Benutzerprofil

Mohr

Seite 1 von 3
16.09.2019, 22:48 Uhr

Die Bilder kommen mir sehr seltsam vor. Es werden hier mehrere Öltanks gezeigt, die alle auf der gleichen Höhe dunkle Einschlagslöcher aufweisen sollen. Wenn ein Öltank in dieser Größe in Brand gerät, müßten doch ganz andere [...] mehr

01.09.2019, 22:20 Uhr

Wie wählt der Osten? Im Osten urde immer die Partei gewählt, die den Leuten das blaue vom Himmel versprach, oder so tat. Erst war es die CDU, dann SPD, dann als Oposition die Linken. Wenn keine Wünsche erfüllt wurden ging [...] mehr

20.08.2019, 17:33 Uhr

Wer kann noch rechnen. Das ganze Schreiben hat einen Fehler. Wenn man rechnen kann, wir Rot Rot Grün keine Mehrheit bekommen. Warum schreibt man so einen langen Kommentar? Will man Zeilen füllen! mehr

11.08.2019, 10:18 Uhr

Dies ist der nächste Kalauer von AKK. 1,) In welchem Lande leben wir heute? Will AKK uns in die Kaiserzeit wieder zurückführen? Wo militärische Uniformen ein sehr große Beachtung fanden. Eine schöne deutsche Geschicht wird wieder [...] mehr

08.08.2019, 22:24 Uhr

was machen die Wegetarier? Wegetarier decken ihren Mangel an Aminosäuren durch Milch, Milchprodukt (Käse usw),Eier usw. Da sind wir wieder bei den Kühen und Nutztieren. Wo bleiben die 60 Millionen Bisons, die getötet wurden in [...] mehr

12.07.2019, 17:02 Uhr

Was soll die Steuer bringen? Die BRD trägt etwa 2,4% zur gesammten CO2 Belastung der Welt bei. Da muß die Welt am deutschen Wesen genesen! Ist meiner Meinung lächerlich. Bei der ganzen Diskusion last bitte die Kirche im Dorf. [...] mehr

11.07.2019, 09:07 Uhr

Wie reagiere ich auf den Islam Ich selber habe den Koran mir zu 3. mal durchgelesen. Es war immer sehr schwer. Ich kam dabei zu den Ergebnis ,daß diese Religion wie sie heute praktiziert wird, nich mit unserem Grundgesetz [...] mehr

05.07.2019, 14:58 Uhr

Eine Frage zu dieser Rechnung. Wir als Menschen haben diese Menge CO2 in den letzten Jahrhunderten in die Luft geblasen. Täglich werden wir von Umweltfreunden aufgeforder weniger Fleisch zu essen. Wie verhält es sich denn da zu den [...] mehr

04.07.2019, 18:55 Uhr

Wir vergessen eines Die Regierungschefs der einzelnen Länder haben nur ein Vorschlagsrecht in dieser Frage. Wählen wird dies das europäische Parlament. Hier können sie zeigen für was sie stehen. mehr

04.07.2019, 18:37 Uhr

Der Wiederspruch dieser Behandlung Laut Samuel Hanemann hilft jeder Stoff der krankmacht in kleinsten Dosen gegen diese Krankheit. Demnach haben wir das Mittel für ein ewiges Leben schon längst gefunden. Man muß nur das stärkste [...] mehr

23.06.2019, 17:49 Uhr

Wie sehen es Polizisten und JVA- Angestellte Wenn Polizisten ihre Straftäten, die diese heute festnehmen, am nächsten Tag zur selben Stunde wieder auf der gleichen Ecke antrefen mit den gleichen Straftaten, ist der Frust riesen groß. Das gleiche [...] mehr

14.06.2019, 16:45 Uhr

Frage zu dem Film Hatte die Besatzung das Anlegen eines kleineren Schiffes nicht bemerkt? Dies kann ich mir nicht vorstellen. In dieser Region ist die größte Aufmerksamkeit auf kleine Piratenschiffe gerichtet, die [...] mehr

14.06.2019, 13:45 Uhr

genetische Veränderung? Nehmen wir Saaten und legen sie in 3000m Höhe der natürlichen Weltraumstrahlung aus. Es werden dann genügend Mutanten erzeugt. Sind diese dann nätürlich und gut, nur weil sie nicht von menschlicher [...] mehr

30.05.2019, 16:38 Uhr

Dieser Beitrag beherberkt Lebensgefahr!! Von jedem Forstamt geht die höchste Warnung aus, auf aufgestapelte Baumstämme zu turnen. Diese können sehr leicht ins Rutschen kommen, und es kommt oft zu tötlichen Verletzungen. Dann holen sie mal [...] mehr

10.05.2019, 13:40 Uhr

Einmal anders gefragt! Es ist mal wissenswert,vieviele Hilfskräfte sich da in dieser Zeit gemeldet habe und abgeleht wurden. Zum Essenausteilen, Ankleiden und Waschen braucht man keine Fachkräfte, mehr

14.04.2019, 16:46 Uhr

Das Beispiel Schweitz Kann nicht in UK das 1. Referendum per Gericht angefochten und aufgehoben werden, wie es in der Schweitz möglich ist, wenn falsche Aussagen gemacht wurden. Hier wurde beim Brexit geteuscht und [...] mehr

08.03.2019, 19:18 Uhr

Waffengebrauch in Italien Wir haben vor ein paar Jahren ein Wanderurlaub am Gardasee gemacht. Dabei wurden wir in Limone mit einer Schusswaffe bedroht. Es war auf dem ofiziellen Wanderweg an den Limonengärten entlang. Dieser [...] mehr

25.01.2019, 10:08 Uhr

Das liebe Tempolimit 1. Wenn man etws vergleicht, das muß es immer mit den gleichen Sachen machen. Ein Motor vor 20 Jahren verbrauchte naturlich mehr. Heutig etwas weniger. Wer einmal schon Versuche gemacht hat, kann [...] mehr

18.01.2019, 12:16 Uhr

Alle Jahre wieder Was diese Experten sich einfallen lassen, ist eine lächerliche Nummer. Wir hatten doch 100 bis 130 km/h auf Autobahnen als Versuch großflächig schon längst. Da kann man sich die Ergebnisse anschauen, [...] mehr

17.01.2019, 09:59 Uhr

Englands Problem Hier zeigt uns eine Nation, wie es ist, wenn man merkt, daß man keine Weltmacht mehr ist. Plötzlich kann diese Nation nicht mehr anderen Ländern ihren Willen und Meinung aufzwingen. Die ältere [...] mehr

Seite 1 von 3