Benutzerprofil

oliver_st

Seite 1 von 7
31.03.2019, 08:53 Uhr

Standing Ovations Von gerade den Sternchen, die in der Welt rumjetten, sich in fetten Autos knipsen lassen und alles tun um in die Gazetten zu kommen, die eine Kreuzfahrt nach der anderen buchen, die sich im Glitzer [...] mehr

26.03.2019, 14:52 Uhr

EU und Europa sind 2 paar Stiefel. Ich fühle mich als Europäer und freue mich auf andere Europäer. Gemeint ist aber die EU und der kann man durchaus kritisch gegenüberstehen so wie sie sich [...] mehr

24.03.2019, 12:17 Uhr

Danke für diesen persönlichen Angriff auf mein Post, das zeigt daß Sie die Menschen, die da protestieren, oder nach wie vor den Brexit fordern, einfach nicht ernst nehmen. Das allerbeste [...] mehr

24.03.2019, 08:28 Uhr

Tiefes Misstrauen Der Grund für die anhaltenden Gelbwestenproteste sowie die nach wie vor große Zustimmung zum Brecht ist das tiefsitzende Misstrauen gegenüber den EU Institutionen, die sich immer stärker in unser [...] mehr

11.03.2019, 19:46 Uhr

Verstehe die Aufregung nicht Was ist denn so schlimm am Kurs von AKK? Wer mit diesem Kurs nicht einverstanden ist kann eine andere Partei wählen die einen anderen Kurs fährt! In diesem Land hat JEDE Partei einem bestimmten Kurs [...] mehr

22.02.2019, 07:25 Uhr

Peinlicher Fehler? Bei allen bisherigen und aktuellen Mazda ist der Bildschirm ein Touchscreen, sobald man fährt ist diese Funktion aber abgeschaltet. Das ist eine Sicherheitsphilosophie von Mazda. Es würde mich sehr [...] mehr

11.02.2019, 07:16 Uhr

Offensichtlich kein Asylgrund Wenn um ein so offensichtlich klaren Fall schon soviel Umstände gemacht wird, dann wird schnell klar dass man sein Asylrecht gleich komplett einstampfen kann. Ich kann durchaus den Wunsch auf ein [...] mehr

31.01.2019, 16:17 Uhr

Hmmm, Euro4 Diesel sind meistens keine Firmenwagen weil viel zu alt. Da gibt es alle paar Jahre einen neuen. Euro4 Diesel Fahrverbote trifft genau diejenigen, die es nicht so dicke haben! Und [...] mehr

31.01.2019, 16:11 Uhr

Bei einer wissenschaftlichen Untersuchung ist das zweifellos richtig. Nur muß man dann auch genau wissen wie sich die Belastung rund um diesen Punkt verhält und nicht nur errechnen. So wie das [...] mehr

31.01.2019, 15:17 Uhr

Wussten Sie wer für die Grenzwerte verantwortlich ist? A. Merkel seinerzeit als Umweltministerin! CDU und FDP haben gar nichts aufgebaut, das machten andere unter der Vorgabe der jeweiligen [...] mehr

31.01.2019, 15:01 Uhr

Ach, ich dachte man kann voraussetzen daß man weiß daß Euro4 Diesel gemeint sind und weitere folgen werden...also Euro5 und so weiter. Und wenn Sie meinen es ist irrational was ich sage, dann [...] mehr

31.01.2019, 12:45 Uhr

warum wird die Debatte über Verkehrspolitik immer irrationaler? Vielleicht weil die Behauptungen zu den Dieseltoten, der Luftbelastung und das Aufstellen von Meßstationen irrational ist? Ich mein.....da gibt es einen Punkt in Stuttgart, wo eine Meßstation in der [...] mehr

29.01.2019, 19:51 Uhr

Darum geht es doch gar nicht! Autoabgase sind schädlich, Punkt. Da wird auch Prof. Köhler zustimmen, aber darum geht es doch gar nicht! Es geht darum, dass Meßstationen genau dort aufgestellt werden wo sie absolute Höchstwerte [...] mehr

27.01.2019, 09:13 Uhr

Vielleicht sollte man erst mal den Gegenprotest abwarten bevor man sich freut ;) Die Franzosen haben ihren Präsidenten satt und fühlen sich verraten, seine Wahl wurde ohnehin nur von wenigen [...] mehr

14.01.2019, 19:18 Uhr

Eine junge Türkin Als eine junge Türkin ( ein Lehrling) im Gespräch mit mir sagte, es gäbe keine wirkliche Meinungsfreiheit in Deutschland, war ich sprachlos, im weiteren Gespräch dann erschrocken. Es ging damals u.a. [...] mehr

07.01.2019, 15:31 Uhr

Wenn ich in ein neues Land ziehe dann benehme ich mich und orientiere mich nicht an den Suffköppen der Nation! Und noch was: Alkohol verzeiht gar nichts, erst recht nicht wenn ich mich als [...] mehr

28.12.2018, 18:01 Uhr

Her damit Verbot? Ja, kann man machen. Man kann aber auch die Bürger entscheiden lassen ob sie ein Feuerwerk zulassen wollen oder ob sie ein generelles Verbot haben möchten. Letzteres wäre eine demokratische [...] mehr

02.12.2018, 18:28 Uhr

Geht doch Die Deutschen gehen doch auf die Straße! Zu Tausenden für den Kohleausstieg zum Beispiel! Dafür schlucken wir alles von der Rente mit bald 70 bis hin um Verlust des Mittelstands....ich meine [...] mehr

24.11.2018, 06:32 Uhr

Angst vor Merz Anders kann ich mir das aktuelle Merz Bashing nicht erklären! Sein Verhalten ist nicht unverschämt sondern undankbar. Er ist ein Mann der Wirtschaft, die Binnenkonjunktur interessiert ihn nach [...] mehr

13.11.2018, 07:02 Uhr

Erst mal vor der eigenen Haustür kehren Parteispenden sind ein heikles Thema über das schon so mancher gestürzt ist. Nun also auch die AfD, die böse, gehasste Partei die angetreten ist um alles besser zu machen! Hmmm, was ist passiert? Es [...] mehr

Seite 1 von 7