Benutzerprofil

z.beeblebrox

26.03.2013, 12:22 Uhr

Patrioten, pah! Genau wegen solchen Unsinns sollten wir uns glücklich schätzen, dass wir in Deutschland unseren Patriotismus bescheiden und dezent halten. Nationalismus ist eine hinterlistige Schlange, die Zwietracht [...] mehr

20.02.2013, 18:13 Uhr

Geschmacklos SPON beweist hier wieder einmal unglaubliche Taktlosigkeit. Diese unselige Debatte hat schon in den letzten Wochen für genug heiße Luft gesorgt, wenigstens am Todestag, des von uns allen bewunderten [...] mehr

18.09.2012, 13:37 Uhr

Interessant Aha, das interessiert mich jetzt aber. Was sind denn die wahren Ursachen für den zweiten Weltkrieg? mehr

07.09.2012, 23:02 Uhr

Viva el Streisand-Effekt! Bevor man sich um Kopf und Kragen klagt, sollte man sich wirklich fünf Minuten Lesezeit bei Wikipedia gönnen. http://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt mehr

09.07.2012, 19:48 Uhr

In Schwarze getroffen Genau, Sie haben es erfasst. Den humorlosen Fanatismus, der von Leuten wie Ihnen beim Thema Ernährung an den Tag gelegt wird, versucht der Autor in dieser Glosse auf die Schippe zu nehmen. [...] mehr

16.05.2012, 12:11 Uhr

Find ich schön, lockert das Land mal wieder ein bisschen auf! mehr

24.03.2012, 15:49 Uhr

21. Jahrhundert? Riesige Tabellen mit Haltestellen und Nummern, tss... ich frage mich schon seit Jahren, in welchem Jahrhundert wir denn eigentlich leben. Zonen, Ringe, Tageszeit, jeder Verkehrsverbund kann von mir [...] mehr

09.03.2012, 12:40 Uhr

Der Knackpunkt hierbei ist, und das rechne ich dem Hotelier hoch an, selbst wenn der Voigt sich einen Beherbergungvertrag mit mir erschlichen hätte: In meinem Haus übernachtet der nicht. Da kann er an [...] mehr

05.03.2012, 17:20 Uhr

Haltung Absolut richtig! Einfach nur ekelhaft wie jetzt nachgetreten wird. Ja, das Volk hätte ihn gar nicht erst gewählt, wenn es gefragt worden wäre; ja, es ist seine persönliche Schuld (und die von [...] mehr

19.02.2012, 20:31 Uhr

Ah, Mutti kanns noch Ha, sie hats kapiert: Bundespräsident - CDU und FDP einigen sich auf Gauck als Kandidaten - Politik - sueddeutsche.de [...] mehr

19.02.2012, 20:26 Uhr

Nichts gelernt Wie kann man eigentlich so dumm sein? Die ganze Nation hat doch gerade gesehen, was passiert, wenn man seine Fehler nicht eingesteht. Merkel hätte souverän aus der Geschichte herauskommen können, [...] mehr

15.12.2011, 13:09 Uhr

Erst mal groß den Mund aufreißen Jetzt tun Sie mal nicht so künstlich entsetzt! Ich habe mir die Bilder gerade angeguckt und finde sie machen die Außmaße der Katastrophe sehr gut deutlich. Man dreht sich in einer Wohngegend mit [...] mehr

29.11.2011, 14:58 Uhr

Das soll er versuchen In diesem Fall wäre Breivik innerhalb weniger Tage tot. Davon kann man ausgehen. 55 Väter hingerichteter Kinder würden ihn, bei 1,4 Millionen Waffen in Privatbesitz, seine Freiheit nicht lange [...] mehr

18.07.2010, 17:41 Uhr

Plumps^ xD direkt verbunden mit einer Falltür unter jedem Schreibtischstuhl... wie auf der Kirmes. mehr

22.04.2010, 01:53 Uhr

Re: Ich muss sagen, ich bin überrascht von dieser Statistik, und zwar positiv. Denn so sehr die USA auch ihre "Freedom of Speech" rühmen, dort braucht das FBI keinen Gerichtsbeschluss, um den [...] mehr