Benutzerprofil

camemberta

Seite 1 von 109
31.03.2019, 10:02 Uhr

Sie irren, Alter Falter Die junge Generation ist es, in der Vegetarismus und Veganismus stark zunehmen. Viele Jugendliche machen gar nicht erst den Führerschein. Vor allem: Es finden schon unter Jugendlichen diese [...] mehr

26.03.2017, 19:08 Uhr

"Manche glauben halt sie hätten das ewige Leben nur wenn sie das Rauchen aufhören. Vor lauter Gesundheitswahn und dem grün - veganen Wahnsinn geht ihnen das Leben aus!" Verstehe ich [...] mehr

01.02.2017, 18:02 Uhr

Effekte gibt´s... "Wenn man möglichst schnell gefrorenes Wasser haben will sollte man es vorher erhitzen. "Mpemba-Effekt"" Hört, hört, das ist wirklich curios! Es ist in meinem Fall freilich [...] mehr

01.02.2017, 16:49 Uhr

Profiköche Vor einigen Jahren gefiel es meinem Mann und mir, des Freitagabends Kochsendungen anzusehen, so mit vier Köchen, und das Publikum darf am Schluss alles aufessen. Ab und zu war als Gimmick irgendein [...] mehr

08.02.2016, 09:28 Uhr

Tornadomiterlebt Also erstens gab es schon früher wetterbedingte Absagen. Zweitens ist Rosenmontag heuer sehr früh, und Anfang Februar sind starke Stürme durchaus nicht ungewöhnlich. Drittens hatte Köln den Zug von [...] mehr

05.02.2016, 12:07 Uhr

Schlimm, schlimm Was glauben Sie, was man von Ihrer Krankenkassenkarte ablesen kann? Von Ihrer EC-Karte? Von Ihrem Internetverhalten? Ihr Handy existiert auch nicht im luftleeren Raum. Ich glaube, ein [...] mehr

05.02.2016, 12:04 Uhr

Nachgedacht Nach erster Empörung und nochmaligem Nachdenken bin ich Ihrer Meinung. Zwei meiner Kinder studieren im Ausland, Holland und GB, und in beiden Unis ist es üblich, einmal die Woche zum gemeinsamen [...] mehr

17.12.2015, 11:54 Uhr

So leid mir die Frau tut ... es stimmt einfach nicht, dass man es nicht wissen könnte. Ich habe schon in den Siebzigern von dem erhöhten Thromboserisiko bei der Antibabypille (gleich welchen Herstellers) gewusst und dass vor [...] mehr

30.11.2015, 11:36 Uhr

Barcelona Ja, allerdings waren die Barcelonès auch schon davor stolz auf ihre Stadt. Und sind es danach auch immer geblieben. Barcelona ist wohl tatsächlich die einzige Stadt, der Olympia nachhaltig was [...] mehr

20.11.2015, 13:33 Uhr

So sehe ich das auch Eine ähnliche Feststellung würde ich auch treffen. Eins meiner Kinder traf im Urlaub in Frankreich mal auf ein Mädchen aus Aachen (Nordrhein-Westfalen), 12 Jahre alt sie, 10 meine Tochter. Während [...] mehr

20.11.2015, 13:31 Uhr

So sehe ich das auch Eine ähnliche Feststellung würde ich auch treffen. Eins meiner Kinder traf im Urlaub in Frankreich mal auf ein Mädchen aus Aachen (Nordrhein-Westfalen), 12 Jahre alt sie, 10 meine Tochter. Während [...] mehr

20.11.2015, 13:24 Uhr

Das ist eine Fehlinformation Falls Sie auf Robert Steinhäuser anspielen (Erfurt), da waren es nicht die Eltern, "die ihn zum Abitur treiben wollten", sondern eine fatale Lücke im Ausbildungssystem, die einen [...] mehr

13.11.2015, 09:48 Uhr

Wir brauchen solche Veranstaltungen! Damit wir dann solche sagenhaften Kommentare dazu lesen können! Vielen Dank, Frau Rützel, Sie haben mir den Sinn des Überflüssigen, die Freude an der Dekadenz [...] mehr

12.11.2015, 15:06 Uhr

Rheuma? Ich hatte das als junge Frau mit Anfang zwanzig auch für einige Zeit. Es war schon unglaublich (@ Newspeak), wie sehr eine einzelne Fingerkuppe - bei mir war ausschließlich der linke Zeigefinger [...] mehr

05.11.2015, 14:36 Uhr

Wunderbar Was für schöne Nachrichten! Allen kleinen (und auch der 20-jährigen) Frühgeborenen alles Gute! Und ein Dank an die großartigen Ärzte, die ihnen geholfen haben! mehr

03.11.2015, 13:46 Uhr

Unsinn Warum nur war ich dann in den Achtzigern schon erst anorektisch, dann bulimisch? Es gab noch keine berühmte Heidi Klum und ihre ja durchaus ansehnlichen Mädchen. Wie, gab es etwa andere Gründe, zum [...] mehr

29.10.2015, 16:07 Uhr

Schwerer Fragt doch mal an ausländischen Unis nach. Ich habe zwei Kinder, die derzeit im Ausland studieren (Holland und GB), und beide sind zu unser aller Erstaunen die totalen Überflieger in ihren Jahrgängen [...] mehr

09.10.2015, 11:06 Uhr

Am meisten fällt mir - unangenehm - auf, dass mit derartigen Binsen dann heutzutage Artikel/Kommentare verfasst werden und auf die Empörungsdrüse gedrückt wird. Ich bin 52 Jahre alt und habe vier [...] mehr

01.10.2015, 11:43 Uhr

Neige mein Haupt Meinen tiefsten Respekt den Ausgezeichneten und auch allen jenen, die ebenso ihr Leben und ihre ganze Kraft für ein besseres Leben für alle einsetzen und vielleicht nie dafür gewürdigt werden! mehr

23.09.2015, 14:55 Uhr

Falsche Prämisse Es ist genau das Gegenteil der Fall. Es werden den Vorständen und Managern einer Firma überproportional hohe Gehälter bezahlt, eben WEIL Verantwortung an sich ein hoher Wert ist (oder zumindest [...] mehr

Seite 1 von 109