Benutzerprofil

alicesprings

Seite 1 von 4
29.06.2017, 23:33 Uhr

War ja nicht anders zu erwarten. Merkel hätte schone 2008 (Koeln Arena) entsprechend handeln müssen und ihm klar mitteilen, wo der Hammer hängt. Aber dafür braucht man ja Rueckrat und das hat weder [...] mehr

27.06.2017, 23:44 Uhr

Ein Hoch auf die Digitalisierung!!! Es wundert mich nur, dass es solange gedauert hat, um diese Art der Erpressung zu nutzen mehr

27.06.2017, 23:36 Uhr

Fraktionsdisziplin???? Kohl lässt Grüßen: Wer nicht it uns ist, ist gegen uns. Zur information: auch wenn ich in einer Partei bin, habe ich das Recht, so abzustimmen, wie ich es für richtig halte - [...] mehr

18.06.2017, 23:57 Uhr

Ich habe 16 Jahre Kohl ertragen müssen und habe nie verstanden, wie man so jemanden wählen kann (gleiches gilt auch für sein Ziehkind Merkel). Kohl war nur an Macht interessiert und unertraeglich [...] mehr

12.06.2017, 23:45 Uhr

Das könnte Deutschland auch gut gebrauchen!!! Man kann nur hoffen, dass im September nicht wieder der gleiche Mist gewählt wird und dieser ganze Klüngel aufgelöst wird. Deutschland ist eine Diktatur, [...] mehr

31.05.2017, 23:27 Uhr

Sehr guter Artikel, dem man 100%ig zustimmen kann. Ist man vom Spiegel ja gar nicht mehr gewohnt. mehr

30.05.2017, 23:54 Uhr

Wann wird denn Merkel dafür bestraft, dass sie die Gesetze gebrochen hat. Warum regiert sie noch und steht nicht vor Gericht? Man kann Osteuropäischen Staaten nur dankbar dafür sein, dass sie noch [...] mehr

26.04.2017, 23:44 Uhr

Die Grünen kann man schon seit den späten 90igern nicht mehr wählen. Generell sollte man keine Partei wählen, die anscheinen ein Problem mit Deutschland und den Deutschen hat. Mit anderen Worten, [...] mehr

19.04.2017, 01:45 Uhr

Was soll die Aufregung jeder hat das Recht zu wählen, was er will oder eben nicht zu wählen!!!!!!! Das nennt man Demokratie!!!!!!! Es hat nichts mit doppelter Staatsbürgerschaft zu tun!!!!!! Da ich selbe r ich mehr in [...] mehr

19.04.2017, 00:57 Uhr

Woher weiss an eigentlich wieviel Prozent der Wähler in Deutschland für Erdogan gestimmt haben. War es nicht die geheime Wahl. Davon mal ganz abgesehen ist es Schwachsinn den Grund dafür in der [...] mehr

30.03.2017, 22:13 Uhr

Das bestätigt nur wieder, was für ein Haufen von machtgeilen Politikern in der EU arbeiten. Liebe Briten, lasst euch von der EU nicht unter Druck setzen, Verträge kann man kuendigen - es sei denn es [...] mehr

20.03.2017, 21:41 Uhr

Die deutsche Regierung, insbesondere Merkel, ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Als Deutscher muss man sich für diese Regierung schämen. Diese sogenannten Drohungen sind nur noch [...] mehr

20.03.2017, 21:24 Uhr

Warum wird nicht mal mit dem selben Eifer über die deutschen Politiker berichtet. Trump mischt den ganzen Laden nur mal auf und holt die Leichen aus dem Keller und stellt wilde Behauptungen auf, [...] mehr

16.03.2017, 23:55 Uhr

Ich schäme mich für das Verhalten der deutschen Regierung und ich stehe nicht auf Fremdschaemen, aber man es fehlen einem bald die Worte für dieses Verhalten. Wahlauftritte zuzulassen und Wahllokale zur Verfügung zu stellen und im gleichen Atemzug zu [...] mehr

15.03.2017, 22:06 Uhr

Nun mal die Kirche im Dorf lassen Keiner weiss, woher diese Tweets kommen, kann jeder gewesen sein. Nur, weil es in angeblich in türkischer Sprache ist (angeblich, da ich weder türkisch noch persisch noch Fahrsi..... beherrsche oder [...] mehr

15.03.2017, 21:46 Uhr

Kann man bitte aufhören, Meinungsfreiheit und Wahlkamp ausländischer Politiker in einen Topf zu schmeissen!!!!!! Wahlkampf auslaendischer Politiker sollten generell verboten werden. Wahlkampf macht [...] mehr

13.03.2017, 21:48 Uhr

Historische Verantwortung Es wird Zeit, dass die deutschen Politiker Rueckrat zeigen. Diese Rumdrueckerei bringt gar nichts. Da sie anderen ja immer gerne was von "historischer Verantwortung" erzählen, sollte sie [...] mehr

12.03.2017, 21:44 Uhr

Geschichte wiederholt sich Da noch nie jemand aus der Geschichte gelernt hat, wundert mich das Verhalten der deutschen Politiker nicht im Mindesten. Sie predigen gerne, das wir (wer immer auch dieses wir ist) eine historische [...] mehr

08.03.2017, 21:52 Uhr

Es sollte grundsaetzlich verboten sein, dass Politiker im Ausland Wahlkampf betreiben. Ich bin selber ausgewandert und wuerde es aeußerst befremdlich finden, wenn deutsche Politiker in dieses Land [...] mehr

22.02.2017, 21:24 Uhr

Warum werden deutsche Politiker nicht mal so genau unter die Lupe genommen. Trump ist weder der erste noch wird er der letzte Politiker seiend er Unwahrheiten als Wahrheiten verkauft, gehört mit zum [...] mehr

Seite 1 von 4