Benutzerprofil

curak

Seite 1 von 6
10.11.2016, 23:58 Uhr

Medron? Ist der Medron da noch beschäftigt, oder hat er schon eine andere Firma ins Visier genommen? Auch wenn er nicht mehr dort ist, werdens die Nachwirkungen sein. Ich habe selten so einen gescheiterten [...] mehr

28.10.2016, 18:39 Uhr

Da soll also dem "einfachen Mitbürger" der Kredit verwehrt werden, damit sich die Heuschrecken noch mehr Immobilien noch günstiger einvernehmen können. Die schleichende Enteignung geht [...] mehr

28.10.2016, 18:39 Uhr

Da soll also dem "einfachen Mitbürger" der Kredit verwehrt werden, damit sich die Heuschrecken noch mehr Immobilien noch günstiger einvernehmen können. Die schleichende Enteignung geht [...] mehr

05.10.2016, 20:00 Uhr

Was Safak weiß oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber anscheinend sind sie einer der Koranexperten, die nur so daherreden. Es gibt auch für Männer Bekleidungsvorschriften. Das Suchen [...] mehr

02.10.2016, 16:38 Uhr

Dagegen war das vielbescholtene Tutti Frutti wirklich unterhaltsam und erotisch, nun, vielleicht sagt das in 30 Jahren auch über diese Sendung. mehr

29.09.2016, 09:15 Uhr

Ich will nicht ganz so radikal sein wie die Grünen, man sollte die Grünen bis 2030 zwar nicht verbieten, aber abwählen ist angesagt. mehr

28.09.2016, 20:19 Uhr

Es wird so getan, als ob es BB immer geben müßte, das ist eben ein Trugschluß, nur weil mal etwas hip war, heißt es noch lange nicht, dass es das immer geben wird, oder geben muß. Besonders in der [...] mehr

24.09.2016, 20:53 Uhr

Ob Erdoganfanatiker oder nicht, es dürfte niemandem schwer fallen ein Land zu verlassen, das ihn 50 Jahre nicht akzeptiert, geschweige denn angenommen oder geliebt hat. Die Frage ist doch [...] mehr

24.09.2016, 19:02 Uhr

Die Türkei sollte einfach die Lager räumen und alle Flüchtlinge nach Europa weiterziehen lassen, die werden schon von alleine den Weg ins bevorzugte Deutschland finden. Dann ist Amnesty glücklich und [...] mehr

24.09.2016, 18:56 Uhr

Die Türkei sollte einfach die Lager räumen und alle Flüchtlinge nach Europa weiterziehen lassen, die werden schon von alleine den Weg ins bevorzugte Deutschland finden. Dann ist Amnesty glücklich und [...] mehr

21.08.2016, 12:17 Uhr

Angela Gruber? Lassen sie mich raten, mitte 20 und kennt Beatles nur vom Hörensagen und weiß nicht mal we man eine Platte auflegt.... Genau, Youtuber sind die Beatles dieser Generation. Da kann man [...] mehr

21.08.2016, 12:17 Uhr

Angela Gruber? Lassen sie mich raten, mitte 20 und kennt Beatles nur vom Hörensagen und weiß nicht mal we man eine Platte auflegt.... Genau, Youtuber sind die Beatles dieser Generation. Da kann man [...] mehr

20.08.2016, 09:27 Uhr

Sagen wir es mal vereinfacht ausgedrückt: Der Staat hat ein Auge auf die Ersparnisse der Bürger geworfen. Schade, dass scheinbar die Sparer am Ende die Verlierer sind, und alle die schon immer in [...] mehr

20.08.2016, 09:27 Uhr

Sagen wir es mal vereinfacht ausgedrückt: Der Staat hat ein Auge auf die Ersparnisse der Bürger geworfen. Schade, dass scheinbar die Sparer am Ende die Verlierer sind, und alle die schon immer in [...] mehr

20.08.2016, 09:23 Uhr

Die Türken machen wohl Witze, das sind doch die neuen BND V-Männer, der BND stattet die mit einer neune Identität aus und lässt sie für sich spionieren. Nur eins sollte der BND bedenken, diese Leute [...] mehr

17.08.2016, 21:43 Uhr

Scheinbar führt der BND ein Eigenleben. Auch wie im Fall des NSU zu sehen machen die wohl ihre eigene Politik neben dem Parlament. In Deutschland gibt es alles, was es auch in den von Deutschland [...] mehr

17.08.2016, 10:05 Uhr

Cool, ich bin endlich erwachsen, ich habe keinen dieser Namen je gehört. (Ok, etwas geflunkert, David Guetta hab ich schon mal als Namen gehört, aber kann keine Musik damit in Verbindung bringen) mehr

17.08.2016, 10:05 Uhr

Cool, ich bin endlich erwachsen, ich habe keinen dieser Namen je gehört. (Ok, etwas geflunkert, David Guetta hab ich schon mal als Namen gehört, aber kann keine Musik damit in Verbindung bringen) mehr

17.08.2016, 09:42 Uhr

Man beachte, Länder in denen es alltäglich ist, dass Minderjährige sex haben und bereits acht Jährige in den Schulen im Sexualunterricht das überstreifen eines Kondoms an einem Holzpenis üben, [...] mehr

16.08.2016, 16:10 Uhr

Wer oder was soll denn bitte ein "Belieber" sein, ich dachte im anderen Text schon an einen Fehler, aber da es hier auch benutzt wird, muss es wohl so ein Wort geben. mehr

Seite 1 von 6