Benutzerprofil

Dethlev

04.08.2019, 17:50 Uhr

Ja und? Was wollen mir die Autoren damit sagen? Ich glaube dieser Artikel hätte außerhalb des Sommerlochs wenig Chancen gehabt. Ich gestehe ein, dass dies eine echte Fleißarbeit - dafür meinen Dank. Aber ich [...] mehr

04.07.2019, 19:15 Uhr

Vielleicht etwas kurz gesprungen Verfassungsschutz aufteilen, kann man machen - muss man aber nicht. Das Problem ist die Kommunikation. Gerade im Bereich Sicherheit ist jede Behörde darauf bedacht ihre Geheimnisse für sich zu [...] mehr

19.05.2019, 10:27 Uhr

Gab es zwei Auftritte? Der Auftritt den ich gestern gesehen habe war das, was oben geschrieben wurde. Natürlich geht es in der Kunst nicht darum, die Erwartungen zu erfüllen (Kunst soll ja provozieren - warum auch immer), [...] mehr

03.03.2019, 17:21 Uhr

Wie wäre es denn mit einer Petition... an den Bundestag? Er möge beschließen, dass jede*r der/die sich und seine Nachkommen nicht impfen lassen mag, die Erlaubnis erhält: - die Airbags abzuschalten/auszubauen - die Rauchmelder zu [...] mehr

21.12.2018, 17:25 Uhr

Wie war das noch mal mit der Monopolstellung... ... die wird von einer eigenen Behörde untersucht, oder? Wenn Bayer Schering übernimmt ist das Bundeskartellamt sofort mit dabei, wenn Karstadt und Kaufhof fusionieren bedarf es einer Genehmigung eben [...] mehr

23.08.2015, 21:12 Uhr

Denkfehler macht jeder, hier hat der Autor eine der Bedingungen missachtet. Wenn denn dem Mädchen garantiert wird, das immer mindestens ein Mädchen in der Familie ist, dann gibt es nur noch eine Variable - das [...] mehr