Benutzerprofil

alterhaase

Seite 1 von 3
08.04.2018, 14:51 Uhr

reicht es nicht... ...dass wir aktuell weltweit so viele grotesk primitive Männer in politischen Funktionen haben? Müssen nun unbedingt noch Frauen versuchen, die Sache zu toppen? Und dann auch noch so dumm-primitiv? mehr

24.03.2018, 20:52 Uhr

natürlich auf der Straße... ... da sieht man sie auch immer öfter, diese Wahnsinnigen. Wie wäre es denn mit Autos in ihrer reinsten Form? Ohne Differential, ohne Bremse, ohne Licht. Da tippt sich jeder sofort an die Stirn [...] mehr

22.03.2018, 06:31 Uhr

na klar ja aber man wird doch wohl als ehrenhafter, kluger und immer ehrlicher Politiker noch dem lupenreinen Demokraten Putin zur Disziplin und zum Fleiß seiner hauptberuflichen Wahlzettelschreiber [...] mehr

18.03.2018, 08:52 Uhr

na klar na klar wird das Hauptterminal wieder abgerissen. Potthässlich mit seiner irgendwo zwischen Sozialismus und Nationalsozialismus angesiedelten Architektur und kaum einem mangelfreien Detail - und lange [...] mehr

12.03.2018, 15:43 Uhr

Herr Augstein, was haben Sie denn geraucht? Ich wollte mich betrügen lassen? Da muss ich jetzt wirklich mal fragen, bei wem Sie denken gelernt haben! Ich habe einen Haufen Geld ausgegeben, um ein Auto mit [...] mehr

12.03.2018, 06:23 Uhr

Praktikum Herr Spahn, verzichten Sie auf Ihre Bezüge und sonstigen Nebeneinnahmen und machen Sie für vier Jahre statt des Minister-Praktikums ein Hartz-IV-Praktikum. Seien Sie sicher, danach werden Sie klüger [...] mehr

07.03.2018, 08:32 Uhr

Lupenrein Ein derart lupenreiner Narziss dürfte in der Geschichte der Psychiatrie bisher noch nicht erlebt worden sein. In der Paarung mit seiner kriminellen Energie und Skrupellosigkeit allerdings nicht nur [...] mehr

28.02.2018, 21:12 Uhr

muss ich? nein, ich muss nicht klauen, um gezielt zu spenden. Mit dem Klauen Tage ich nur zu Preiserhöhungen bei (neben meinem Risiko, erwischt zu werden). Und: jeder Mensch hat genau einen Charakter - und wenn [...] mehr

28.02.2018, 19:37 Uhr

Imperialmacht wer, wie z.B. wir Berliner, die unglaubliche Arroganz der Briten in ihrer Rolle als Besatzungsmacht erlebt hat, wundert sich beim Brexit über gar nichts mehr. Die Briten denken anscheinend, wirklich, [...] mehr

13.02.2018, 08:30 Uhr

Bemerkenswert konsequent na das ist doch mal konsequent! Wo noch in den Umweltschutz investieren, wenn man sowieso in den Atomkrieg ziehen und alles zerstören will, und wozu noch Geld ausgeben für Menschen, die sowieso als [...] mehr

27.01.2018, 11:18 Uhr

Zivilisation? Och nö! Wenn man sich anschaut, wie begeistert diese Obermafiosi der Weltwirtschaft Trumps Freigabe der Plünderung der Welt zujubeln, dann weiß man, wie hauchdünn die Haut der Zivilisation ist. Der einzige [...] mehr

21.01.2018, 20:21 Uhr

schöne Erinnerung Knapp 200 DM hatte ich (vor ziemlich genau 55 Jahren) zusammengepart - und konnte mir endlich mein Traumfahrrad leisten - ein Berg Teile, die ich an einem Wochenende total aufgeregt zusammengebaut [...] mehr

21.01.2018, 11:14 Uhr

rosa Brille na, die Brille ist aber rosa rosa rosa. Trump wäre bei uns irgendwo zwischen AfD und NPD anzusiedeln und würde den NSU nur lasch kritisieren - wäre Deutschland mit 30 bis 40% Unterstützern für so [...] mehr

03.01.2018, 06:19 Uhr

oh je... alleine die Überschrift zeigt, dass der Mann weder weiß, was ein Lehrer ist, noch, was das Potential von IWB ist - und dass guter Unterricht nicht vom Medium, sondern vom Gehirn des Lehrers gemacht [...] mehr

02.12.2017, 09:36 Uhr

an Nr. 21 (entoderweder) vielleicht schreiben Sie nochmal was, wenn Sie gerade mal nichts geraucht oder gespritzt haben? mehr

02.12.2017, 09:30 Uhr

na endlich... ... ist der US-Staatsbankrott in Sichtweite. Ein Land schafft sich ab. Hoffentlich schmeißt es in seinen letzten Zuckungen nicht noch mit Atombomben. mehr

12.11.2017, 08:56 Uhr

bitte erklären das Wissen um Wochentag oder Datum der Geburt des einen Kindes soll die Wahrscheinlichkeit des Geschlechts des zweiten Kindes beeinflussen? Ob ich es weiß oder nicht, jedes Kind ist an einem [...] mehr

07.11.2017, 16:40 Uhr

Macht lebt - müssen wir aber Macht leben? "sie stellen sich in der Debatte um Übergriffe instinktiv auf die Seite von Männern, weil denen Unrecht geschehen könnte" - wohl eher, weil wir alle, Frauen wie Männer, uns bevorzugt auf die [...] mehr

23.08.2017, 22:39 Uhr

Für Geld... ... würde Herr Schröder wahrscheinlich noch ganz anderen als Herrn Putin in den A.... kriechen. Mit deutsch-russischen Beziehungen hat das Ganze absolut nichts zu tun, aber sehr viel mit Schröders [...] mehr

20.08.2017, 20:35 Uhr

der fehlende Satz zu MobileSitter da ist beim letzten Satz der Finger abgerutscht, er sollte heißen: Beim MobileSitter laufen auch BruteForce-Angriffe ins Leere, weil schon der erste Versuch scheinbar erfolgreich ist (aber eben nur [...] mehr

Seite 1 von 3