Benutzerprofil

Maggie Mae

Seite 1 von 3
18.08.2019, 11:33 Uhr

Da gibt es auch noch andere Gründe Da sind auch die Veränderungen in der Bevölkerungs Zusammensetzung. Viele Städte dort haben hohe Muslem Anteile. Und die gehen nicht in Pubs. Die Gäste bleiben aus und die Pubs schließen. Und wer [...] mehr

04.07.2019, 13:05 Uhr

was mich als Nichtraucher sehr stört an der Straßenbahnhaltestelle, speziell an Regentagen. Das dann alle sich unter die Überdachung drängen und es dann eng wird und da dann gepafft wird was das Zeug hält. Geht gar nicht. An trockenen [...] mehr

24.06.2019, 08:54 Uhr

Anne Will Sendung Format Gefiel mir wie meistens nicht. Da ging es um quote. Das geklatsche geht mir auf die Nerven. Die Auswahl der Gaeste. Vielleicht haette AWill mal einen der Buhrufer des spaeter ermordeten einladen [...] mehr

28.05.2019, 13:44 Uhr

Zurück zur Normalität Hat man die Grünen in den Talkshows vielleicht zu sehr verhätschelt und zu wenige harte Fragen gestellt und es ihnen viel zu leicht gemacht? Wenn ich sehe wie die AFD stets hart angegangen wird würde [...] mehr

03.05.2019, 08:21 Uhr

Ich denke die Sache ist oftmals das man in ganz spontane Situationen kommen kann. Da weiß man nicht wie man reagieren soll und was man sagen soll einem Fremden gegenüber. Dann hat man was gesagt und [...] mehr

18.04.2019, 12:53 Uhr

"Du bist frei!" Soll sie trotzdem nach Athen? Ganz allein, ohne Job, ohne Bleibe? Auch dort würde sie wohl die 150 Euro pro Monat bekommen, die sie schon im Camp erhalten hat. Aber das [...] mehr

16.04.2019, 08:46 Uhr

Veränderungen? Ich möchte nur mal Fakten wiedergeben und möchte es jedem selber überlassen sich ein Urteil zu bilden. Möchte keine Wertung vornehmen. Wenn ich hier durch die Innenstadt meiner Großstadt gehe sehe [...] mehr

29.03.2019, 12:26 Uhr

keinen Cent Wieviel hat Deutschland im Jahr 2018 für die Flüchtlinge ausgegeben? 50 Milliarden? für diese 50 Milliarden sollten die Amis aufkommen die diese Krise hauptsächlich mit verursacht haben. Deshalb [...] mehr

18.02.2019, 08:08 Uhr

Werte Frau Aydemir. Finde Ihren Artikel interessant zu lesen. Sie haben die deutsche Brille auf. Aber ich kann Ihnen versichern das sie sehr ähnliche Erfahrungen auch in Kanada machen würden. Fragen [...] mehr

06.02.2019, 14:02 Uhr

Auch das gibt es Ich denke das Herr Ippolito hier alles in einen Topf schmeißt und dann irgendwelche Schlüsse versucht daraus zu ziehen die er auf Deutschland versucht zu beziehen. Das klingt alles sehr amateurhaft [...] mehr

28.01.2019, 07:42 Uhr

Das geklatsche ging mir bei dieser Diskussion so auf den Geist. Ich wäre für eine Runde ohne Zuschauer. mehr

24.01.2019, 08:01 Uhr

Weniger Flüchtlinge? Hatte gestern in den 19 Uhr ZDF Nachrichten einen AFD Politiker gehört der sagte das Seehofer die wahren Zahlen bloß schönrechnet. Er meinte zu den 180.000 Asylbewerbern müsse man auch noch die [...] mehr

17.01.2019, 07:49 Uhr

Tiefstes Mittelalter? Vielleicht sollte man mal definieren was "Unterwerfen" bedeutet bevor man Mittelalter schreit. Wieviele Ehen in Deutschland scheitern weil beide rücksichtslos ihren Stiefel durchziehen [...] mehr

03.01.2019, 08:03 Uhr

was für ein schrecklicher Film irgendwie fällt mir der Epheserbrief in der Bibel ein. Männer liebt eure Frau. Frauen habt Ehrfurcht (oder Respekt) für euren Mann. Ich denke das ist die Grundvoraussetzung in einer Beziehung. mehr

21.11.2018, 10:55 Uhr

oftmals ungerecht Erstens: Man sollte sich Kinder leisten können. Deshalb wäre mein Vorschlag Kindergeld abzuschaffen. Stattdessen z.B.kostenlose Öffis für Kinder, kostenloses Schulessen, kostenlose Schulmittel usw. [...] mehr

19.11.2018, 14:21 Uhr

Was bedeutet das ganz praktisch? das Ziel 15: Gewährleistung des Zugangs von Migranten zu Grundleistungen 31. Wir verpflichten uns, sicherzustellen, dass alle Migranten ungeachtet ihres Migrationsstatus ihre Menschenrechte durch [...] mehr

19.11.2018, 13:25 Uhr

Mehr Diskussion Warum gibt es im deutschen Fernsehen immer noch keine Talkshows zum Thema Migrationspakt? Es gibt auch andere prominente Kritiker des Migrationspaktes. Boris Palmer von den Grünen. Henryk Broder, [...] mehr

18.11.2018, 11:31 Uhr

Boris Palmer Artikel zum selben Thema in Welt Online Wo auch er auf Unklarheiten hinweist und deshalb fordert den Migrationspakt nicht zu unterschreiben. Vielleicht könnte Spon den Artikel hier noch mal bringen. mehr

16.11.2018, 07:36 Uhr

"Konkret wurde es erst beim Thema AFD" Das war aber nicht das Thema. Bin kein AFD Wähler. Aber die letzten 20 Minuten Herrn Gauland zum Abschuss freizugeben, und das von allen Teilnehmern, empfand ich mehr als unwürdig. War das der [...] mehr

04.11.2018, 10:50 Uhr

Zu viele tabus Was mich stört ist diese ganze Verlogenheit. Man kommt nach Deutschland hochschwanger um sich dann von einem Herrn der eine unbefristete Aufenthalts Erlaubnis hat die Vaterschaft anerkennen zu [...] mehr

Seite 1 von 3