar Ich bin selbstständig im IT-Bereich. Im Girobereich habe ich bei der Sparkasse weder ein Problem mit Kontogebühren noch mit Dispoeinräumung. Die Wohnungsfinanzierung hab ich bei einer Versicherung [...] mehr

Seite 1 von 2