Benutzerprofil

kostas/ludwig

Seite 1 von 9
25.09.2016, 21:56 Uhr

Werte Werte sind an sich gar nichts schlechtes. Anscheinend sind Werte was schlechtes wenn es die AfD spricht. Wenn die Etablierte Parteien im Namen einer Hypothetischen Freiheitsdemokratische Kultur alle [...] mehr

19.09.2016, 05:17 Uhr

Auf den ersten Blick ist erstaunlich wie 85,8% der Wähler diese Parteien gewählt haben aber wenn ich bisschen tiefer darüber denke neige ich zu sagen dass in Berlin die Wähler mehrheitlich einen Migrationshintergrund [...] mehr

13.09.2016, 01:00 Uhr

Es ist Absurd Normal das konnte geregelt werden in dem man die Einwohnermeldeämter mit speziellen Klebstoff versorgt hätte also jeder konnte sein Umschlag vor das Abwerfen in der Urne sicherheitshalber aufkleben . mehr

11.09.2016, 03:38 Uhr

Derjenige der mit etwas nicht einverstanden ist zieht die Bremse und sucht das weite Also Seehofer macht nur noch müde ständig schimpft und lästert er über Merkels CDU aber er ist die dritte Säule Ihrer Koalition. Nun meines Erachtens nach ist er [...] mehr

03.09.2016, 23:46 Uhr

In der Summe könnten sie Tausent sein Aber wenn man die Fotos sorgsam wahrnimmt dann stellt man fest dass sie gar nicht so viele wahren um erwähnt zu werden . Also bleibt zu beantworten warum Spon uns den Artikel zeigt! mehr

28.08.2016, 06:47 Uhr

Dieser Artikel bzw dieses Versprechen ist an Populismus kaum zu über bitten aber ernsthaft was hat er dabei gedacht um diesen Blödsinn zu schießen? Angenommen er will es wirklich kann er mal erklären wie ER es [...] mehr

24.08.2016, 11:47 Uhr

Wozu die ganze Aufregung Ein neues Konzept worden beschlossen und geht die Diskussion hin und her . Man muss aber die Kirche im Dorf lassen denn es worden lediglich das alte aktualisiert. mehr

16.08.2016, 21:44 Uhr

Nichts besonders. Das was vom sich das "heikle" Papier veröffentlicht ist etwas was die normale Sterbliche seit lange lange wissen. Man sollte jetzt aufhören so zu tun als hätte man Amerika entdeckt. Die [...] mehr

12.08.2016, 19:58 Uhr

Das Argument das Frau Fry sagt ist meines Erachtens nichtig dennoch ist Vertretend und wirft Licht zur der Grunde die zu deutschen Pass führen alles Vorteils Beschaffung . Von vermeintliche [...] mehr

11.08.2016, 22:21 Uhr

Mandat Das Mandat ist nicht verkäuflich das sollte klar sein ,verzichtet jemand auf sein Mandat dann folgt der nächst gewählter auf der Parteiliste ist der 22Jährige das dann ist alles gut ist der 22Jähriger [...] mehr

10.08.2016, 00:14 Uhr

Das Verhalten der Essener SPD ist absurd Ja es ist nicht korrekt falsche Angaben im Lebenslauf zu machen aber dieser Lebenslauf ist so alt das man auch eine Verjährung in Betracht ziehen sollte das Ganze ist fundamental und stößt gegen die [...] mehr

08.08.2016, 00:46 Uhr

Erstens 2/3 sind keine knappe Mehrheit Und Zweitens ja ein Abbruch der Verhandlungen wäre Unsinn den dafür gibt es kein Anlass. Der wahre Unsinn ist der Beginn der Verhandlungen denn die Türkei war ist und wird NIE Europäisches Land [...] mehr

06.08.2016, 22:54 Uhr

Das Staatliches Gewaltmonopol ist kein leeres Wort und sichert uns allen unser Sicherheit. Scherze mit unseren Ordnungshüter sollten nicht nur finanziellen Folgen haben sondern vielmehr Freiheitsstrafen mit sich ziehen den [...] mehr

05.08.2016, 23:56 Uhr

Stadtbürgerschaft sollte ein Blut recht sein als anderes führt dazu dass man ein Pass besitzt. Bei Umfragen sagen die Migranten dass sie den Deutschen Pass aufgefasst den Deutschen Pass behalten weil dieser ihnen mehr [...] mehr

01.08.2016, 22:51 Uhr

Visa Freiheit und Flüchtlings Abkommen Sind zweierlei Schuhe. Die EU sollte ernsthaft bedenken ein paar Millionen illegale Einwanderer oder mehrere Millionen verfolgte Türken. Wobei die Lösung liegt auf der Hand hermetische Schließung [...] mehr

31.07.2016, 02:10 Uhr

Erbarmen !!!! Herr Seehofer wenn es Ihnen nicht die Politik der Kanzlerin nicht passt ,was voll verständlich ist , was machen Sie noch bei der Regierung ? Hallo Sie sind kein Schauspieler und wir kein Zuschauer [...] mehr

28.07.2016, 23:53 Uhr

Als aller Erste Muss man den Inhalt der " Historische Bewährungsprobe " erklären was meint Sie damit? Konferenzen kann man es nicht nennen denn dazu gehört die Beantwortung alle Fragen was nicht geschehen [...] mehr

23.07.2016, 05:22 Uhr

Spinnerei hoch zwei Die Türkei hatte gesagt dass das russische Flugzeug im türkischen Luftraum abgeschossen worden ist also wo ist der Fehler im damalige Wörter vom Erdogan oder im jetzige Ankündigung? Das ganze ist [...] mehr

19.07.2016, 02:18 Uhr

Als aller Erstes will ich sagen dass Jedes Land machen oder lassen kann was es will. Nun aber wenn die Türkei die Todesstrafe wieder einführen will dann muss die EU die Reißleine ziehen und sofort jegliche Gespräche mit der Türkei [...] mehr

17.07.2016, 05:16 Uhr

Gefährliches Vorhaben Was Frankreich jetzt machen will wird meiner Meinung nach böse rächen denn wer soll wiessen wer sich als freiwilliger Polizist meldet ? Und was wenn potentiele Einzelgehenger sich zum Dienst melden ? [...] mehr

Seite 1 von 9