Benutzerprofil

respice-finem

Seite 1 von 2
07.01.2016, 19:24 Uhr

Frau Stokowski vermischt auf vollkommen unzulässige Weise Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Sie versucht, die kriminellen Aktionen in Köln, Hamburg, Stuttgart und anderswo zu relativieren. Dabei weist sie [...] mehr

04.01.2016, 20:17 Uhr

Dieser Artikel des Herrn Augstein ist erschreckend anmaßend und unverschämt. Hier zeigt sich in aller Deutlichkeit die Arroganz und Unwissenheit des selbsternannten "Bescheidwissers", der ganze Völker als rassistisch [...] mehr

07.12.2015, 20:10 Uhr

Herr Augstein springt entschieden zu kurz. Er setzt den sogenannten völkischen Gedanken, damit meint er offenbar den erkennbaren Wunsch der Menschen in Europa nach der Beibehaltung ihrer nationalen Identität und [...] mehr

27.11.2015, 12:08 Uhr

Ich bin entsetzt über die Blauäugigkeit derjenigen, die den aktiven militärischen Einsatz der Bundeswehr zu verantworten haben. Da helfen alle Worthülsen nicht, die jetzt von Merkel, v.d.Leyen, Oppermann usw. geäußert [...] mehr

14.11.2015, 20:01 Uhr

Was ist verwerflich daran, wenn Herr Söder fordert, den unkontrollierten und illegalen Zustrom von Migranten zu stoppen, also die bestehenden Gesetze einzuhalten ? Und das ist tatsächlich keine Einzelmeinung, lieber Herr [...] mehr

26.10.2015, 15:54 Uhr

Nein, Herr Augstein, damit Faschismus sich manifestieren kann, bedarf es wesentlich mehr als Enttäuschung, Lüge, Hass und Gewalt. Ich bin der der Meinung, dass Faschismus eine besonders "entartete" ökonomische [...] mehr

23.10.2015, 14:38 Uhr

Ausspähen unter Freunden geht offenbar weiterhin sehr wohl. Dem mehr oder weniger geneigten Publikum soll eingeredet werden, dass die Drohnen praktisch blind und taub über Deutschland fliegen werden. Wer`s glaubt, wird selig. mehr

23.10.2015, 13:55 Uhr

Herr Maas beantwortet geht leider so gut wie gar nicht auf die Sorgen der Menschen ein, die mit dem Flüchtlingsstrom entstanden sind und nicht kleiner werden. Beschimpfungen, die v.a. er und Herr Gabriel fast [...] mehr

21.10.2015, 15:10 Uhr

Putin macht es meiner Meinung nach richtig, mit Assad zu sprechen. Mit wem soll denn sonst gesprochen werden ? Mit den "Rebellen" in Syrien ? Mit den Leuten vom IS ? Ich kann schon verstehen, dass [...] mehr

16.10.2015, 15:12 Uhr

Schade, aber bezeichnend ist es, dass jemand wie diese Dame ohne jede wirkliche Qualifikation schon seit Jahren versucht, politischen Einfluss auszuüben. Ich bin überzeugt davon, dass Frau G-E möglicherweise [...] mehr

13.10.2015, 11:52 Uhr

Der Artikel des Herrn Berg ist leider weder als witzig noch als geistreich anzusprechen. Man kann über Gysi sehr differenziert denken, aber dieses niveaulose und hämische Elaborat reicht in keiner Weise an die geistige [...] mehr

08.10.2015, 18:56 Uhr

Sancta simplicitas Mehr ist mir nach dem Lesen des Artikels des Herrn Kuzmany nicht eingefallen. Das Schlimme daran ist, dass der Autor offenbar wirklich an das glaubt, was er da schreibt. Dr. Merkel hat in der von [...] mehr

03.10.2015, 20:32 Uhr

Die im Frühjahr 2016 stattfindenden drei Landtagswahlen werfen ihre Schatten voraus. Die Oberen der SPD merken offenbar, dass die bis vor kurzem propagierte "Willkommenskultur" auf immer [...] mehr

02.10.2015, 19:04 Uhr

Home-Story Da wird eine rührende Story über Dr. Merkel veröffentlicht, wie viele Blazer sie besitzt und in welcher Farbe diese sind oder ob sie nun Angst vor Hunden oder nur eine Abneigung hat. Aber Frau Merkel [...] mehr

28.09.2015, 18:55 Uhr

Lieber garfield, Sie irren. Es mag zwar sein, dass man in einer Lehrlingshausarbeit Bücklinge vor der DDR und dem Sozialismus gemacht. Das kann ich nicht beurteilen. Ich weiß aber sicher, dass ich [...] mehr

28.09.2015, 18:42 Uhr

Von einem Mitglied der Bundesregierung darf man ein in jeder Hinsicht untadeliges Verhalten erwarten, sowohl in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit. Und wenn sich die Vorwürfe gegen Frau v.d. [...] mehr

28.09.2015, 17:38 Uhr

Teflon ? Wenn man sich so exponiert wie es ein Politiker/eine Politikerin tut, dann sollte man in jeder Hinsicht ein Vorbild sein. Wenn einer solchen Person ein Plagiat nachgewiesen wird, dann muss dieselbe [...] mehr

28.09.2015, 14:52 Uhr

Da haben Sie also zwei medizinische Doktorarbeiten gelesen und nun glauben Sie, sich grundsätzlich über die wissenschaftliche Qualität von medizinischen Promotionsschriften auslassen zu müssen. [...] mehr

27.09.2015, 18:51 Uhr

Hätte, hätte, Fahrradkette Ich verstehe wirklich nicht, was diese Anhäufung von Spekulationen soll. Man kann historische Abläufe nicht von hinten erklären. Das ist unwissenschaftlich in Potenz. Außerdem gibt es leider sehr [...] mehr

19.09.2015, 10:28 Uhr

Orientierung ? ...der Wähler verliert langsam die Orientierung und auch die Lust. Stimmt, Herr Diez, und genau das ist ja wohl auch gewollt. Halbwahrheiten, Unterstellungen, widersprüchliche Meldungen sollen meiner [...] mehr

Seite 1 von 2