Benutzerprofil

hossain

Seite 1 von 7
07.10.2014, 14:57 Uhr

Türkei spielt wie die Pakistaner Pakistan hat ähnlich gespielt mit USA und Westen. Es hat keinen gut getan. Bis heute. Genauso werde es mit Türken so gehen. Auch Westen und USA werden eine Menge erleben, nicht nur in Syrien und IRAK, [...] mehr

23.09.2014, 13:08 Uhr

Internationale Recht brechen ? und dann auch ohne Kritik und freude so ein Bericht schreiben. Erstaunlich. Was wäre schlim, wenn man Assad fragte, bevor es losging. Ist es so schlim? Syrien ist ein souveräner Staat. Man sollte [...] mehr

23.09.2014, 12:34 Uhr

Milliardäre -So ein Welt nur 2325 Menschen - eine Rekordzahl - besitzen ein Vermögen von 7,3 Billionen Dollar (5,64 Billionen Euro). Das ist die Wahrheit. mehr

14.09.2014, 13:13 Uhr

bitte noch mehr Sanktionen und gegen sanktionen möchte gerne sehen wer gewinn! Diese Sanktionen hat mit Logik nicht zu tun. Wo doch ein bißen Frieden, Feuerpause, Hilfe für Bevölkerung, Menschen kommen zurück zu Ihrer Wohnung, da macht EU [...] mehr

05.09.2014, 15:51 Uhr

Danke Minsk, Schade Berlin das könnte man auch schon früher haben. Leider hat EU und USA das verhindert. In der EU sind soviele Regierungschef, aber wieso schaffen Sie nicht eine Konferenz der Beteiligten. Gerade in Minsk, da [...] mehr

03.09.2014, 15:31 Uhr

Waffenruhe - Warum freuen sich nicht Westen? man sieht, wenn man will, kann man ohne große Gipfel, ohne tamtam nur ein zwei tel. Gespräche ein Krieg beenden. Man sollte Ukraine die Freiheit geben von Westen daß Sie diesen Krieg beenden. Freuen [...] mehr

28.08.2014, 17:16 Uhr

Militärisch Siegen? Proschenko und sein Berater von EU wollten militärisch gegen Separatisten (gegen Russen!) gewinnen. Die Menschen in Ostukraine sind nun mal Russen mit ukrainischer Pass. Sie füllen sich als Russen. [...] mehr

12.08.2014, 16:07 Uhr

der Irrweg des Westen schrieb Handelsblatt (lesen, sehr gute Artikel) und das politische Magazin SPON tittelte "Stoppt Putin", nicht Stoppt Kiew. Das sagt alles über politische Journalismus in Deutschland. Danke [...] mehr

08.08.2014, 16:06 Uhr

Terroristen Hallo, besonders sep 2011 benutzen die Staaten dieses Wort sehr oft. Es gibt kein differrenzen. Alles ist Terror. Man muss in solche Länder Leben wo Ungerechtigkeit herrscht, wo man in Minderheit [...] mehr

08.08.2014, 14:13 Uhr

Terroristen? die Terroristen, immer wieder nutzen Länder dieses Wort gegen die Rebellion. Rebellion gab es immer und werde auch immer geben. Weil es zu viel Ungerechtigkeit gibt und zu viel verschiedenen ursachen [...] mehr

29.07.2014, 15:51 Uhr

Leader mit weitsicht es fehlen Staatsführer und Leader mit weitsicht. Es gab früher Nelson Mandela, Indira Ghandi, Willy Brand etc. Heute regiert in westliche wie ostliche Welt nur mittelmäßige Leader. Deswegen erleben [...] mehr

24.07.2014, 12:40 Uhr

Journalisten geben meine Ihrer Regierung weiter genau das ist passiert mit den meisten journalisten. Sie geben die Meinung Ihrer Regierung weiter. Hier sind beide US Journalisten. Was wäre ein gespräch wenn die beide aus USA und Russland wären. Wir [...] mehr

17.06.2014, 13:46 Uhr

Schiri machen ganze Spiele kaputt die Manschaften, Länder arbeiten hart für so ein Tag. Dann für eine oder andere Schiri Entscheidung wird das ganze Spiel kaputt. Die Entscheidung von Schiri sollte bei kritischen Sachen nicht sofort [...] mehr

06.06.2014, 16:23 Uhr

nicht vergessen die große opfer, diese Russen in zweite Weltkrieg fast 20 Millionen gebracht haben. Damit die aneren heutige D- Day feiern. Da verdient Russland ein andere Respekt. mehr

05.06.2014, 15:04 Uhr

Warum Parken ? Banken Geld bei EZB ? Außer EU und USA gibt es genug andere Länder wo die so. Kapitalismus ? funktioniert. d.h hohe Inflation auch hohe Zinsen. Was ist nun wichtiger hohe Zinsen, hohe Inflation oder [...] mehr

04.06.2014, 12:15 Uhr

Warum ist Südkorea oder Schweiz ? Wenn um BIP geht dann bitte http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_Bruttoinlandsprodukt folgende anschauen. Wenn um Industrie geht dann wie ist der Vergleich zwischen Südkorea zu den [...] mehr

04.06.2014, 10:20 Uhr

Die mächtigsten Industrienationen ? Sind Sie wirklich heute immer noch mächtig ? Seit der Gründung im Jahre 1975 sind einiges passiert. Ist Italien und Großbritanien mächtiger als China ? mehr

14.05.2014, 15:48 Uhr

Außenminister von Finnland Sweden nicht Steinmeier, sondern die Außenminister von Finnland und Sweden braucht man. Wenn man ehrlich um eine Lösung sucht. Finnische Weg ist die richtige Weg für Ukarine, dann bitte um Finnland [...] mehr

14.05.2014, 15:43 Uhr

Was macht Detschland ? Wo sind Sie ? Warum tun Sie nicht ? Wo ist die Weltgemeinschaft ? UNO ? Sicherheitrats ? Wenn um Krieg geht wir IRAK, Syrien, Lybien, dann sind alle da. Für friedliche Aufgabe und Entwicklung sind Sie [...] mehr

13.05.2014, 14:04 Uhr

Beamten der Ausländer Behörde sind immer so. Sie entscheiden ohne zu denken. Das habe ich 1000 mal erlebt. Nun lebe ich schon seit 30 Jahre. ich habe schon erlebt, wie ich lebe, was ich esse, wie lange ich studiere, die sind für [...] mehr

Seite 1 von 7