Benutzerprofil

h_maulwurf

10.06.2017, 11:27 Uhr

Jahrzehnte sind alle mit, wie Sie es nennen, G8 gut gefahren. Ich selber auch. Doch dann wurde es in einem Bundesland eingeführt wo man bisher das "Schnecken-Abi" praktizierte. Oh weh, [...] mehr

21.04.2017, 22:08 Uhr

Spiegel spricht von "Hunderttausende Euro" die ihm das eingebracht hätte, der Guardian beruft sich auf "deutsche Medien" (sagt leider nicht welche) und spricht von bis zu 3,9 [...] mehr

20.03.2017, 18:22 Uhr

"Er wollte, dass ich meine Arbeit auf Eis lege, ihn heirate und Kinder bekomme." Tut mir leid, aber soetwas bekommt eine Frau ehr im Westen zu hören als im Osten. Die Mittdreißiger aus [...] mehr

14.12.2016, 10:00 Uhr

Flächenverbrauch: 1. Berlin, 16. Brandenburg. Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich es ironisch oder zynisch finden soll, dass das Bundesland auf dem letzten Platz liegt, bei dem vermutlich [...] mehr

09.12.2016, 16:43 Uhr

Das LG Hamburg mal wieder. Wurde dort eigentlich schon mal irgendein Urteil zuungunsten der Abmahnindustrie gefällt? mehr

07.12.2016, 09:43 Uhr

Die andere Seite Die andere Seite der Medaille war ebenfalls in diesem Spiel zu sehen. Interessanter weise ebenfalls mit Robben als Akteur. Er wird klar gehalten und gezogen, würde ansonsten frei auf das Tor zulaufen [...] mehr

22.11.2016, 22:41 Uhr

Natürlich leben junge Männer auf dem Land länger bei den Eltern. Dort hat die Familie ein Haus in dem früher zwei oder drei Familien gelebt haben. Zugegeben damals unter Zuständen die sich heute in [...] mehr

20.11.2016, 14:13 Uhr

Ich kenne es auch so, dass bei verletzten Spielern der Ball ins Aus gespielt wird. Dann sprinten die Ärzte zum Verletzten und führen eine Erstuntersuchung durch. Anschließend humpelt der Spieler [...] mehr

06.11.2016, 12:33 Uhr

Warum wird jedes Spiel zwischen zweier Manschaften die auf Gebiet der ehemaligen DDR heimisch sind als Ost-derby bezeichnet? Wenn nächstes Jahr Bremen und Düsseldorf in Liga zwei gegeneinander [...] mehr

31.10.2016, 13:43 Uhr

Sie meinen in Bochum? Ja, da geht man nachts besser nicht hin... Ich frage mich, ob die Flüchtlinge in anderen Heimen mehr Kontakt zu Einheimischen haben. Ich bezweifel das aber, unabhängig [...] mehr

10.09.2016, 22:29 Uhr

"Anders als es viele vermuteten, war die Stimmung auf den Rängen auch während der Partie sehr unterhaltsam. Dies wurde zumindest aus dem Stadion berichtet." Warum diese negative [...] mehr

05.09.2016, 20:11 Uhr

So eine Vorrichtung ist vorhanden. Die Oberfläche war aber härter als angenommen, so dass die Enterhaken nicht wie gewünscht funktioniert haben und die Sonde zwei mal abgeprallt ist. mehr

10.01.2016, 12:55 Uhr

Die Lotterie heißt Powerball. Teilnahme ist z.B. über Lottoland.com möglich. Ich finde es auch gut, dass wir so einen Qualitätsjournalismus haben. Kaum auszudenken was passieren würde wenn so [...] mehr

26.08.2015, 21:09 Uhr

Ach, Sie können doch nur nichts dergleichen Berichten weil Sie selbst ein rechter aus dem Osten sind... Nein mal ernsthaft, der Artikel liest sich für mich wie eine extrem theatralisierte [...] mehr