Benutzerprofil

Walter der VerWalter

12.02.2016, 20:02 Uhr

Das glauben wir ihm... Daran hat man ja auch mal früher denken können. Und mit früher meine ich die Zeit, bevor Iraker willkürlich von der US-Regierung eingesperrt wurden. Aber die USA haben wohl gehofft einen weiteren [...] mehr

06.01.2016, 13:22 Uhr

Schlechter Artikel Zu Beginn möchte ich gleich klarstellen, dass ich kein Befürworter des nordkoreanischen Regimes, im Gegenteil, sogar ein starker Kritiker bin. Aber zugleich bin ich auch ein Kritiker schlechter [...] mehr

03.01.2016, 18:54 Uhr

Saudi-Arabien: Wer diesen Freund hat braucht keinen Fein Voll entsetzen haben ich den Titel dieses Artikels gelesen.. Verstehen diese geistlichen eigentlich ihre eigene Religion?! Oder sind Journalisten unfähig Titel treffend zu wählen? Ein Mensch droht mit [...] mehr

03.01.2016, 18:28 Uhr

Amerika: Das Land des unbegrenzten Schwachsinns "Ein Nationalpark wird zur Nahkampfzone", warum? Gab es bisher Verletzte, oder Opfer einer Schiesserei? Soll man diese Rancher doch einfach in Ruhe lassen, wie schon mein Vorredner hier [...] mehr

24.08.2015, 20:12 Uhr

Endlich Kunstgeschichtestudium: Abbiegen ins ganz neue Leben voller Armut Die Suche nach dem passenden Studiengang. In der Tat eine schwere Entscheidung, die man treffen muss. Aber muss man sich wirklich selbst die Zukunft verbauen, in dem man Kunstgeschichte studiert? mehr

24.08.2015, 19:24 Uhr

Zeig mir was du schreibst, und ich sag dir, wie viel Niveau du hast ... Sie haben es wieder einmal geschafft ihren Stumpfsinn auf Spiegel zu veröffentlichen. Frau Mußgnug, die Menschheit entwickelte das Schreiben, um Wissen, Erfahrungen und Emotionen an andere [...] mehr

24.08.2015, 19:09 Uhr

Ein Beispiel für... Unfug im Internet Als ich diesen Artikel gelesen habe, war ich entsetzt, anders kann ich es nicht sagen. Besonders betrachtet man die Tatsache, dass die Autorin an einer Eliteuniversität studiert. Ich selbst bin [...] mehr