Benutzerprofil

hägar72

Seite 3 von 3
04.06.2008, 10:48 Uhr

Desaster Entwicklungshilfe Brigitte Erler hat schon in den 80er Jahren das Desaster Entwicklungshilfe (pardon: es heißt ja jetzt "Entwicklungszusammenarbeit") bausführlich beschrieben. Passiert ist überhaupt gar [...] mehr

06.05.2008, 10:06 Uhr

Bildungsauftrag? Die Öffentlich-Rechtlichen haben schon lange keinen Bildungsauftrag mehr. Diese steuerfinanzierten Sender müsste der Staatsbürger eigentlich mit Gebührenverweigerung bestrafen, wenn man sich das [...] mehr

09.04.2008, 11:43 Uhr

Hirnlos Wäre ich eine Frau, dann wäre ich schwer beleidigt von all dem hirnlosen Dreck, mit dem Frauenmagazine ständig angefüllt sind. Modekram, Psychomist, Diäten, Kochrezepte und Klatsch mit Tratsch - sind [...] mehr

28.03.2008, 13:51 Uhr

Jugend war schon immer böse Als ich in den 70ern ein kleines naives Kind war, hab ich immer von meiner Oma gehört, wie schlimm doch die Jugendlichen seien. Sie lungern an Ecken herum, saufen, sind asozial und pöbeln die Leute [...] mehr

11.02.2008, 14:28 Uhr

Metapher Falsch. Wir verblöden durch diese Sendung nicht, aber die Sendung offenbart den gegenwärtigen Zustand der bereits bestehenden Verblödung. Die Sendung wäre eine gute Metapher auf den Zustand der [...] mehr

31.01.2008, 14:36 Uhr

Fehlende Anerkennung DSDS ist kein Talente-Wettbewerb, sondern eine Freakshow. Es geht nicht darum, irgendeinen Superstar zu finden, sondern allein darum, mit der Darstellung von irgendwie interessanten Leuten gute Quote [...] mehr

24.01.2008, 10:17 Uhr

Es tun sich Welten auf ... Es tun sich Welten auf, auf deren Existenz man auch in den schlimmsten Alpträumen nicht kommen würde. Völlig talentfreie Deppen, die sich wohl niemals zuvor in Gesang versucht haben, hampeln doch [...] mehr

Seite 3 von 3