Benutzerprofil

Blnnice

Seite 1 von 7
18.12.2014, 21:01 Uhr

Hr. Augstein.... ich finde Ihre Analysen wirklich gut, aber diesmal stossen Sie ins Horn der Mainstreammedien und sind ganz bei Blome. Die Demos finde ich mehr als Ausdruck des Frustes der Bürger mit der Führung als [...] mehr

09.12.2014, 19:24 Uhr

hallo SPD... wenn ihr echt was reißen wollte liebe rosa Genossen, dann kündigt den Koalitionsvertrag und macht eine Koalition wie in Thüringen. Unser Tausendsassa braucht einen ordentlichen Dämpfer. Ich sage mal [...] mehr

09.12.2014, 19:15 Uhr

Ist ein Witz.... oder ? Kommt bestimmt aus dem Politbüro Merkel oder das gab Veranlassung mehr

09.12.2014, 16:46 Uhr

Na hoffentlich.... lassen die rosa-roten Genossen die Koalition auffliegen. Wenn mich mein Partner so ohne Grund kritisieren würde, wäre Schluss mit Lustig. Aber hallo. Die SPD sollte nicht warten bis 2017! Ein [...] mehr

09.12.2014, 16:19 Uhr

Sind denn nur noch Ja-Sager unterwegs. Wo ist das kritische Auseinandersetzen mit tagespolitschen wie die Freihandelsabkommen, denn Euro .... Was wird der nächste Wahlkampf? Heute war ja ein kleiner Vorgriff: Eine [...] mehr

09.12.2014, 16:04 Uhr

Wir beklatschen unsere Führerin So ist es, ich kann mich wenigstens noch erinnern. -) Hätte nur noch gefehlt, dass Fr. Merkel in den Saal gerufen hätte: "Wir haben die führende Rolle wie seiner Zeit ...." mehr

05.12.2014, 16:49 Uhr

Koffer Packen... Also wenn man einiges hier so liest, könnte man meinen die rote Gefahr klopft an die Tür D. Was jetzt alles Wiederkommt Stasi, SED, FDJ, JP. Na wegen der Stasi kein Problem der Gebäudekomplex [...] mehr

03.12.2014, 05:47 Uhr

Bauchgefühl.... Na ich behaupte mal ganz frech nach meinem Bauchgefühl: Die CDU weiß, wen sie gekauft hat um Ramelow schon im ersten Wahlgang zu verhindern. Top die Wette gilt. mehr

30.11.2014, 14:30 Uhr

Die Schwarzen können... es nicht verwinden noch akzetieren. Von vornherin Diskretieren und Nachhaken. Hat sich kein Judas gefunden wir bei Frau Ypsilanti damals? mehr

06.11.2014, 11:04 Uhr

Vorwärts und nicht.... vergessen. Alle hauen auf den Weselsky ein, als ob der allein Kraft seines Daumens oder sonstwas die Eisenbahn still legen kann. Dazu zählen alle Mitglieder der GDL. Lasse Euch nicht von Springer, [...] mehr

05.11.2014, 17:03 Uhr

Oberste Lokführer Merkel Stimmt eigentlich. So habe ich es bisher noch nicht gesehen. Der Staat ist trotz Privatisierung immer noch 100 % Eigentümer der Bahn. Und so liegt es doch an Frau Merkel, ob hier ein tragfähiger [...] mehr

05.11.2014, 14:09 Uhr

Pressekonferenz DB Wenn man das hört auf N24 könnte man nur noch Ko.... Kein konkreter Vorschlag von Seiten der DB. Man will die Einheitsgewerkschaft durchsetzen. GDL bleibt hart. Wenn man einem Profalla ein [...] mehr

05.11.2014, 13:10 Uhr

GDL Streik Aus vollen medialen Rohren gegen die GDL. Sicher ist es auch für einige Reisende mit großen Unannehmlichkeiten verbunden. Aber wer von den Mainstreammedien hinterfragt bei diesem "Spiel" [...] mehr

02.11.2014, 14:43 Uhr

Gauck Bürgerrechtler.... Guckst Du hier: http://www.freitag.de/politik/0018-wiedersehen-herr-gauck Im übrigen hat eine gewisse A. Merkel auch die Partei gewechselt, nachdem sich beim Demokratischen Aufbruch wegen W. [...] mehr

02.11.2014, 09:37 Uhr

Bürgerrechtler... Als sogenannter Bürgerrechtler, der Sie sein wollen Hr. Gauck, müßten Sie ja noch wissen was auf den Strassen nicht nur Rostocks skandiert wurde. "Freiheit ist immer die Freiheit des [...] mehr

02.11.2014, 06:33 Uhr

Wendige Hr. Pastor http://www.freitag.de/politik/0018-wiedersehen-herr-gauck Sollte man mal Nachlesen. mehr

16.10.2014, 07:46 Uhr

Die Merkeltage sind gezählt! Hoffentlich. Poltisch tritt doch alles auf der Stelle. Die RUS-Sanktion haben uns nur geschadet. Eine eigenständige Formulierung deutscher Politik ist nicht erkennbar, ausser im Versallentum gegenüber [...] mehr

01.10.2014, 06:23 Uhr

Ebola & .... Tut mir leid, aber ich habe die Vermutung das ein wie bei Aids gezüchtetes Virus auf den Verursacher zurück gefallen ist. Mir tuen die armen Betroffenen in Afrika leid. mehr

15.09.2014, 06:52 Uhr

Was die SPD macht? Nun sie wird machen was sie immer macht in einem solchen Fall: Steigbügelhalter für die CDU. Kein Wunder das die AfD so einen Erfolg hat. Und übrigens wenn es an der SPD nicht scheitern sollte, dann [...] mehr

13.09.2014, 17:33 Uhr

Thüringer.... zeigt schon wegen des komischen Demokratieverständnis der Frau M. der CDU die rote Karte. Wählt so, dass es zum Platzverweis der CDU kommen muss. Das war eine Bitte aus Ost-Berlin. mehr

Seite 1 von 7