Benutzerprofil

Stefan_Schmidt

Seite 1 von 8
20.04.2019, 18:36 Uhr

Bitte endlich Kirche und Staat trennen Keinen Religionsunterricht mehr in Schulen. Alle Schulen, Kitas, Krankenhäuser, Pflege- und Sozialdienste in öffentlicher Trägerschaft. Die Gläubigen können gerne weiter ihre jeweilige [...] mehr

07.04.2019, 19:12 Uhr

Selbstgewählt Er hätte die deutsche Staatsbürgerschaft zusätzlich zur britischen bekommen können, solange das VK EU-Mitglied ist. Wenn er nach dem Brexit die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt, muss er seine [...] mehr

04.04.2019, 21:19 Uhr

Endlich wieder mal in Form! Das ist seit sehr langer Zeit die erste JF-Kolumne, bei der ich nicht schon nach wenigen Worten (und meist durchgehend bis zum Schluss) den Kopf schüttele. Der Clou: diese Kolumne könnte so ähnlich [...] mehr

29.03.2019, 00:13 Uhr

Adhs? Alle reden über das Urheberrecht, nur Fleischhauer redet über Hate Speech. Ist seine Aufmerksamkeitsspanne schon so kurz dass er noch nicht mal mehr das Thema trifft? Auch wenn ich ganz viel über [...] mehr

21.03.2019, 20:36 Uhr

Die Wikipedia-App funktioniert auch heute - und auch auf Deutsch. Aber schöne Anekdote darüber, dass wir heutzutage buchstäblich auf die Modernität, Wachsamkeit und Weltoffenheit von Jugendlichen angewiesen sind. Nochmal deutlicher: ohne die [...] mehr

21.03.2019, 00:49 Uhr

Im Gegensatz zu D gibts in NL aber auch schwaches Zeug Auch wenn meine Erfahrungen alles andere als aktuell sind: in den Niederlanden kann man aus einer großen Palette unterschiedlich starker Cannabisprodukte auswählen. In Deutschland ist dagegen fast nur [...] mehr

13.03.2019, 12:56 Uhr

Da wäre mir sogar Kohl als Kanzler lieber - und das heißt einiges. Traurige Verhältnisse, wenn jetzt schon klar ist, wer als nächstes in ein paar Jahren Bundeskanzlerin wird, und diese Person de facto von einem CDU-Parteitag bestimmt wurde [...] mehr

10.03.2019, 13:41 Uhr

? Wenn nur noch "Profis" sich politisch äußern dürften ... ... wäre Christian Lindner doch auch seinen Job los? mehr

07.03.2019, 18:52 Uhr

Blödsinnige Vermischung der Themen ... und warum? Damit Fleischi wie immer über Linksliberale lästern kann. Des mog er holt, des brauchter scho. Mir wäre eine solche Zwanghaftigkeit zu peinlich, als dass ich sie auch noch öffentlich in [...] mehr

28.02.2019, 23:33 Uhr

Fleischis Ideen-Flaute wird immer schlimmer Wenn er schon keine Linken zum Bashen findet, erfindet er einfach selbst irgendwelche spinnerten linken Verbotsträume, an denen er sich dann abarbeiten kann. Das ist Selbsttherapie, aber keine [...] mehr

24.02.2019, 19:38 Uhr

Ich hoffe eher, dass die Linke bald endlich ... ... zu einer Partei der völlig derangierten Russlandfreunde, NATO- und EU-Feinde, Querfrontler und Enteigner wird. Dann kann der moderate Rest der Partei zu den Grünen wechseln und dort verhindern, [...] mehr

24.02.2019, 19:29 Uhr

Sie setzt keine, sie verschiebt sie zum x-ten Mal! So ein Blödsinn "May setzt Deadline". Diese Frau macht seit Monaten nichts anderes, als EINE DEADLINE NACH DER ANDEREN ZU VERSCHIEBEN! Kommt Ihr gerade aus einem dreijährigen Urlaub zurück? mehr

23.02.2019, 23:24 Uhr

Ist halt ein alter weißer Mann ... ... und als solcher hat man eben gelernt, dass es ok ist, sich notfalls auch mit schäbigen, cholerischen Wutausfällen durchzusetzen, egal ob man dabei andere verletzt. Eine Frau mit gleichem Verhalten [...] mehr

23.02.2019, 23:20 Uhr

Man sollte den Spieß umdrehen ... ... und ab jetzt jeden Weißen fragen, wo er denn herkommt. Und sich dann nicht mit "Bielefeld" zufrieden geben, sondern weiterbohren, wo denn die Vorfahren herkommen. Aus Polen? Dänemark? [...] mehr

21.02.2019, 15:23 Uhr

Es wird immer dünner ... ... was Fleischi so an Grünen-Bashing zusammenkratzt. Die müssen ihm irgendwas angetan haben - nur was bloß? Das m. E. herausstechende an Baerbock und Habeck im Vergleich zu vielen Vorgängern ist [...] mehr

21.02.2019, 01:25 Uhr

Unfassbar - und katholisch Erzähl mir nochmal einer, wir müssten dankbar sein für all das was die Kirchen hierzulande alles im sozialen Bereich machen ... hoffentlich erlebe ich das noch, dass die Kirchen endlich aus allen [...] mehr

18.02.2019, 00:29 Uhr

Da hat er sich gequält Man spürt regelrecht, wie Fleischi sich ärgert, dass ihm nix richtig stichhaltiges und mitreißendes einfällt, um gegen die Linken, das System, die Medien zu agitieren. Setz Dich zur Ruhe, so haben [...] mehr

16.02.2019, 03:43 Uhr

Ja was denn sonst bitte? "Junge Alternative teilen offenbar extremistische Äußerungen in Chatgruppe" - hat wirklich irgendwer ernsthaft etwas anderes erwartet? mehr

14.02.2019, 17:40 Uhr

Bitte auch einen Folgeartikel über Mobilitätsfreiheit ... denn nur wer ein eigenes Auto vor der Tür stehen hat, kann *jederzeit* entscheiden, mal eben zum nächsten Ikea oder Baumarkt oder zum einige zig Kilometer entfernten Freund zu fahren. Jederzeit, [...] mehr

12.02.2019, 08:22 Uhr

CDU ist für Altersarmut - sehr gut! So gefällt mir die CDU, wenn man endlich wieder des Pudels Kern erkennen kann. Solidarität? Kommt nicht in die Tüte, das ist ja fast dasselbe wie Kommunismus. Wenn wenige stinkreich werden und [...] mehr

Seite 1 von 8