Benutzerprofil

Howerist

04.01.2008, 19:13 Uhr

Linke jubelt? "Die Linke jubelt" ist natürlich wieder merkwürdige SPON-Überspitzung, die mit seriösem Journalismus nicht viel zu tun hat. Aber klar freut sich die Linke - sie ist halt in dieser Zeit nicht [...] mehr

22.10.2007, 12:08 Uhr

@Stahlengel77: "Es scheint nur noch drei Genres zu geben" Da erscheint ein Computerspiel mit einem ganz neuartigen Konzept (journalistische Arbeit machen) und ohne die üblichen Gewaltexzesse als [...] mehr

12.09.2007, 19:07 Uhr

Niggemeier triffts Liest man die beiden Artikel im Vergleich, dann fällt wirklich auf, wie polemisch die "Skeptiker" im Vergleich zu Rahmstorf sind: "totaler Sieg", "heilige Mission", [...] mehr

12.09.2007, 17:40 Uhr

Wo ist die Substanz bei dem Artikel geblieben? Was für ein oberflächlicher Artikel! Lauter Schlagworte werden da aufgebaut, "rabiate Methoden", "Einschüchterungen" - aber beim Belegen dieser Anschuldigungen gehts nebulös zu. [...] mehr

11.08.2007, 14:27 Uhr

Also ich kann da erstmal nur für mich sprechen: ich habe einige Alben der SFS weggehört (ohne mich allerdings als wirklichen Fan anzusehen) und ich habe von den ansonsten genannten Bands nur [...] mehr

10.08.2007, 21:34 Uhr

Allgemeinplätze - ja, aber das ist ja der Trick! Ja, die Sportfreunde Stiller bauen Phrasen und Allgemeinplätze in die Texte ein - aber genau darin sehe ich die Ironie! Ob sie im "Heimatlied" singen: "alles klingt zusammen wie bei [...] mehr