Benutzerprofil

gelees

06.05.2016, 19:38 Uhr

Düstere Zukunft Wenn man vor der AfD auf die Knie geht ist das ein Zeichen von Schwäche. Außerdem sollten wir Anfangen Menschen, statt Banken, zu retten, egal aus welcher Herkunft. mehr

26.04.2016, 18:33 Uhr

Problematisch Clinton sollte ihr Kabinett (das ihr NICHT sicher ist) mit den am besten qualifizierten Personen besetzen, unabhängig von ihren Geschlecht. Allerdings ist es trotzdem auffällig wie wenige Frauen in [...] mehr

25.04.2016, 22:36 Uhr

Das beweist mal wieder... ... das Atomkraft eine völlig sichere Technik ist und man sich keine Sorgen machen muss. Wir sind alle sicher!!!!111 mehr

08.04.2016, 16:42 Uhr

Raffinierter Schachzug von Böhmermann Man muss schon zugeben das es Jan Böhmermann mit diesem Gedicht wieder vollen Erfolg und Aufmerksamkeit bekommen hat ;) mehr

31.03.2016, 21:47 Uhr

Die Offentlich-Rechtlichen Medien sollten sich auf wichtige Themen beschränken Ich finde es grundsätzlich In Ordnung wenn es öffentlich-rechtliche Medien gibt die durch die Steuerzahler finanziert werden. Allerdings sind die öffentlich-rechtlichen Medien viel zu groß. Neben 2 [...] mehr

23.02.2016, 14:03 Uhr

Weder Foto noch Fingerabdruck sind sichere Verifizierungsverfahren Fotos und Fingerabdrücke einer anderen Person sind leicht zu bekommen und stellen keine sichere Verifizierung verfahren für Bezahlsysteme dar. Ich würde so etwas niemals verwenden. mehr

18.02.2016, 22:17 Uhr

Cruz nicht besser Cruz hat teilweise fanatische Welt Ansichten, ist gegen Abtreibung,Homoehe usw. und billigt Folter. Dieser Mensch ist definitiv nicht besser als Donald Trump! mehr

18.02.2016, 22:07 Uhr

Lass sie nur machen Manchmal müssen die Leute die Dinge einfach erfahren um etwas einzusehen. Ich finde wir sollten die Briten aus der EU austreten lassen wenn sie das unbedingt wollen. Sicherlich schwächt das die EU [...] mehr

12.02.2016, 20:04 Uhr

Reine Panikmache Es ist klar dass es bestimmt auch nächstes Jahr irgendwo einen Anschlag gibt, womöglich auch vom IS. Aber das was der liebe Herr Clapper da macht sieht für mich nach reiner Panikmache aus, um [...] mehr

03.01.2016, 22:00 Uhr

Dann möchte ich aber auch legal kopieren können wenn da so eine Abgab fällig wird. Die Arme GEMA hat aber auch so wenig Geld und die ganzen Contentpiraten klauen alles. mehr

02.01.2016, 16:33 Uhr

Nicht nur Trump ist wiederlich Neben Trump sind auch die meisten Republikaner mit ihren Weltansichten und Verstrickungen mit Wirtschaft und Waffenindustrie ziemlich widerlich. Ich finde das könnte auch jemand mal an den Himmel [...] mehr

02.01.2016, 16:27 Uhr

DÜRFEN offen tragen Die Waffen dürfen offen getragen, sie müssen also nicht. Das ist keinerlei Sicherheitsgewinn denn die "Bösen" können ihre Gewehre immer noch legal verstecken. mehr

30.12.2015, 16:25 Uhr

Bitte etwas fruher Diesen Artikel bitte nächstes Mal am Jahresanfang veröffentlichen damit man auch was davon hat. mehr

27.12.2015, 12:14 Uhr

Düstere Zukunft Es sieht nicht danach aus dass in Zukunft Geheimdienste an Einfluss verlieren, eher im Gegenteil. Durch neue Technologie wie Smart Home werden Geheimdienste in Zukunft immer Mehr über uns Wissen [...] mehr

26.12.2015, 01:08 Uhr

Radioaktivität macht nicht vor Landesgrenzen halt Wenn ein Kernreaktor fast wöchentlich wegen irgendein Defekt oder Brand heruntergefahren werden muss und die Reaktor Hülle dann auch noch 2000 Risse hat und so ein Reaktor immer noch im Betrieb ist, [...] mehr

03.12.2015, 13:55 Uhr

Cola Coco Cola soll mal Steuern bezahlen ... dass kann Leuten wirklich HELFEN. mehr

23.11.2015, 14:43 Uhr

Last den Adblocker an Wer so dumm ist und auf so was rein fällt, hat es verdient! mehr