Benutzerprofil

Bollo

21.09.2012, 11:19 Uhr

Fehler im Artikel Als Steuerzahler, wundere ich mich immer noch, dass die Steuerflüchtlinge Vettel, Schumacher und Co., die Ihren Wohlstand sicherlich auch der heimischen Fangemeinde zu verdanken haben, immer noch im [...] mehr

02.03.2010, 18:31 Uhr

Schweigen ist Gold Also ween Sie ein iPhone hätten, dann wüssten Sie, dass man es ganz leicht in den Flugmodus versetzen kann, da strahlt nix mehr, wird auch vom Entwickler der App empfohlen. Also bevor sie mit so [...] mehr

23.02.2010, 17:31 Uhr

Genau oder von EU-Kommisaren. mehr

23.02.2010, 17:27 Uhr

Ja ja aber ich meinte ja nicht einige EXOTEN aus USA oder Fernost, wo der Wintersport vermarketet wird wie hier Fußball. Wenn es den Olympioniken ums Geld gehen würde wären Sie absolute [...] mehr

23.02.2010, 15:18 Uhr

Freunde wir gewinnen di Medaillienwertung Also wir haben sie schon jetzt gewonnen b! Die Millionäre auf Schliitschuhen die bei den Amis und Kanadiern oder sogar der DHL spieln interessieren doch keinen Menscvhen. Das ist genauso Öde wie 22 [...] mehr

03.12.2009, 12:41 Uhr

Hart aber Hart Na ja wollen wir doch vermeiden das wir jetzt wieder ein paar Jahrhunderte die Unterdrückung der moslimischen Kirche bekämpfen müssen - man ist ja doch lernfähig Stimmt aber es gibt noch [...] mehr

03.12.2009, 12:26 Uhr

Bayern Ja mei, soweit kimmst no, das jeder dahergedackelte Preiß unsere schönen Orte mit seinem sektenturm verschandelt. und meine Frau muß zum wählen gehen - da simmer scho anders als die Moslems - [...] mehr

03.12.2009, 12:07 Uhr

Ach so Also wer sich nach 30 bis 40 Jahren immer noch nicht hat einbürgern lassen, der sollte mal schleunigst über seine Motive hier zu leben nachdenken. Dann darf er auch wählen. Muß nur seinen [...] mehr

03.12.2009, 11:40 Uhr

Keine Angst Keine Angst dieser Aufruf wird verhallen, irgendwann hört dann der Spass mit Religion, Ehre und Weltsnschauung doch auf, spätestens wenn beim Transfer des Geldes Verluste gemacht werden müssen. mehr

03.12.2009, 09:45 Uhr

Gut dass es mittlerweile Farbfernsehen gibt. .. so brauchen wir nicht alles Schwarz-Weiß zu betrachten. Jeder "vernünftige" Mensch der nicht an Abverkäufen seiner Zeitung/Fernseh-/-Radiosendung oder an Wählerstimmen interessiert weiß [...] mehr