Benutzerprofil

filou99

Seite 1 von 11
04.08.2018, 19:26 Uhr

Kein Wechsel Ich könnte einiges sparen, bleibe aber bei den STW Karlsruhe. Die Gewinne unterstützen den sehr guten ÖPNV in Karlsruhe. Bei Anbieter XY würde ich fremde Aktionäre unterstützen. mehr

10.02.2018, 17:19 Uhr

Falscher Mann am falschen Platz Schulz mag ja durchaus sympathisch sein, aber soviele Fehler und Lügen könnte sich auch kein Arbeitnehmer leisten ohne den Arbeitsplatz zu verlieren. Insgesamt ist die SPD für mich (ehemaliger [...] mehr

25.09.2017, 19:41 Uhr

Fehler Wegen Leuten wie Nahles (aber auch Gabriel und anderen) wurde die SPD für mich und vermutlich viele andere unwählbar. Politiker, die keinerlei Erfahrungen ausserhalb der Politik haben können kaum ein [...] mehr

25.09.2017, 15:41 Uhr

Natürlich nicht Seehofer würde aber damit politischen Selbstmord begehen. Nach dem Ergebnis gestern wird er eh kämpfen müssen. mehr

25.09.2017, 14:42 Uhr

Ist ja klar Wenn er (die CSU) sich von der CDU entfernen würde, gäbe es eine weitere Konkurrenz in Bayern. Dann läge die CSU mit etwas Pech unter 30%. Interessant wird wie die CSU und die Grünen in den [...] mehr

01.07.2017, 15:50 Uhr

Wie Blatter Eigentlich ist Infantino angetreten um das korrupte Blatter-Regime zu ändern. Geändert hat sich nichts, Infantino ist wie ein Blatter in jung. Besonders interessant ist, das die Ethik-Kommission (was [...] mehr

21.06.2017, 19:18 Uhr

So funktioniert es nicht Ronaldo muss seine Steuererklärung selbst unterschreiben, egal wer sie erstellt. Damit übernimmt er die volle Verantwortung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Es gibt den Grundsatz Unwissenheit [...] mehr

01.02.2017, 18:04 Uhr

Hm, Aha "1. Wir sind voll auf Export orientiert und deshalb..." und was deshalb, das ist seit Jahrzehnten so "2. können wir uns selbst nicht ernähren" Doch, die [...] mehr

30.01.2017, 14:53 Uhr

GB will raus Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass GB in Sachen Zukunft der EU keinerlei Stimm- oder Vetorecht mehr hat. Sie wollen kein Mitglied mehr sein, also sollte GB die Zeit danach vorbereiten. mehr

21.07.2016, 13:30 Uhr

Firmenpolitik Wenn die DB nicht endlich mal eine gewisse Kontinuität in ihre Firmenpolitik bekommt gibt es diese Bank demnächst nicht mehr. Mal Hü, mal Hott, jenachdem wer grade die Macht hat. Wieviele Prozesse [...] mehr

15.07.2016, 15:27 Uhr

Em Die Fifa hat mit der EM nichts zu tun, dafür ist die UEFA zuständig. Womit ich jetzt nicht sagen will, die wären weniger korrupt. mehr

15.07.2016, 13:49 Uhr

Ethikkommission Die Worte Ethik und Fifa in einem Artikel bringen mich herzhaft zum lachen. Und wer hat gedacht, ein neuer Präsident aus eigenen Fifa-Reihen ändert was? Wenn die nationalen Verbände nicht ebenso [...] mehr

08.07.2016, 17:21 Uhr

Suboptimal So gut ich es finde, keine neuen Schulden zu machen, so falsch finde ich es dafür an den falschen Stellen zu sparen. Wann hat Schäuble letztmals eine Schule besucht? Z.B. die Toilette einer Schule? [...] mehr

08.07.2016, 13:50 Uhr

Altmodisch Vielleicht bin ich altmodisch oder habe zu wenig Ahnung, aber ich mag diesen modernen Ballbesitzfussball nicht. Dieses um den Strafraum rumspielen und dann mal wieder zurück zum Torwart ist nicht die [...] mehr

07.07.2016, 20:37 Uhr

Mannschaftssport In Mannschaftssportarten macht es schon Sinn vom Verein oder Trainer gewisse Verhaltensregeln vorzugeben. Jeder Spieler ist anders, wenn jeder macht was er will wirds blöd. Ein Beispiel aus meiner [...] mehr

07.07.2016, 20:25 Uhr

Mannschaftssport In Mannschaftssportarten macht es schon Sinn vom Verein oder Trainer gewisse Verhaltensregeln vorzugeben. Jeder Spieler ist anders, wenn jeder macht was er will wirds blöd. Ein Beispiel aus [...] mehr

29.06.2016, 19:23 Uhr

Kommt drauf an. Im Handwerk und Baugewerbe gibt es sicherlich einige, die man als Choleriker bezeichnen kann, das ist mir aber sympathischer, als das subtile von Hinten in den Hintern treten z.B. in der [...] mehr

28.06.2016, 16:31 Uhr

Projekt 10 Prozent Gabriel ist ja schon auf einem guten Weg, die SPD auf Splitterparteien-Format zu bringen. Und dass er sich ständig selbst widerspricht ist ja auch nicht so wichtig, was interressiert schon das [...] mehr

25.06.2016, 17:52 Uhr

Grauenvoll Vom Aussehen wäre der was für mich. Aber die Qualität und Verarbeitung ist unterirdisch. In den 90ern hatte ein Freund einen, war so ca. 5-6 Jahre alt. Sowohl der Lack, das Verdeck als auch Plastik [...] mehr

23.06.2016, 13:45 Uhr

Ziemliche Verallgemeinerung Möglicherweise war nicht jeder, der als Soldat in der Wehrmacht dienen MUSSTE ein Nazi. Die Wahrscheinlichkeit stieg im Uffz und Offiziersbereich. Ich gehöre sicher nicht zu den Menschen die [...] mehr

Seite 1 von 11