Benutzerprofil

just saying

Seite 1 von 2
26.05.2019, 22:12 Uhr

haha, es sind nicht die Menschen, die im Maschinenraum der Gesellschaft Steuern erwirtschaften. Eher gut situierte Wohlstandbürger aus den öffentlichen Diensten/Verwaltungen, die gern Steuergelder [...] mehr

23.05.2019, 17:03 Uhr

gut zensiert spon nach sichtung der kommentare sage ich mal herzlichen glückwunsch für die totale zensur. ganz stramm links durchgekämmt. es gibt hier keine meinungen mehr, die irgendwie differenziert sind. erinnert [...] mehr

20.05.2019, 18:04 Uhr

Nein nein gibt es schon lange nicht mehr. mehr

20.05.2019, 18:00 Uhr

ach so? also sind nur die blauen anfällig? ..hmm hatte nicht auch der jetzige CDU Bundestagspräsident und ehemalige Finanzminister Schäuble Schwarzgeld im Schreibtisch und gab es nicht mal einen CDU Kanzler Kohl mit einer [...] mehr

07.05.2019, 18:59 Uhr

verständlich, ich würde in diesem gehirngewaschenen Land, auch keine Zukunft mehr sehen. Wirtschaftsgesetze sind wie Naturgesetze. Die lassen sich nicht durch Ideologie verändern. mehr

02.01.2019, 16:42 Uhr

nevige Stimmen ....... es kann schon sein, dass nervige Stimmen jemandem so richtig ärgern können. nervig zu sein bedeutet aber nicht zu pöbeln oder Hass zu verbreiten. nervig für Regierende und deren Helfer zu sein ist [...] mehr

28.10.2018, 19:04 Uhr

Konstantin Wecker?? Also die Grünen haben zugelegt, die Linken auch. Dennoch unterstellen Sie Wählern in Hessen, dass sie zu Menschenfeinden wurden, weil sie ihr Recht auf freie Wahl wahrnahmen. Sie weisen auf [...] mehr

06.10.2018, 12:26 Uhr

Dann nennt uns doch Lügenpresse! Ja , dank Kommentaren wie diesem machen das auch immer mehr Leser. Diesen Kommentar kann ich wieder einmal nutzen um nachzuweisen in welcher Blase Journalisten leben. " Über Deutschland [...] mehr

17.08.2018, 18:54 Uhr

die Uckermark braucht die Fr. M auch nicht, bitte kein Meck. Pomm. bashing mehr. Die Menschen haben es schwer genug klarzukommen. mehr

24.07.2018, 19:12 Uhr

die 68er haben ganze Arbeit geleistet Die Ansichten der Schreiberin werden, wenn sie mehrheitsfähig sind das Land Deutschland abschaffen. Ich habe Angst um meine Enkel. Ich hoffe sie können dereinst auswandern und ein Land finden, in das [...] mehr

29.05.2018, 22:59 Uhr

ich hoffe eure zensur entwickelt genug negatives karma, dass es für alle zensoren reicht. wer zensiert hat angst vor debatte und vor unbequemen wahrheiten. aber es ist fakt, dass der co2 gehalt eben nur 0,038% der luft ausmacht. mit allen n egativen folgen [...] mehr

18.11.2017, 18:18 Uhr

da werden also Bürger des Nachbarlandes die ihr Recht wahrnehmen als Gesindel und Seuche bezeichnet . Natürlich ist hier kein Hass im Spiel. Man fühlt sich ja moralisch im Recht und das [...] mehr

17.06.2017, 22:04 Uhr

Putin hat Stil und war immer bereit mit seinen europäischen Partnern zu sprechen. Kohl war nie beliebt in meiner Umgebung. Dennoch hat er das Schiff Deutschland im Nachhinein betrachtet sicher gesteuert und uns vor [...] mehr

08.06.2017, 20:13 Uhr

bei der Stimmung schwer vorzustellen, dass M. so beliebt ist wie vor der Krise, die seit zwei Jahren anhält. Sie wird nur wieder gewählt, weil es an Alternativen mangelt. Unsere Kinder werden bezahlen müssen. mehr

30.05.2017, 17:05 Uhr

kommt niemand mit der Wahrheit zurecht? Der Tweed ist faktisch völlig korrekt. Es gibt das Defizit, Deutschland zahlt keine vereinbarten 2% an das Militär und Trump ist konsequent. Es scheint mir, dass man unerkannt weiter [...] mehr

28.05.2017, 18:23 Uhr

lächerlich, da drückt der Franzose dem Amerikaner lang und kräftig die Hand und schwätzt hinterher darüber im Angeberton und denkt er bekommt Respekt? Und in diesem Forum finden ihn plötzlich alle Klasse? Wie [...] mehr

27.05.2017, 21:19 Uhr

what goes around comes around. D.T. ist nur konsequent und reagiert auf den herabwürdigenden Hass aus Deutschland und Europa. Schon im Wahlkampf hat sich das offizielle Deutschland gegen ihn gestellt und aus allen Rohren gefeuert. [...] mehr

26.05.2017, 23:19 Uhr

Trump ist nur konsequent. what goes around comes around. Er wurde und wird vor allen von den Deutschen als Feind betrachtet und wurde vorverurteilt. Jetzt schallt es zurück. mehr

05.03.2017, 20:30 Uhr

Appeasement-Politik ist nie eine Lösung im Umgang mit Bullies oder Diktatoren gewesen. Wer stillhält, wird zum Opfer. mehr

05.03.2017, 01:04 Uhr

Appeasement-Politik Das ist es, was Gabriel will. Kein Rückgrat in dieser Regierung. mehr

Seite 1 von 2