Benutzerprofil

az26

Seite 1 von 38
27.12.2018, 09:41 Uhr

Mit fast einer halben Milliarde Euro kann man schon eine leidlich passable Mannschaft zusammenkaufen. Klopps Qualitäten hin oder her, aber hier läuft so Einiges aus dem Ruder. Den FCB verteufeln aber den Klopps FCL lobpreisen? Nein [...] mehr

26.12.2018, 09:36 Uhr

Das Forschungsteam fahndete "nach Vierteln, die trotz des Immobilienbooms noch eine kreative und lebhafte Atmosphäre bewahrt haben, nach wie vor junge Menschen anziehen und noch nicht vollends von der Gentrifizierung [...] mehr

03.12.2018, 10:24 Uhr

Was sind die Qualikationsbedingungen für diese Liga? Das ist mir nicht klar. Abgesehen davon scheint man die "oberen" Vereine, wenn sie aus dem Europa-League ausgeschieden sind, länger an den Futtertrögen halten zu wollen. Wer ausgeschieden [...] mehr

29.11.2018, 09:19 Uhr

"Exklusives Ladesystem": Bei Audi ist man ja nicht dumm. Sicherlich wird man diesen Wagen auch mit 400 V oder oder laden können. Porsche hat ja bereits mit dem Aufstellen von 800 [...] mehr

24.11.2018, 09:55 Uhr

Konsequenz: Kein Sky/Dazn/wasauchimmer-Abo abschließen, keine BL-/CL-/UEFA-Spiele sofern mal im FreeTV gesendet schaun. Der neueste Trick: Ramos wurde positiv getestet, schob es aber auf seinen Arzt, welcher [...] mehr

21.11.2018, 09:58 Uhr

Oder wie es in der neuesten Werbung für wirkaufenihrauto gesagt wird: Wir wissen auch nicht, warum Parkplätze zu eng sind. Eher sollte es heißen: Wir wissen auch nicht, warum sie mit ihrer fetten [...] mehr

21.11.2018, 09:49 Uhr

G-Klasse? Die stand einst für _echte_ Geländefahrzeuge. Wer biegt aber damit ins Unterholz ab? Zuviel Schnickschnack wie sich automatisch vor einer Unebenheit hebende Räder - gut für Highways, nix für [...] mehr

14.11.2018, 09:02 Uhr

Gute Nachricht! Das IOC streicht Rekordsummen an Sponsorengeldern ein, die Medienrechte werden zu exorbitanten Summen verhökert, das IOC lässt sich quasi fast exterritoriale Rechte zusichern, und die austragenden [...] mehr

13.11.2018, 16:50 Uhr

Wenn der Spender nicht ausfindig gemacht werden kann, muss die Spende der Bundestagsverwaltung zugeführt werden, sonst kann man mit dem Geld arbeiten. Die einzige mir denkbare Ausnahme wäre ein [...] mehr

13.11.2018, 16:45 Uhr

"Wir sind besser als ihr, doch eure Tricksereien müsst ihr auch uns durchgehen lassen. Ein bischen mehr Neutralität!" Wie es wohl aussähe, hätte ein CDU-Kandidat diese Zahlungen [...] mehr

12.11.2018, 16:26 Uhr

AKK wäre die CDU-Wunschvorsitzende der AFD Sie ist soweit Merkelanerin, dass man sie als "Fleisch vom Fleisch" Merkels attackieren kann. mehr

12.11.2018, 16:19 Uhr

Es wird doch allseits kritisiert, die Parteien wären sich zu ählich und es gäbe keine Alternative - warum wohl nennt sich die AFD "Alternative"? Nun kommt ein Herr Merz, dessen wirken, [...] mehr

12.11.2018, 16:07 Uhr

So wie die Schweizer der AFD mit einem zinslosen Kredit zum BT-Wahlkampf aushalfen, werden wir bald all wieder kostenlose "Zeitungen" im Briefkasten haben, ebenfalls aus der Schweiz, wo wir alle über die "Heuschrecke" Merz [...] mehr

11.11.2018, 16:03 Uhr

Was den Besiegten veranlasst? Vielleicht wurde er eingeladen, denn wie ein Partycrasher sieht Merkel ja nun wirklich nicht aus. mehr

09.11.2018, 15:39 Uhr

Das lässt auf die geistige Verfassung der Richter tiefe Einblicke zu. "Wenn Du zu den Römern gehst, verhalte Dich wie ein Römer." Gerade das Große Latinum sollte zu dieser [...] mehr

09.11.2018, 15:35 Uhr

Auch im Elsass auf den Balons (Weiden) gibts Kuhglocken Das habe ich Anfang Oktober selbst gesehen. Österreich, Schweiz, und noch etliche andere Länder haben Kuhglocken. Ziegen tragen übrigens auch Glocken. Etwas kleiner zwar aber auch am Körper. Ich gehe [...] mehr

06.11.2018, 15:30 Uhr

Da spielt aber die Erinnerung an einen Schmeling oder Mildenberger eine Rolle. "Gute Jungs", denen jede Spur von Halbseidenem ferner als fern war. Andernfalls wären sie gesellschaftlich [...] mehr

04.11.2018, 06:54 Uhr

Solln sie doch gehen in ihre Super League die übrigens ähnlich klingt wie die türkische. Ich kenne niemand der ihnen nachweinen würde. Dann wäre auch Schluss mit Titeln (Meisterschaft, Pokal) und mglw. Länderspiele für die Spieler. Erstes [...] mehr

31.10.2018, 10:35 Uhr

Das erinnert irgendwie an den Flughafen Berlin und andere öffentliche Bauvorhaben. Der Auftrag ist draußen, und dann kommen plötzlich Nachforderungen, die nicht mit der Planung kompatibel sind und [...] mehr

30.10.2018, 08:59 Uhr

Abklatsch! Böser Blick statt runde Scheinwerfer, andere Heckpartie und Seitenansicht. Wenn man diesen Mustang schon "Bullit" nennt, sollte möglichst viel an die Ikone erinnern. Hätte ich das dafür [...] mehr

Seite 1 von 38