Benutzerprofil

ronvalentini

Seite 1 von 3
26.09.2019, 21:19 Uhr

Unsinn "Doch flächendeckend eine reine Illusion, unbezahlbar, denn die Flächenabdeckung ist miserabel, deshalb nehem die Aussis ihre Satellitentelefone mit." Muss ja auch nicht flächendeckend [...] mehr

15.09.2019, 09:01 Uhr

nennt mir mal jemand... ein paar triftige Gründe, warum jemand lieber in Deutschland als in einem anderen europäischen Land wohnen möchte, außer ökonomische oder weil sie/er dort die große Liebe fand? Landschaftlich, [...] mehr

09.08.2019, 11:18 Uhr

Guter Rat An alle Männer Das mit der oralen Befriedigung der Frau kommt früher oder später auf den Tisch Falls man an eine tiefere Bindung bzw etwas längerfristiges im Auge hat, sollte man mit sich im [...] mehr

22.07.2019, 20:56 Uhr

umstritten... Ich habe immer Mühe, wenn das Wort "umstritten" fällt, aber nur die Aussage eines Mediziners herangezogen wird. Auch wenn es 115 Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen gibt: wie viele davon haben [...] mehr

14.03.2019, 15:48 Uhr

Laut dieser Logik sollte scih Italien, welches Ursprung des roemischen Reiches war, auch nicht der EU unterwerfen sondern umgekehrt. Der Vergangenheit nachzuweinen bringt nichts, aber sie [...] mehr

11.03.2019, 12:40 Uhr

Das ist glatter Unsinn!!! Dieser Fall wurde im Handbuch nicht beschrieben! Siehe den Bericht in der New York Times: "The rapid series of steps that may have been needed to save the [...] mehr

17.01.2019, 09:25 Uhr

Hysterie^3 Was die ganze Geschichte wieder mal offenlegt, ist die Angstlust der Deutschen und die von gewissen Medien, in allererster Linie dem Strurmgeschuetz der Hysterie SPON, geschuerte Hysterie. Welch [...] mehr

13.01.2019, 21:54 Uhr

Gedankenspiel Stellen Sie sich mal vor, man haette in Grossbrittannien ueber die Beteiligung an der Invasion des Iraks abstimmen koennen. Einige Soldaten und viele Zivilisten waeren noch am Leben, und man [...] mehr

03.01.2019, 18:32 Uhr

Effizienter Weg "Alleine in Deutschland werden jedes Jahr von der öffentlichen Hand etliche Milliarden verschwendet. Fast nie werden die Verantwortlichen dafür zur Rechenschaft gezogen. Auch das können die [...] mehr

02.01.2019, 12:00 Uhr

wem kann man trauen? Na ja, den englischen Kolonialherren welche das Land in die Rauschgiftabhaengigkeit zwangen konnte man dafuer um so mehr trauen? Oder dem deutschen Diktator, der Frieden predigte und Krieg meinte? [...] mehr

02.01.2019, 11:56 Uhr

Klaeren Sie mich bitte auf. Welches Land in der Geschichte der Menschheit war oder ist "richtig" kommunistisch? Welche Art Kommunismus schwebt ihnen vor? Jener Castros? Pol-Pots? Oder [...] mehr

27.12.2018, 16:45 Uhr

Der Crash kommt sicher... ...nur wann ? mehr

21.12.2018, 08:01 Uhr

Hat nur den Markt bedient Dieser Herr Journalist erfuellte doch nur die Erwartungshaltung seiner Leser aus der rot-gruenen Dunstglocke. Was passt da besser dazu als die Maer vom dummen, engstirnigen amerikanischen Kleinbuerger [...] mehr

13.12.2018, 16:20 Uhr

stimmt so nicht Mir ist es leider passiert, das ein bei amazon gekauftes Geraet, entgegen den ueblichen Gepflogenheiten, schon nach einem Monat nicht mehr zurueckgegeben werden konnte, da Amazon sich ja nur als [...] mehr

02.12.2018, 18:38 Uhr

Unsinn Bevor Sie solchen Quark verzapfen, sehen sie sich doch die Verkaufszahlen an. https://c1cleantechnicacom-wpengine.netdna-ssl.com/files/2018/08/1-Europe-EV-Model-Sales-Top-25.png mehr

20.11.2018, 16:47 Uhr

German Schadenfreude grassiert hier wie die die Fettsucht in Aegypten. Der Preis der Amazon Aktien entspricht jenem vor sieben Monaten, was soll daran so schlimm sein? Geld wird auf andere Aktien umgeschichtet , oder [...] mehr

25.09.2018, 07:18 Uhr

"weltweites" Bienensterben? Nu seltsam, ich lese weder in den franzoesichen noch italienischen Medien was davon. Waldsterben, Mueckensterben, Bienensterben....alles Sterben vollzieht sich auf tragische Weise oestlich vom [...] mehr

17.08.2018, 08:23 Uhr

Bei SPON orakelt schon seit langem... ..dass es wegen Trump einen crash geben wird. http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/donald-trump-boersen-kurse-fallen-wegen-politischer-krise-a-1148205.html Nun, der nächste crash kommt [...] mehr

06.07.2018, 11:50 Uhr

Noch lustiger werden.. sich die Gruende anhoeren welche diese sogenannten Experten aus dem Hut zaubern um zu erklaeren warum das, was sie prophezeiten, nicht eingetreten ist. mehr

20.06.2018, 14:18 Uhr

Planwirtschaft Ach ja, das hat auch super funktioniert in der ehemaligen Sowjetunion. Auch damals schwafelten viele Halbintellektuelle von der gewaltigen Ueberlegenheit der Planwirtschaft. Worauf basiert denn [...] mehr

Seite 1 von 3