Benutzerprofil

subsonic111

Seite 1 von 2
28.06.2016, 12:03 Uhr

Kater? Ich amüsiere mich köstlich. Wer da in Stimmung kommt und in welcher, bleibt abzuwarten. Das der Austritt der Briten mal eben auf die Schnelle durchgezogen werden kann, dürfte jedem halbwegs normal [...] mehr

07.05.2016, 12:36 Uhr

Die werden... sich schon einig. Auf Kosten Deutschlands. Damit Griechenland alternativlos neue Schulden machen kann. Schäuble wird das nicht verhindern. Es wird interessant bis zu den Wahlen 2017- mehr

04.05.2016, 07:52 Uhr

Islam Ich habe den Großteil meines Arbeitslebens mit Muslimen gut zusammen gearbeitet und sogar gefeiert; mich nie vom Islam gestört gefühlt. Ich kann also durchaus differenzieren. In den letzten Jahren [...] mehr

02.05.2016, 09:25 Uhr

Warum... dürfte klar sein und wird gelegentlich auch als "Anhang" zum Artikel erwähnt. Es äußern sich zu viele "Dumpfbacken". Die aber immerhin den SPIEGEL lesen können. Wenn es dann [...] mehr

29.04.2016, 17:02 Uhr

Wie auch immer... da macht also Europa die Grenzen dicht. Wie "dicht" eigentlich? Ok, dann könnten wir uns das ja tatsächlich sparen. Dann noch die Mittel für die Seenotrettung kürzen, damit sich die [...] mehr

29.04.2016, 10:12 Uhr

Nun ja... noch ein "Deal". Nur noch Dealer unterwegs. Betäubungsmittel scheinen derzeit politisch en vogue zu sein. mehr

07.04.2016, 11:17 Uhr

Was soll´s? Es scheint in Deutschland nur noch zweitklassiges Management zu geben - angefangen in der Politik. Also ist die Bezahlung irrelevant, solange der Laden noch läuft. Danach müssen wir eben mal wieder [...] mehr

04.04.2016, 10:39 Uhr

Tja... das weiß jeder halbwegs interessierte Mensch. Doch von Experten und diversen "Wissenschaftern" verschaukelt zu werden hat schon was besonderes. :) mehr

04.04.2016, 10:18 Uhr

Ich frage mich nur: Wo sollen denn diese Leute arbeiten? Und zwar in Jobs, in denen sie genug verdienen, um nennenswerte Beiträge in die Sozialkassen zu zahlen? Zudem ihre sicherlich mehrköpfigen [...] mehr

23.03.2016, 10:30 Uhr

Von wem bitte, sollte Europa militärisch angegriffen werden? Von Russland, von China? Schwachsinn! Derzeit eben von Menschen, die vor was auch immer fliehen. Und sich dabei verhalten wie [...] mehr

17.02.2016, 12:38 Uhr

Russland... dürfte durch Afghanistan gelernt haben. Wenn es Assad unterstützt und dieser dadurch Syrien wieder unter Kontrolle bringt, braucht es Syrien nicht „besetzen“. Zumindest die syrischen Flüchtlinge [...] mehr

15.02.2016, 16:38 Uhr

Na ja... die USA auch. Nur stört das heute nicht mehr weiter. Mal sehen, was aus den BRICS wird. Hört man gar nichts mehr. mehr

15.02.2016, 16:29 Uhr

Denke mal... Putin hat weniger Interesse an der Weltherrschaft als die USA. Allerdings gedenkt er wohl, eben diese nicht den Staaten zu überlassen. Und dann wäre da noch der Joker China. Mit dem kommt Russland [...] mehr

15.02.2016, 11:55 Uhr

Nun ja... ich halte die Merkelkritiker aus den Reihen der etablierten Parteien für reine Schwätzer. Sie versuchen sich nur über die Wahlen zu retten. Denn bis jetzt ist nicht einmal begonnen worden, überhaupt [...] mehr

27.01.2016, 12:36 Uhr

Och, ich nehme das sehr gelassen. Gehe schließlich auch jeden Tag mehrmals über die Straße. Weniger gelassen sehe ich es, wenn Politiker wie Gabriel und Konsorten mit Beleidigungen umsich werfen. Ihnen [...] mehr

27.01.2016, 07:28 Uhr

Noch einer... der es nicht wagt, sich mit der AfD anzulegen. Könnte sich ja verbal selbst an die Wand stellen. Nur noch traurige Gestalten unsere "Eliten". Sehe mir Talks ohne AfD-beteiligung ohnehin [...] mehr

16.12.2015, 13:37 Uhr

Wie auch immer... zahlen muß es der normale Endverbraucher. Doch egal - 2017 wird sich an der Steuerlast für den Michel ohnehin einiges ändern. Er wird sich darüber freuen. Das Klima und die Luft werden zwar nicht [...] mehr

15.12.2015, 10:31 Uhr

Was soll es... Seehofer redet auch nur - bringen tut es wenig. Solange er der CDU verbunden ist, hilft er dieser nur. Und daher ist er uninteressant. Der Merkelverein ist für mich nicht mehr wählbar. Gleiches gilt [...] mehr

13.12.2015, 13:21 Uhr

Na ja... dafür hat die AfD auch um 1% zugelegt. Was mich wundert ist, daß die Grünen noch immer in Erscheinung treten. Warten wir mal die Landtagswahlen ab. Vielleicht rückt die CDU weiter ein bischen nach [...] mehr

13.12.2015, 13:03 Uhr

Gipfel? Ist nur eine Stufe und der Vertrag ein Lappen um sie abzuwischen. Völlig umsonst. Es muß jedes Land selber merken, wann es leidet. Dann wird es auch etwas dagegen tun. Im übrigen ist das Klima nur [...] mehr

Seite 1 von 2