Benutzerprofil

jutta b

Seite 1 von 3
12.07.2019, 09:59 Uhr

Kultur kaputt Und keine Performance, was bleibt sind Extrem hohe Boni, Arbeitslose, Rechtsstreitigkeiten. Die Bank war mal exzellent - alles vorbei ! Nur assoziale und Verluste und ein wenig vom alten Glanz ach nee [...] mehr

07.07.2019, 18:04 Uhr

Die Verlierer Bitte die Verlierer Bank umbenennen. Ich möchte als Deutscher nicht mit diesen Leuten in Verbindung gebracht werden. Einige der Mitarbeiter tun mit natürlich leid. mehr

30.05.2019, 10:38 Uhr

Pseudomeinungsfreiheit Vs 60 minütiger Beschimpfung ohne dann einer Einladung zum Gespräch zu folgen mehr

30.05.2019, 10:11 Uhr

Beschimpft Ja eine üble Beschimpfung (zb „Fucking Bundesregierung“) ablassen und dann nicht zum Gespräch erscheinen mit den Beschuldigten um sich mal deren Sachargumente und deren Verteidigung anzuhören - sehr [...] mehr

28.05.2019, 08:22 Uhr

Die Art und Wortwahl von Rezo War zum Teil einfach skandalös. Z.B.: „Fucking Bundesregierung“ im Endeffekt hat Rezo hier tatsächlich einseitig negativ Stimmung gemacht und Dinge stark vereinfacht und dabei einen Sündenbock [...] mehr

30.01.2019, 22:25 Uhr

Bleib ich lieber in der Schweiz Kennt Herr Scholz eigentlich die Mietpreise zb in meiner Heimatstadt München? Achso ja als Bürgermeister in Hamburg hat er ja ein paar Sozialbauwohnungen errichten lassen. Wobei ich habe nur überall [...] mehr

01.01.2019, 21:17 Uhr

Neue Zeit Trump, Duerte, Bolsonaro - wo ist denn nur Berlusconi abgeblieben. Wir brauchen starKE Männer... tja politische Korrektheit und Anstand sind werte der Vergangenheit insbesondere auch in den westlichen [...] mehr

25.12.2018, 11:34 Uhr

Unattraktiv Naja, Überstunden, keine Mittagspause, arbeiten an Weihnachten, Nachtschichten Löhne sind fixiert und die Erwartungshaltung der Gesellschaft ist ihr müsst liefern. Haben sie schon mal ihren bänker [...] mehr

22.12.2018, 13:37 Uhr

Futter für die Populisten Vom amerikanischen Botschafter bei Fake News überführt. Gratulation Spiegel! Ihr liefert das Futter für Pegida & Populisten....eine Steilvorlage. Das ist eine Krise der 4. Gewalt in Deutschland. [...] mehr

22.12.2018, 11:02 Uhr

Oberflächlich geworden Traurig.... aber mir fällt in meinen Themenbereichen immer häufiger auf, dass Artikel eher oberflächlich bleiben. Im Bereich Wirtschaft lese ich zuweilen mehr die Kommentare der Leser, weil hier zum [...] mehr

04.11.2018, 23:00 Uhr

Ja und jetzt Ok die haben das Financial FairPlay hart hintergangen bei PSG und Gianni hat „vermittelt“... ok der Werbevertrag war eher 3 statt 200 Mio Euro wert. Das ist nicht nur dreist sondern ... im Steuerrecht [...] mehr

01.11.2018, 09:58 Uhr

Agenda 2030 / Hartz 5 / Zeitarbeit bei 80% Herr Merz ist kernig und kann etwas voranbringen ja. Aber was? Die Banken werden sich freuen. Die amerikanischen Banken denn unser einstiger Primus Deutsche Bank liegt am Boden... Dürfen wir uns auf [...] mehr

13.09.2018, 09:41 Uhr

Da trifft das Sprichwort den Bock zum Gärtner zu machen. Die Beiträge und die spezielle Rolle von Herrn Asmussen in seiner Zeit im Finanzministerium hätten ja mal kritisch hinterfragt werden können - aber der Interviewer ist halt nicht gut vorbereitet - [...] mehr

31.07.2018, 10:54 Uhr

tja aber keiner widerspricht > Anfang einer Dikatur Leider scheinen die meisten Politiker nicht zu widersprechen und auch die Bevölkerung sieht zu....bis es zu spät ist. Dann ist es gefährlich zu sprechen und die Diktatur ist da, Ausnahmezustand, dann [...] mehr

24.07.2018, 17:42 Uhr

deutsch na ist doch klar von seinen deutschen freunden verabschiedet man sich auf englisch. hallo - er hat in der dt nationalmannschaft gespielt aber der spiegel rechnet die social media follower vor. Die Afd [...] mehr

16.06.2018, 13:32 Uhr

Schon damals Non Compliance Vor Ausbruch des Bankenskandals soll Herr Koch persönlich die Abteilung der Steuerprüfung für Banken in Frankfurt ausgelöst haben. Scheins hatten die Prüfer ziviler Fragen gestellt....ein Skandal der [...] mehr

06.05.2018, 13:59 Uhr

Job nicht erfüllt Die spd tut einfach ihren Job nicht. Ergebnis sind niedrige Löhne, Zeitarbeit, arme Rentner und vor allem geht es dort Bergab wo sie regiert: ob das NRW, Berlin oder Bremen ist. Egal alle haben danach [...] mehr

03.02.2018, 09:32 Uhr

Namen „Deutsche“ nicht mehr verdient Zu viele Looser, zu viele Verstöße. Würde mich freuen wenn die Deutsche mal wieder oben mitspielen wird als einziger EU Player. Cryan macht Keinen Schlechten Job aber es bleibt ein Trauerspiel!!! [...] mehr

27.01.2018, 14:25 Uhr

Gesetzlich versichert und gut versorgt Konkret hatte ich vor zwei Jahren Schwindelbeschwerden welche ich bei sehr vielen Fachärzten in Hamburg abklären musste. Überall wurde ich gut behandelt und nach ein paar Telefonaten habe ich schnell [...] mehr

05.01.2018, 23:22 Uhr

No Go Was soll ich sagen. Bin stolz Münchner zu sein und liebe Bayern auch wenn ich an vielen Orten gelebt habe, fühle ich mich mit Bayern sehr verbunden. Ich bin aber auch Demokrat und Freund der [...] mehr

Seite 1 von 3