Benutzerprofil

stefanbln

04.06.2013, 10:32 Uhr

... Recht hat er - im wahrsten Sinn des Wortes! mehr

21.03.2013, 05:58 Uhr

Endlich mal Journalismus! Endlich hinterfragt mal ein Medium diese sogenannte "Studie". Ich halte sie für völligen Schrott. Wenn dem so wäre, würden Verbraucher (und Händler, bei denen die Leute ja dann immer wieder [...] mehr

04.01.2013, 11:14 Uhr

Was alles passieren könnte... Sie könnten heute vom Auto überfahren werden - und kein Krankenwagen weit und breit! Skandal! Sie könnten heute die Treppe herunterfallen und unten liegen keine weichen Decken, die Sie auffangen. [...] mehr

24.09.2012, 11:55 Uhr

SB = selten blöd Diese Aneinanderreihung von Blödheiten gibt es tatsächlich als Buch? Du liebes bißchen - und das ist jetzt wörtlich zu verstehen! mehr

02.08.2011, 17:59 Uhr

Niedrigpreise im Internet sollen Profit bringen Es war einmal eine große Elektronikmarktkette. Die hatte viel Erfolg, weil sie den Menschen vorgaukelte, die Preise seien geil und wer bei ihr einkaufe, sei doch nicht blöd. Bis die Kunden merkten, [...] mehr

05.10.2009, 15:59 Uhr

Du liebes Bißchen... ...haben wir nicht dringendere Probleme? Alle, die jetzt Sarrazins Ausschluß verlangen oder dessen Rücktritt, sollten mal endlich den ganzen Artikel lesen! Und dann urteilen. Immer dieses [...] mehr

17.08.2009, 12:02 Uhr

Schlaumeier Ich bin auf die Kommentare gespannt, wenn die SPD am 27.9. doch auf über 30 % kommt und es wieder nicht für Schwarz-Geld (haha!) reicht! Ihr Schlaumeier von Spiegel-Online! mehr

08.06.2009, 11:37 Uhr

Ach, du meine Güte. Noch so ein Besserwisser - wie der sogenannte Unternehmer in der Sendung. Auch hier wurde nicht nachgefragt, ob er wirklich zu hundert Prozent das Risiko seiner Firma trägt. Ich wette, daß im [...] mehr

08.06.2009, 11:26 Uhr

Ach, Ihr Kleingeister! Man kann auch eine Situation herbeireden! Warum sollte es eine Führungsdebatte in der SPD geben? Wir haben den besten Parteivorsitzenden, wir haben den besten Kanzlerkandidaten! Ihr Journalisten, Euch [...] mehr

06.10.2008, 15:37 Uhr

Hätte, würde, könnte... Irgendwie peinlich, Herr Steingart. Helmut Schmidt lebt, falls Sie das vergessen haben sollten. Also fragen Sie ihn einfach und polemisieren Sie nicht so hanebüchen. Aber wahrscheinlich trauen Sie [...] mehr