Benutzerprofil

aequidens_pulcher

Seite 1 von 4
18.05.2019, 05:00 Uhr

„Links“ oder „Rechts“? Wie hier jemand schon sagte, die Elite Unis der USA verdienen ihren exzellenten Ruf weniger durch die geistigen Glanzleistungen ihrer Studenten, als durch die Finanzkraft deren Ernährer. Was mehr als [...] mehr

27.04.2019, 07:22 Uhr

Geht es hier wirklich ums Lernen? Denn wie lange braucht man dazu, um so etwas Offensichtliches zu lernen? Klar, ich gebe Matt Damon auch recht. Die meisten Männer tun so etwas nicht. Na, Gott sei Dank aber auch! Um die geht es aber [...] mehr

23.04.2019, 16:09 Uhr

@permissiveactionlink Danke für diese umfassende Information! mehr

03.04.2019, 06:59 Uhr

@skeptikerin007 Mit der Anzeige, die Sie bei der Polizei gemacht haben, sich bei entsprechenden Stellen, oder einem Anwalt beraten lassen, und gegebenenfalls über diesen ein Verfahren einleiten. Es gibt in unserem [...] mehr

26.03.2019, 12:18 Uhr

Gezüchtete Ochsen? Wenn es stimmt, dass die Bezeichnung: „Ochse“ für einen kastrierten Stier steht, dürfte es schwierig sein, diese(n) zu züchten! Würzburg gehört übrigens zu Unterfranken. Insofern ist der Text leicht [...] mehr

24.03.2019, 16:23 Uhr

Härtefall Es gibt die Wohnhilfe in Berlin und sicher Vergleichbares in anderen Städten. Ebenso Beratungsstellen der freien Träger, AWO, Caritas etc. Selbst wenn der Vermieter fristlos kündigt, gibt es noch [...] mehr

22.03.2019, 13:54 Uhr

What‘s new? Ich versteh das Theater nicht. Dass der Mann pädophil war, war mehr als offensichtlich. Er hatte seinerzeit halt gute Anwälte. Zudem war er meiner Meinung nach komplett gestört. Eine der [...] mehr

11.02.2019, 20:33 Uhr

So einfach? @ linksrechts Oder vielleicht stark vereinfacht, ihre Sicht der Dinge? Erinnert etwas an: Geh nicht in sexy Klamotten aus dem Haus. Selbst schuld, wenn die Typen aufdringlich werden! Das kann man variieren bis zum [...] mehr

23.12.2018, 09:09 Uhr

Wenn es nur so einfach wäre! Ich verstehe sehr gut, warum mein ältester Sohn den Kontakt abgebrochen hat, er hat sich von mir nicht angenommen gefühlt. Ich hatte jahrelang versucht, den Kontaktabbruch zu verhindern. Alle [...] mehr

07.09.2018, 14:38 Uhr

Ganz ehrlich? Es interessiert mich Null , ob‘s an mir passt, zu mir passt, anderen passt was ich anziehe. Wenn mir‘s gefällt, trage ich es. Basta! mehr

25.07.2018, 09:11 Uhr

Ach lieber Mesut Özil, wieso denn das jetzt? Sie hätten Zähne zeigen sollen! Sie sind ein Kämpfer. Oder nicht? Richtig wäre gewesen: sich nicht vertreiben lassen, Rückhalt holen, wo Sie ihn bekommen [...] mehr

16.07.2018, 04:54 Uhr

Die Queen wird von der Regierung dazu verdonnert worden sein. Öffentliches Statement der Prinzen gegen Trump? Geht gar nicht! Aber in einer halben Stunde einen Rundgang (woher, wohin, wo herum?? [...] mehr

22.06.2018, 21:31 Uhr

Ich finde es zwar nicht gelungen von ihr, halte es auch für ein Gerücht, dass der Schriftzug der Jacke keine Botschaft ist, ich denke aber, dass das eine Botschaft Richtung Ehemann ist. Wer weiß, [...] mehr

21.06.2018, 21:54 Uhr

Seh ich genauso wie Newspeak. Er hat all diese Dinge, die er jetzt stur umsetzt vorher angekündigt. Deshalb ist der Protest von Mrs Buchzeiger eigentlich eher peinlich. Denn er hatte ja ganz klar [...] mehr

03.03.2018, 18:31 Uhr

Jemals anders? Liebe Frau Berg, ich verstehe nicht, wieso Sie glauben, dass es jemals anders war! Zwischendurch hat man die betonharte Einstellung in Frage gestellt - ein bisschen. Aber die konservativ latent rechte [...] mehr

06.02.2018, 08:38 Uhr

Ganz ehrlich? Ich glaube das nicht. Ich glaube, es hat ausschließlich mit Macht zu tun. Menschen (und das schliesst auch Frauen logischerweise ein, nicht?), missbrauchen Macht, sobald sie sie [...] mehr

06.02.2018, 08:28 Uhr

Die Leute haben in meiner Generation gekifft, in der meiner Kinder, und der meiner Enkel nicht weniger. Und zwar durch alle Schichten und Berufsgruppen plus Parteizugehörigkeiten! Die Leute von der [...] mehr

08.01.2018, 14:17 Uhr

Genau das ist der Punkt. Er gibt den nützlichen Idioten. Alle Welt konzentriert sich auf seine Eskapaden.(Meine Güte, was hat er denn jetzt schon wieder angestellt), und sieht dadurch nicht, was im [...] mehr

06.11.2017, 09:50 Uhr

Nur weil jemand es für möglich bzw wahrscheinlich hält, dass der jfk Mord ein Auftragsmord war, heißt das noch lange nicht, dass , wie hat hier einer geschrieben, er auch an von Aliens gesteuerte [...] mehr

06.11.2017, 09:14 Uhr

@ Boris21266 Auch wenn es sich um (enge) Mitarbeiter der Queen und Trudeau oder anderer hochrangiger Mitglieder eines Staates, Gesellschaft usw handelt, deren Handlungen fallen immer auf ihre Arbeitgeber zurück. [...] mehr

Seite 1 von 4